RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.05.2014, 20:25
[Blazing Light | Arena]
*kommt mit Schti hinein und beobachtet das Sparring der Abscheulichkeiten*
Uuhh...wie nett.
.o°(Ist auf jeden Fall eine gute Ablenkung.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.05.2014, 20:26
Silver / Gang
*mustert Daniel kurz*
Nein, ich glaube wir sind uns noch nicht begegnet.
*reicht Daniel einen Huf*
Dann hol ich das jetzt nach. Mein Name ist Silver Strips kurz einfach Silver.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.05.2014, 20:27
[Violett/Kabine]
Ich liebe dich auch mein Held...
*schaut ihn lächelnd und leicht errötet an*
[Monet/Scootz Kabine]
Ich dich auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.05.2014, 20:29
[Daniel/Gänge]
*Schüttelt Silvers Huf*
Daniel Iscord, Changeling von Beruf.
Freut mich.
*lächelt*
Und was ist deine Aufgabe an Bord?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 16.05.2014, 20:30
[Agatone/Kabine]
*ist ebenfalls rot, was man aber nur schwer erkennen kann. Er zieht sie auf seinen Körper und umhuft sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.05.2014, 20:33
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*küsst sie sanft auf die Wange und streichelt sie weiter*
Hast du den gut geschlafen Monet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.05.2014, 20:34
[Monet/Scootz Kabine]
Ja das hab ich dank dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.05.2014, 20:34
Silver / Gang
freut mich.
*schmunzelt*
Was meine Aufgabe an Bord angeht, die ist ziemlich einfach. Ich bin arbeitslos.
Als ich an Bord kam war ich noch Soldat, aber das ist eine Geschichte die dich wahrscheinlich eher weniger interessieren wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.05.2014, 20:36
[Daniel/Gänge]
Eigentlich... nicht, du hast recht.
Aber wie kommt es, dass du keine Aufgabe hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.05.2014, 20:44
[Schti | Changelingzerstörer/Arena]
Warum wolltet ihr hier her, Erzritter?
[Angel | Krankenstation]
*lächelt leicht*
Danke
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.05.2014, 20:49
[Blazing Light | Arena (Zerstörer)]
Ich...hatte ehrlich gesagt eine Idee, Schti.
*linst zu ihr*
Eine, die diese Arena involvieren wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.05.2014, 20:49
[Steel/KS]
Das ist doch das mindeste immer hin sind wir alle Kommandanten.
Und müssen zusammen halten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.05.2014, 20:50
Silver / Gang
Nach dem ich aus der Armee raus bin hab ich keine neue Aufgabe an Bord bekommen.
*kratzt sich am Kopf*
Bis jetzt hab ich an einer Hüllenpanzerung für meinen Jäger gearbeitet, aber das ist auch nur ein Privatpojekt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.05.2014, 20:57
[Daniel/Gänge]
*Horcht auf*
Ein Jäger? Könnte ich mir den wohl mal anschauen? Ich bin ein ziemlicher Technik-Fanatiker...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 16.05.2014, 21:00
[Schti | Changelingzerstörer/Arena]
*blinzelt*
Ähm.. okay?
Und diese Idee wäre?
[Angel | Krankenstation]
*lächelt und schaut an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 16.05.2014, 21:03
[Steel/KS]
Angel.
Ich weis zwar nicht ob die frage unangenehm für dich ist aber spürst du deine Flügel nun richtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 16.05.2014, 21:04
Silver / Gang
*lächelt*
ein Technik-Fanatiker also. Sie läuft aktuell zwar nur auf Notagregate, aber du kannst sie dir gern ansehen.
*geht Richtung Werkstatt und deutet Daniel mit einer Kopfbewegung an ihm zu folgen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 16.05.2014, 21:07
[Blazing Light | Arena]
Ganz einfach.
*dreht sich zu ihr um*
Wie wäre es, wenn wir ein Turnier veranstalten? Das würde für die Leute auf der Concordia sicher eine Abwechslung darstellen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 16.05.2014, 21:10
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*sieht ihr weiter in die Augen*
Bitte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 16.05.2014, 21:10
[Daniel/Gänge]
*trottet hinter Silver her*
Notenergie sagtest du?
Das sollte ich hinkriegen. Oft ist da einfach nur die Hauptenergiezelle verbraucht.
Aber das sehe ich ja dann.
|