RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 19.05.2014, 16:41
[Acanthea/KS]
*sie beginnt hungrig an Artemis Zitzen zu nuckeln und trinkt fleißig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.05.2014, 16:42
[Mardon/Kabine]
*lächelt Eclipse sanft an und deckt ihn Richtig zu*
[Asuna/Kabine]
![[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-OHMAHGAWD!.gif)
Papa...
*nimmt den Lolli und sieht ihn mit glitzernden Augen an*
[Spectra/Kabine]
*lächelt leicht weiter*
[Spear/Ritus Kabine]
*kommt wieder und sieht schmunzelnd wie sie sabert*
Essen ist fertig.
*bringt alles auf den Tisch und setzt sich dann mit zwei Tellern neben sie*
Guten Hunger wünsche ich.
*lächelt und nimmt sich was bevor Ritus alles verputzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 16:42
[Violett/Gänge]
Du musst es aber auch aus seiner Sicht mal sehen immer hin ist er für das Schiff und alle Darauf verantwortlich.
Wenn etwas Schlimmes passiert hält er den Kopf hin.
[Monet/Kantine]
*nimmt sich auf was zu essen und tritt aus der Reihe und sucht einen freien Tisch oder jemand bekannten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.05.2014, 16:43
[Zypher/Kabine]
*dreht seinen Kopf zu spectra*
Hast du Bettpläne?
*schmunzelt und streichelt asunas kopf*
[Agatone/Gänge]
Das verstehe ich auch, die suspendierung war aber nicht angebracht.
Das ich das geheim gehalten habe hat nichts mit meinem job zu tun. was will er machen wenn ich jetzt was nicht melden würde`? mich vom schiff schmeißen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.05.2014, 16:44
[Ri'in | Garten]
*erschaudert unbewusst, als er sie von unten bis oben mustert*
.o°(Warum hab ich das Gefühl, dass ich auf ner Speisekarte stehe?)
Ähm... ja kann passieren.
Wir haben sehr lange abgeschottet gelebt
[Artemis | Krankenstation]
*erschaudert als Acanthea zu trinken beginnt und schaut dann nach Alvis*
Alles klar bei dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 19.05.2014, 16:45
[Ritus/ Kabine]
ohh Spear das siet sooo~ lecker aus danke ![[Bild: pc-fblush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fblush.png)
*Ohne weiter drauf zu achten, schaufelt sie regelrecht das Essen nur in sich hinein. Immer mal wieder kurz dabei am kauen und vor freude am Stöhnen*
Ohhh ischt dasch lecker
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 16:47
[Alvis/KS]
Ja ja alles klar.
Hatte nur einen schlechten Traum das ist alles.
[Monet/Kantine]
*setzt sich an einen Tisch und wartet auf ihren Dad*
[Violett/Gänge]
Das stimmt vlt solltest du mit ihm reden er hat sicher auch überreagiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.05.2014, 16:50
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Noch immer sauer darüber, dass er keinen wirklichen informationen hat, macht er sich auf den Weg zurück zur Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.05.2014, 16:55
[Spectra/Kabine]
Naja... kuscheln und fernsehen wäre eine Idee.
*lächelt ihn an*
[Spear/Ritus Kabine]
*lächelt und isst selbst*
[Kirito/Kantine]
*sieht Monet, schleicht sich von hinten an und halt ihr die Augen zu*
Wer bin ich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 19.05.2014, 16:55
[Ringo/Garten]
*Seine Augen wandern wieder zu den Ihren. Mit den gelben, scharfen Augen fixiert er das Reh*
Das ein Volk abgeschieden lebt kann passieren... Mich würde nur Interessieren wo.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 19.05.2014, 16:57
[Ritus/ Kabine]
+Sich nun randvoll gegessen udn so gut wie nichts mehr auf den Teller gelassen , reibt sie sich Ihren vollen und gut gewölbten Bauch*
Ohh war das lecker.*rülpst* ..Ohhh huch entschuldigung
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.05.2014, 16:59
[Barek/Kantine]
*setzt sich zu Monet*
guten Hunger.
*fängt an zu essen*
[Agatone/Gänge]
Nicht jetzt, sonst sage ich noch was, das ich bereue.
[Zypher/Kabine]
Dann machen wir das doch auch.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.05.2014, 17:02
[Spear/Ritus Kabine]
Schon ok...
*lächelt und isst auf*
Was wollen wir heute machen?
*sieht ihr in die Augen und klaut sich erstmal einen kurzen liebevollen Kuss*
[Spectra/Kabine]
*grinst und gibt ihm die Fernbedienung*
Dann such du mal was schönes aus mein Herz.
[Mardon/Kabine]
*sieht Phiora in die Augen und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 17:04
[Violett/Gänge]
Okay.
*kuschelt sich etwas an ihn*
Vlt hat er auch nur so reagiert weil seine Tochter ja erst vor Kurzem gestorben ist.
[Monet/Kantine]
*sie erschrickt als ihr die Augen zugehalten werden*
Hey.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 19.05.2014, 17:05
[Acanthea/KS]
*sie ist fertig mit trinken und kriecht an der Seite vorbei zu Artemis Gesicht, ihr mit großen Augen, fragend in die Augen schauend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.05.2014, 17:10
[Agatone/Gänge]
Kann sein.
Trotzdem ist es schwachsinn.
[Barek/Kantine]
*grinst und isst weiter*
[Zypher/Kabine]
Habt dank mylady.
*spricht geschwollen wie im mittelalter und nimmt die fernbedienung, dann zappt er durch das programm*
[Phiora/Kabine]
*erwidert den Kuss zaghaft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.05.2014, 17:12
[Ri'in | Garten]
.o°(Warum will er das so genau wissen? Und warum hab ich kein gutes Gefühl dabei es ihm zu sagen?)
Im Heimatwald
[Artemis | Krankenstation]
*schaut zurück in Acantheas Augen und legt den Kopf schief*
Na was ist meine Kleine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 19.05.2014, 17:13
[Ritus/ Kabine]
mmhh Ich weiß nicht. Heute habe ich einen freien Tag. Was würdest du den vorschlagen mein guter ?? Ach und hast du schon einen Termin mit Alvis ausgemacht ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 17:14
[Alvis/KS]
Sie ist so niedlich unsere kleine.
*gibt dann Artemis einen Kuss auf die Wange*
[Violett/Gänge]
Das ist war.
Also was willst du jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 19.05.2014, 17:15
[Mardon/Kabine]
*löst den Kuss und sieht sie liebevoll an*
[Spectra/Kabine]
*kichert und schmiegt sich weiter an ihn*
[Kirito/Kantine]
*grinst und hält ihr weiter die Augen zu*
Wer bin ich?
[Spear/Ritus Kabine]
Nein, hab ich noch nicht... er hat sich auch noch nicht gemeldet. Meinst du ich sollte mal ihm eine Nachricht schreiben und fragen?
*streichelt ihr lächelnd über die Wange*
|