RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 18:17
[Violett/Kabine]
Okay. Also was machen wir da jetzt?
*streichelt mit einem Huf über seine Brust*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 18:20
Silver / Werkstatt -> Kantine
*wacht auf seinem Jäger auf der nur noch aus dem Cockpit, den Triebwerken und dem Gerippe besteht*
*reibt sich den Rücken*
der Streben eines Jägers ist definitiv nicht der beste schlafplatz
*streckt den Rücken durch*
oO ( was zum essen währ jetzt genau das richtige)
*verlässt die Werkstatt und geht in die Kantine wo er sich eine kleine Auswahl an Salaten zusammenstellt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 18:22
[Agatone/Kabine]
hmm...schwierig, schwierig.
Wie wärs wenn wir erstmal etwas essen gehen? Mir knurrt ziemlich der Magen und wir wollen auch nicht, das dein hübscher Körper schwächelt oder?
*lächelt und streichelt sie noch bis sie aufsteht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 18:23
[Daniel/Werkstatt]
*hat in aller Ruhe an einem Gewehr gearbeitet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 18:24
[Scootaloo/Garten]
*Sie liegt auf einer kleinen karierte Decke, gleich nebem dem größten Teich*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 18:25
[Cyber|Garten] *langsam kann Scootz sein Pfeifen hören, nur sieht er sie noch nicht* oO(Wo sie wohl ist )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 18:26
[Violett/Kabine]
*schmunzelt und steht dann auf und streckt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 18:26
[Ringo/Kantine]
* während er aß lies er seinen Blick über die Kantine schweifen. Er bemerkte einen Vater und seine Tochter. Mit einem leichten, warmen lächeln blickt er weiter und entdeckt Silver an der Theke*
oO(ekelhaftes Grünzeug, bluargh)
*damit wendet er seinen Blick wieder zu seinem Essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 18:30
[Agatone/Kabine]
*spürt wie ihr Gewicht von ihm abfällt und setzt sich auf. Er streckt sich erstmal und steht dann richtig auf.
Anschließend küsst er Violett auf die Wange und geht zur Tür*
Wollen wir dann Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 18:32
Silver / Kantine
*bemerkt Ringo der kurz zu ihm hergesehen hat*
oO (ein Greif...)
*geht zu Ringo*
Hi, was dagegen wenn ich mich setzte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 18:32
[Violett/Kabine--Gänge]
Gerne doch.
*geht mit ihm aus der Kabine Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 18:35
[Scootaloo/Garten]
*Liegt noch immer auf dem Bauch auf der decke und hebt den Kopf, als sie ein Pfeifen vernimmt*
°oO(Huh? Wer pfeift denn da?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 18:38
[Cyber|Garten] *findet irgendwann endlich Scootz und geht auf sie zu, weiterhin fröhlich pfeifend.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 18:38
[Daniel/Werkstatt]
*Überlegt kurz*
oO(Nee, so wird das nichts...)
*Nimmt alles wieder auseinander*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 18:41
[Ringo/Kantine]
*er schaut auf und bemerkt den Hengst mit dem Salatberg*
Mir fällt auf die schnelle nichts ein.
*er mustert den Hengst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 18:49
[Agatone/Gänge--Kantine]
*Er geht neben ihr her und gähnt noch einmal kräftig*
Sollen wir gleich ein Bad nehmen?
Oder hast du heute schon was geplant, außer im Bett liegen?
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 18:51
Silver / Kantine
*levitiert eine Tomate hoch und isst sie*
ich werte das mal als nein
*setzt sich gegen über von Ringo hin und isst ein Salatblatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 18:53
[Scootaloo/Garten]
*Als das Pfeifen immer näher kommt und letzt endlich hinter ihr ist, reagiert sie sofort. Da sie nicht weiss wer das ist, spring sie auf dreht sich um und schießt auf Cyber zu und drückt ihn mit gefletschten Zähnen an einen Baum. Doch als sie ihn erkennt schaut sie verwundert und grinst*
"Ach du bist das. Tut mir leid Cyber."
*Geht wieder zurück*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 18:59
[Cyber|Garten] *durch Scootz' Reaktion noch geschockt stotterte er* O....Ok..key.... *langsam beruhigt er sich.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 19:02
[Scootaloo/Garten]
*Steht grinsent vor Cyber*
"Wie gesagt, tut mir leid. Clyde hat mie beigebracht immer vorsichtig zu sein. Da du nichts gesagt hattest wusste ich nicht, wer da hinter mir steht und habe nur reagiert. War also nichts gegen dich."
|