RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 10.01.2014, 23:04
*Kirito geht ganz normla zu ihr und stellt sich neben sie*
Kirito: Was machst du da? UNd voralledem wie machst du das?
*er zeigte auf ihre Hufe, da sie auf zwei hufen standen*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 10.01.2014, 23:04
*folgt den beiden*
Clyde ich hab eine Vermutung wieso ich dich schon kannte
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 10.01.2014, 23:04
Agatone: *die schmerzmittel zeigen langsam wirkung und agatone hat wieder kraft zum sprechen* Ich habe seid ein paar Jahren eine Herzkrankheit. Unheilbar. Hätten wir friedlich in Equestria weiterleben können, hätte ich noch gute 10 Jahre vor mir. Aber durch den ganzen Stress, die Verletzungen usw. Hat sich mein Zustand verschlechtert. Ich habe noch maximal 3 Jahre zu leben. Naja, dachte ich. Da es jetzt schlimmer wird gehe ich eher von 12 Monaten aus, wenn überhaupt....
(ist bestimmt immer noch vom angriff...)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 10.01.2014, 23:05
*Cytro bleibt in einer riesigen halle stehen*
Funk: ALvis Plan B hat funktioniert.
Alvis: Gut fahre ihn weiter aus sonst aber nur im Notfall greif auf plan C zurück.
Cytro: Also Silver was ist in diesem Regal das du es so unbedingt willst?
Wenn es sein muss werde ich das ganze ding vernichten.
*hinter ihm öffnet sich einer Riesige Klappe aus der Flamen schlagen (Müllverbrennungsanlage)*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 10.01.2014, 23:07
Zypher: *vertreibt sich die Zeit und zählt immer wieder bis 1000* wie lange braucht der denn noch?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 10.01.2014, 23:15
ALvis: Und da kann man wirklich nichts machen?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 10.01.2014, 23:16
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut ihn verständnislos an*
"Ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein. Wer weiss ob dieses Pony noch da ist. Das brachte mir mein Adoptivbruder bei."
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Nightfall während sie beiden folgt*
"Ja, das sagtest du schonmal. Aber ich kann dir echt nicht sagen, woher du mich kennen könntest. Ich meine, ich war vor 7.987 Jahren eine Geisel der Changelinge. Da hast du sicher noch nicht gelebt."
*grinst sie nett an*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 10.01.2014, 23:19
Da musste ich ja irgendwie in die vergangenenZeit gekommen sein aber das ist eigentlich nicht möglich
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 10.01.2014, 23:20
Da musste ich ja irgendwie in die vergangenenZeit gekommen sein aber das ist eigentlich nicht möglich
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 00:10
*Sie verdrehte die Augen ehe die Arme auf das Regal losschnellten und es Cytro entriss*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 11.01.2014, 00:14
(Bin mal off, sagt Smile das sie bitte warten solle mit dem Dialog zwischen Pulse/Jericho bis ich wieder da bin^^)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 00:25
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut Nightfall grübelnt an*
"Hmm, Nightfall, vielleicht hast du mit dieser Vergangenheits Theorie garnicht mal so unrecht. Ich meine vielleicht lässt Chrysalis ihre Schergen in ihren Erinnerungen leben. Ich kann ja nicht mitreden, da ich nie zum Kollecktivwissen zugriff hatte und ihn auch nie haben wollte. Aber da könnte was dran sein."
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 00:44
*kirito sieht in den Gang und dann wieder zu Scootaloo*
Kirito: Solange mein Papa hier nicht langkommt dürfte sie hier auch nicht langkommen. Bestimmt sind die beiden wieder beieinander und reden.
*lächelt sie freundlich an*
----------------------------------------------------------------------
*Mardon sieht den beiden zu*
Mardon: Euch ist schon klar das ich das Regal vor ungefähr zehn Minuten abgeräumt habe und alles aus dem obersten Fach hier neben mir steht...
*deutet auf die Gegenstände die neben ihm liegen*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 00:57
[Scootaloo/Kantine---> ???]
*Schaut fragend zu Kirito*
"Du sag mal, wo willst du überhaupt hin?"
*Schaut fragend zu Kirito*
"Du sag mal, wo willst du überhaupt hin?"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 01:00
*Kirito zuckte mit den Schultern*
Kirito: hauptsache weg von hier.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 01:02
*Kirito zuckte mit den Schultern*
Kirito: hauptsache weg von hier.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 01:37
"Ja, aber zu den Kajüten, können wir nicht. Ich meine da sollten wir ja weg. Wo ist es denn sonst noch sicher?"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 01:43
Kirito: es dürfte noch bei dem großen Observatorium sicher sein. Da ist fast nie jemand und ich habe auch schon vor einigen tagen eine ganz versteckte Ecke gefunden wo wir hinkönnnen.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 01:48
[Scootaloo/Kantine---> Observatorium]
"Dann führ mich bitte hin. Du weisst ja noch kenne ich mich nicht wirklich aus."
*grinst ihn freundschaftlich an*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 01:56
*Erwidert ihr lächeln auf die selbe weise und führt sie auf einen kleinen Balkon*
Kirito: Ist das hier nicht einfach toll?
*Sie waren von Sternen umringt und die aussicht war einfach nur atemberaubend*
|