RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 02:02
[Scootaloo/Observatorium]
*Bei dem anblick, setze sich sich auf ihren Schweif und betrachtete mit riesen Augen die Sterne*
"Das ist ja wunderschön. Tausende von wunderbaren Sterne. Wie ich mich wünsche, dass wir Ponys da irgendwann mal hin kommen. Ich liebe diesen Anblick und wäre zu gerne mal dort oben."
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 02:16
*Kirito schmunzelt und sieht sie an*
Kirito: Das sind wir doch. Wir sind gerade auf einem Raumschiff.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 02:20
*Sie schaut ihn verwirrt an*
"Wir sind also da oben? Wir sind bei den Sternen? Ist das schön. Ich wusste zwar, das wir auf einem Raumschiff sind aber ich dachte das Raum stünde für viel Raum am Schiff."
*Grinste verlegen über ihre unwissendheit*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 11.01.2014, 02:23
*lächelt sie an*
Kirito: Nein, wir sind im All. Irgendwie macht mich dieser Ort nachdenklich. Im Vergleich zu dem allen sind wir so klein. Aber trotzdem sind die die wir lieben für uns das wichtigste was es gibt und auch das größte...
*sieht sich die Sterne an*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 11.01.2014, 02:27
"Also ich staune immer und immer wieder darüber, wie weit du für dein Alter bist."
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 08:22
Cytro: Ich weis alles läuft nach Alvis Plan.
*Cytro Packt das regal und biegt es um Silver so das sie sich nicht mehr bewegen kann*
SO und jetzt noch der letzte schritt.
*Cytro holt einen Kopfreif raus und setzt ihn Silver auf worauf die Telekinese (oder was auch immer)
unterbrochen wird*
So das hätten wir.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 08:44
*Sie sah zu Cytro* "Grrrrrr....."
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 09:04
Cytro: Spar die dein Knurren, du bist im Moment nicht in der Position mir zu drohen.
*Nimmt Silver in ihrer "Fessel"*
So jetzt gehen wir erst mal zu Alvis verstanden?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sowl - 11.01.2014, 09:04
*geht durchs schiff auf der Suche noch Cytro*
oO(Hmm wie es wohl jetzt Argatone geht?)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 09:08
(Sowl?Er heißt Agatone...ohne r ^^)
"Grrrr...lass mich...los!"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 09:12
*Cytro sieht Silver böse an*
ja klar als ob ich dich los lasse und zwing mich nicht dazu Plan C in die tat umzusetzen den der erst weder erfreulich für dich noch für mich.
*geht weiter in Richtung von Alvis Labor*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 09:14
"Grrr...naund?!Lass mich einfach los!" Sie sah ihn sauer an*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 09:16
Nein da gibts ein ganz klares nein, zumindest nicht bevor du mir nichts sagst was mit dir los ist.
*Hält Silver vor sich*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 09:20
"Grrrr!!!"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 09:23
Silver jetzt sag schon was mit dir los ist sonst gehen wir noch mal zurück und ich werfe dich in die Müllverbrennungsanlage verstanden.
*sieht sie mit einem Gesichtsausdruck an der sagt ich tue es*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 09:27
"Grrr...es ist nichts mit mir!"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 09:31
Und mir fliegen Schweine aus dem Hintern. Wenn mit dir alles in Ordnung wäre würdest du dich nicht so verhalten also versuch jemand anders zu belügen.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 11.01.2014, 10:01
Hm könnte sein
Ok Vater lass uns dann mal los
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 11.01.2014, 10:01
"Grrrr!"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 11.01.2014, 10:03
*Cytro hält Silver den Mund zu*
So wenn du mich noch mal anknurrst satt normal mit mir zureden werde ich dir deinen Kopf von den Schultern reisen.
Jacob: Okay lasst uns gehen.
*geht vor raus zur Datenbank*
|