RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.05.2014, 22:03
[Ashiagru/KS]
"Soll ich das Training nicht Stärker machen und nicht auf die KS befördern?"
*lacht*
"Ja was ist den?"
[Sowl/Werkstatt]
"Das wird es wohl sein "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 19.05.2014, 22:06
[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]
*schaut sie gespielt geschockt an*
Aber Cyclorra...was soll ich nur ohne Sex machen?
*lacht dann selbst los, wobei er sich seinen dabei sehr schmerzenden Brustkorb hält, was dann in Husten übergeht*
Ach was...das ist keine Strafe für mich. Ich halte das aus...und wenn nötig, nutze ich meine Hufe...oder Magie. Auch wenn du definitiv besser bist als das.
*zu Schti*
Lach du nur...ich werde nicht leiden...nicht ein Stück.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 19.05.2014, 22:07
[Daniel/Werkstatt]
*schaut auf die Uhr*
Es ist schon spät, ich mache das morgen.
Gute Nacht.
*Geht in seine Kabine und legt sich schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 22:07
[Gardisten]
Können sie vlt ein Auge auf Kommandant Steel haben wenn sich die dunkle Färbung an seiner Seite ausbreitet oder seine Schmerzen stärker werden, das sie uns da Sofort Alarmieren wäre dies möglich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.05.2014, 22:08
[Ashiagru/KS]
"Das ist doch selbst verständlich"
[Sowl/Werkstatt]
"ja mach das ich bin auch schon hunde Müde"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.05.2014, 22:09
[Agatone/Einkaufsmeile]
*sieht sich ebenfalls um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 19.05.2014, 22:09
Silver / Werkstatt
*Hat nach einiger zeit die Hälfte der oberen Hüllenplatten abmontiert und tastet jetzt das Innere des Jägers nach dem Klumpen der ihn traf ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 19.05.2014, 22:10
[Susanna/Kabine]
*Leicht über seinen Vorschlag grübelnd,lege ich mich einfach an ihm*
Pfeu...ich würde sehr gerne den Vorschlag Annehmen...doch..ich glaube nicht das ich immoment die Kraft dafür habe..ich denke zusammen Kuscheln und Einschlafen ist viel viel besser~ und morgen Gehen wir Essen mhh?
oO(Einfach...nur...müde...gnarf...)Oo
*Ihre Augen schließend,döst sie auch so ein wenig weg*
Mhhhh~...kuschelig..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 19.05.2014, 22:15
[Ringo/Gärten]
*er wendet sich etwas von ihr ab und geht langsam parallel zu ihr. Warum auch immer beunruhigte ihn diese Nachricht*
Es ist also Verboten deine Heimat zu verlassen? Und du hast es dennoch getan...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 19.05.2014, 22:16
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Nickt*
"Stimmt, ist whrlich schon spät heute. Ich leg nur schnell die Rüstung an und dann können wir schlafen. Gute Nacht Blume."
*Während sie an ihm liegt, legt er die Rüstung ab und legt diese auf den Tisch. Dann läst er sich mit Susanna zurück sinken und dckt sie und sich mit der Decke auf dem Sofa zu und schläft an sie geschmiegt mit ihr zusammen ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 19.05.2014, 22:22
Silver / Werkstatt
*fischt einen Golfball großen Stein heraus*
oO (Da bist du ja du drecks Mistkäfer, wegen dir darf ich jetzt den halben Jäger zerlegen)
*schleudert den Stein weg wodurch er etwas metallisches trifft was sofort darauf klirrend umfällt. Er wendet sich wieder der Kap zu und fängt an alles vom Cockpit bis zu den Triebwerken aus zu bauen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 19.05.2014, 22:23
[Cyclorra | Changelingzerstörer/Krankenstation]
*hebt gespielt empört die Nase*
Harumpf. Dann mach's dir doch selbst.
[Schti | Changelingzerstörer/Krankenstation]
*nach dem anfänglichen Lachanfall verzieht sie sich schnell um bloß nicht noch merh von dem unangenehmen und privaten Gespräch mitzubekommen*
[Angel | Krankenstation]
Geht klar
[Ri'in | Garten]
*dreht sich immer so mit Ringo mit, dass sie ihn ansieht und fühlt sich wieder mehr als unwohl*
N-nein. Es ist nur verboten sie a-alleine zu verlassen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 22:23
[Violett/Handwerksbezirk]
*findet einen Flauschigen großen Teppich der Ihr gefällt*
Uh der ist schön was meinst du?
[Gardist]
Okay vielen Dank.
Einen Schönen Abend ihnen noch.
*verlässt das Zimmer*
[Steel7KS]
Ashi?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 19.05.2014, 22:27
[Ringo/Garten]
*er geht immer noch vor ihr auf und ab*
Und wieso habt ihr das nicht befolgt?
*er bleibt stehen, wendet den gefiederten Kopf zu ihr und blickt sie aus seinen gelben Augen scharf, fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.05.2014, 22:28
[Ashiagru/KS]
*dreht sich zu Steel*
"Ja was ist denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 19.05.2014, 22:28
[Blazing Light | Krankentstation (Zerstörer)]
*grinst etwas*
Ganz nebenbei...ich weiss, dass einer von uns beiden das Verbot brechen wird. Und das werde nicht ich sein.
Glaub mir...meine Erfahrungen mit Stuten haben bisher immer bewiesen, dass sie sich mir nicht lange vorenthalten konnten. Du wirst auch daran scheitern...vorallem durch diesen kleinen "Nebeneffekt" als Königin.
Also komm...machen wir es uns beiden einfacher und sehen ein, dass deine Freundinnen-Karte nutzlos ist.
*schaut sie wissend an*
Ich habe schon gewonnen, bevor es begonnen hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.05.2014, 22:29
[Agatone/einkaufsmeile]
*betrachtet den Teppich*
Ja, da der ist wirklich schön. Ich denke den nehmen wir oder?
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 19.05.2014, 22:33
[Violett/Einkaufsmeile]
*nickt und lehnt sich an Agatone und schaut auf den Teppich und sagt dem Verkäufer das sie den nehmen und er fragt*
"Wollens sie ihn gleich mit nehmen oder sich liefern lassen"?
*Violett sie Agatone an*
[Steel/KS]
Kannst du mit zufällig was aus der Kantine hohlen was deftiges am besten wenn du weist was ich meine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 19.05.2014, 22:35
[Ashigaru/KS]
"klar ist doch selbst verständlich! und du Angel möchtest du etwas?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 19.05.2014, 22:37
[Agatone/Einkaufsmeile]
Liefern lassen. Wir sehen uns noch woanders um, da wäre es unpraktisch einen teppich mitzuschleppen.
*schmunzelt*
|