RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 19:03
[Violett/Gänge]
Nicht direkt aber wir können sicher etwas anderes machen als nur im bett zu liegen nicht wahr?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 19:06
[Agatone/Gänge--Kantine]
*betritt mit ihr die Kantine*
Sicher, mir fällt aber nicht sonderlich viel ein, außer vielleicht Kino oder so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 19:10
[Ringo/Kantine]
*er blickt silver an*
Ringo Claw, Soldat.
*meint er nur knapp*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 19:10
[Cyber|Garten] *er atmet noch einmal tief durch* Okey. Du hast mich aber erschreckt, scheint wohl meine Schuld zu sein, Entschuldigung. *er streckt ihr den Huf entgegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 19:11
[Daniel/Werkstatt]
*Werkelt weiter herum, wobei die Waffe inzwischen weniger wie ein Gewehr als wie ein Kurzschwert mit einem langen Revolverlauf in der Klinge aussieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 19:12
[Violett/Kantine]
hmm man kann ja mal schauen.
Die Concordia ist so groß da muss man doch was machen können.
*stellt sich in die Schlange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 19:14
[Agatone/Kantine]
Also kein Kino.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.05.2014, 19:14
[Acanthea|KS]
*die kleine qutisch glücklich und fängt an zu lachen als sie gekitzelt wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 19:20
[Violett/Kantine]
*nimmt sich ihr essen und tritt aus der Reihe*
Wenn du das möchtest können wir auch gern ins Kino gehen.
So was wie ein Date.
*wird leicht rot*
[Alvis/KS]
Na das gefällt die was?
*pustet ihr auf den Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 19:25
Silver / Kantine
*spitzt die Ohren als er das hört und sieht Ringo mit einem neutralen Gesichtsausdruck an*
Silver Strips, Mayor im equestrianischen Heer
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 19:28
[Daniel/Werkstatt]
oO(Mal sehen... Das Magazin integriere ich in die Parierstange, auch wenn die dann etwas schwerer wird...)
*Beginnt, das entsprechende Stück zurechtzufräsen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 19:30
[Scootaloo/Garten]
* Schaut zu Cyber*
"Nein du bist nicht Schuld. Ich hätte mit dir rechnen müssen da du sagtest, du kommst. Also bin ich eher Schuld."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.05.2014, 19:34
[Acanthea|KS]
*quitscht laut auf und lacht stärker wie vorher, während sie wie wild mit mit ihren Ärmchen herum ruddert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 19:38
[Alvis/KS]
*grinst kurz und macht dann weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 19:39
[Cyber|Garten] Einigen wir uns darauf, dass wir beide Schuld sind Was wollen wir so machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 19:41
[Ringo/Kantine]
*er salutiert kurz*
Sir...
*er senkt die Kralle und blickt zu ihm*
Sir, sie wissen nicht zufällig wer für die Soldaten auf der Concordia verantwortlich ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 19:41
[Daniel/Werkstatt]
*Schaut sich um*
oO(Nicht, dass ich noch jemanden beim Schweißen versehentlich blende...)
*Setzt eine Schutzbrille auf und schweißt das Teil an den vorgesehenen Platz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 19:42
[Agatone/Kantine]
*geht mit seinem essen zu einem freien Tisch und setzt sich*
Ein Date?
Sicher, warum nicht?
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 19:52
Silver / Kantine
*lächelt leicht*
erstens, rühren...
und zweitens, Ränge zählen hier nichts, ergo hört sich mein rang nur schön an hat aber keine Bedeutung
*kratzt sich hinterm Ohr*
was deine Frage angeht... da bist du an das falschen Pony, ich hab von der Militärischen Struktur hier keine Ahnung. Die einzigen Ponies von denen ich Aktuell befehle entgegennehmen würde, währen der Captain und Blaze...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 19:53
[Scootaloo/Garten]
*Nickt*
"Okay, einigen wir uns darauf. Ähm...wie findest du schwimmen?"
|