RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 16:42
[Steel/KS]
*Als Angel das sagt muss Er laut lachen*
[Alvis/KS]
*lächelt seine Tochter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.05.2014, 16:42
[Acanthea\KS]
*lächelt weit als sie gestreichelt wird und quickt freudig+
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 16:42
[Agatone/Kabine]
*umhuft Violett, während sie auf ihm liegt und küsst sie sanft*
Das war wieder schön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.05.2014, 16:43
[Ashigaru/KS]
"Is ja schon gut"
*Macht einen Eisschritt nach hinten"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 20.05.2014, 16:48
[Shye/ Changelingzerstörer/Arestzelle]
* NAch einer weile hat das Glühwürmchen den Hangar erreicht*
o0( na was sehen meine inneren augen da. ein Hangar..Ohhh da kommt mir doch gleich die perfekte Fluchtmöglichkeit in den Sinn~. Da meine Schwester ja mit diesen Tölpel zu tun hat muss ich nur noch überlegen wie ich aus dieser Zelle kommen und dan.....Nihihihhahahah~ bin ich weg~ )0o
*sie reibt sich freudig die Hufe In den wissen das Ihre schwerste so wie Blaze gerade in der Krankenstation sind könnte nur noch Schti sie vielleicht aufhalten. aber diese scheint gerade nicht anwesend zu sein*
o0( ok mein kleiner freund komm zu deiner Heerin zurück. Ich werde dich noch brauchen wen ich hier raus will)0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 16:48
[Violett/Kabine]
*nickt*
Einfach wunderbar.
[Alvis/KS]
*schmunzelt und streichelt ihr weiter durch die Mähne*
Du bist so niedlich.
°oO(Ich hab wirklich Glück eine Freundin wie Artemis und dann noch eine So bezaubernde Tochter mit ihr zu haben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 16:50
[Agatone/Kabine]
Wir müssen nur etwas aufpassen. Nicht das du schwanger wirst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 16:54
[Violett/KS]
Okay.
*ihre Ohren sinken und das lächeln aus ihrem Gesicht verblasst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 17:02
[Agatone/Kabine]
Violett, so war das nicht gemeint.
Ich möchte nur nicht jetzt schon Fohlen haben.....irgendwann ja, aber nicht in nächster zeit, das musst du auch respektieren.
*er küsst sie sanft*
Du weißt doch warum....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.05.2014, 17:08
[Cyclorra | Changelingzerstörer/Krankenstation]
Er ist sehr viel wert, Blaze
Die wertvollsten Dinge auf der Welt brauchen am meisten Schutz
Respekt ist eine Pflanze, die sich lohnt zu wässern, denn ihre Blüte ist wunderschön
.o°(Woah bin ich heute poetisch)
[Angel | Krankenstation]
*isst noch ein wenig, aber schafft nicht mal ein Viertel von dem was Ashi angeschleppt hat*
Puh... pappsatt
[Artemis | Krankenstation]
Ich denke wir sollten langsam dann mal wieder zurück in unsere Kabine.
Ich bin okay und dort ist es viel gemütlicher als hier auf der Krankenstation
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 17:09
[Violett/Kabine]
*er wider den Kuss und sieht ihm dann in die Augen*
Ja ich weis aber es klang so als wolltest du gar keine Fohlen haben.
[Alvis/KS]
Okay.
*lächelt sie an*
Ich geh da schnell bescheid sagen okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.05.2014, 17:09
[Ashaigru/KS]
"schaffst du etwa nichts mehr?"
*Zeigt aufs Tablett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 17:12
[Steel/KS]
*schluckt das letzt Stück Fleisch herunter*
So fertig.
Hmm das war lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 20.05.2014, 17:20
[Shye/ Changelingzerstörer/Arrestzelle]
*Nach einiger zeit schafft es das Glühwürmchen zurück zu Shye. nun galt es die wachen auszuschalten*
*mit etwas Glück müsste ich eigentlich die beiden schlafen legen können*
*sie atmet einmal tief durch und konzentriert sich ein wenig. Sie stand mit den Kopf zur wand damit man das leuchten des Hornes nicht sog gut sehen konnte. Einige zeit spähtet strömte ein kaum sichtbares Gas aus ihrer Zelle was die Wachen schlafen legt*
o0( so damit sollten die beiden erst mal nicht stören )0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 17:21
[Scootaloo/Garten]
*Nach dem sie eine Weile im See geschwommen war, ging sie wieder zu ihren Sachen zurück und sah die Nachricht von Cyber*
"Oh....gleich mal antworten."
*Sie nimmt den Comlink und antwortet Cyber*
[Hey Cyber was gibts? Sorry, dass es so lange gedauert bis ich antworte, ich war schwimmen und da habe ich den Comlink nicht um.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 17:25
[Agatone/Kabine]
Das sollte es nicht.
Nur jetzt noch nicht Schatz....
*lächelt leicht und drückt sie etwas an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 17:27
[Violett/Kabine]
okay.
Denn ich würde gern später ein Fohlen mit dir haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.05.2014, 17:27
[Acanthea\KS]
*die kleine streckt sich mühsam nach ihren Vater, weil sie bei ihm seien will*
*Miep*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 17:30
[Cyber|Kantine] *mittlererweile in der Kantine, da er inzwischen Hunger bekam* [Was es gibt? Ich wollte mich mit dir mal wieder treffen ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.05.2014, 17:31
[Angel | Krankenstation]
Ich bin fertig mit essen.
Bekomm keinen Bissen mehr runter
[Artemis | Krankenstation]
*nimmt Acanthea sanft in die Arme und streichelt sie mit ihrer Schnauze*
Kein Sorge. Papa kommt gleich wieder
.o°(Woah... Alvis als "Papa" zu bezeichnen ist irgendwie schwer... seltsam)
|