RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 19:54
[Daniel/Werkstatt]
*Wartet darauf, dass die Schweißstelle abkühlt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.05.2014, 19:55
[Cyclorra | Changelingzerstörer/Krankenstation]
*seufzt*
Vielleicht hast du Recht.
Vielleicht ist meine Meinung die Falsche hier.
Oder wir haben beide unrecht, wer weiß?
*wendet sich leicht ab*
Ich will nicht mehr über das Thema reden...
Hat mir die Stimmung versaut...
[Angel | Krankenstation]
Nein Ashi. Ich muss das selbst hinbekommen.
.o°(Ich muss es mir selbst beweisen)
*steht, mehr als wackelig, mit ihren Krücken auf und man sieht ihr die Anstrengung deutlich an*
[Artemis | Krankenstation]
*steht auf und streckt sich erst mal durch bevor sie sich an Alvis Seite gesellt*
So bin bereit zum Abmarsch
*ihr Schwangerschaftsbauch ist so gut wie weg, jedoch sieht man ihr direkt an, dass sie ein paar Pfunde zugelegt hat*
Endlich wieder mit meinen eigenen vier Beinen laufen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.05.2014, 19:58
[Ashigaru/KS]
"Angel lass dir doch helfen du musst hier keinem was beweisen auch nicht dir selbst"
*Geht zu Angel und will sie stützen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 19:58
[Ringo/Kantine]
*er blickt ihn etwas verwirrt an*
Ähm.... okay, Sir. Dann werde ich mal mit diesem Blaze reden. Ich brauche langsam auch mal wieder eine Waffe wenn ich hier irgendwie nützlich sein will.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 19:58
[Violett/Kantine]
*lächelt und gibt Agatone einen Kuss auf die Wange und fängt dann an zu essen*
[Alvis/KS--Gänge]
*schaut auf ihren Bauch und muss kurz schmunzeln*
Okay dann mal los auf in unser heim.
*geht mit Acanthea und Artemis von der KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.05.2014, 19:59
[Acanthea|KS]
*sie lacht herzlich weiter und versucht, als sich ihre Mama zu Alvis gesellt, nach eben dieser zu greifen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 19:59
[Daniel/Werkstatt]
*Nimmt eine Schleifmaschine und entgratet die geschweißte Stelle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 20:02
[Agatone/Kantine]
*lächelt und isst dann genauso*
Was für einen Film würdest du denn gerne sehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 20:04
[Cyber|Garten] *deutet auf sein Glasauge* Ich weiß nicht, ob das mein Glasauge durchhält... ich würde erst damit warten, bis ich wieder so ein Kyberdings bekomme, vielleicht sehen die neuen schöner aus.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 20:10
[Scootaloo/Garten]
*Schaut auf das Auge, als er drauf deutet*
"Nun, durch halten würde es schon. Das haben die Glasaugen damals schon. Aber ich kann es völlig verstehen. Nun was könnten wir denn sonst grade tun?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 20:11
[Daniel/Werkstatt-->Gänge]
*ist fertig und beschließt, den Praxistest auf morgen zu verschieben*
oO(Und jetzt erstmal was essen.)
*Macht sich auf den Weg in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 20:18
[Cyber|Garten] Hmm, *er stupst sie an* du bist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 20:19
[Alvis/Gänge]
Da scheint jemand zu dir zu wollen meine kleine Jägerin.
[Violett/Kantine]
Ich weis nicht genau.
Was würdest du den schauen wollen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 20:20
[Daniel/Kantine]
*Kommt rein*
oO(Hunger...)
*Nimmt sich was zu essen und sieht dann Silver*
Hi Silver. Wie geht's? Darf ich mich dazu setzen?
*Bemerkt Ringo*
Natürlich nur, wenn Sie nichts dagegen haben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 20:22
[Agatone/Kantine]
Vollkommen egal.
Kann ein Horrorfilm sein, Action, Komödie, Romanze.
Irgendwas, hauptsache es gefällt dir und mir.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 20:26
Silver / Kantine
*lehnt sich zurück*
Ich glaube nicht, dass du die hier brauchen wirst. Das hier ist so ziemlich der langweiligste Militärposten den es gibt.
*bemerkt Daniel*
kla, setzt dich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 20:26
[Violett/Kantine]
*hört ihm zu und überlegt dann*
°oO(Ein Horror Film wäre gut dann hab ich definitiv einen Grund mich an Agatone zu kuscheln. Ja genau das is perfekt)
hmm auf einen Horror Film hätte ich lust.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.05.2014, 20:27
[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]
*schaut sie betroffen an*
Aber...ich...
*raunt auf*
...ach vergiss es...
*wendet seinen Kopf ab. Würde sich ganz von ihr abwenden, wenn seine gebrochenen Rippen nicht so schrecklich schmerzen würden bei jeder Bewegung*
Dann ruiniere ich sie dir nicht weiter...
*schweigt dann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 20:29
[Daniel/Kantine]
*setzt sich neben Silver, aber in etwas Abstand zu Ringo, den er nicht so recht einschätzen kann*
Ist alles okay, Silver? Das gestern war ja echt heftig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 20:29
[Scootaloo/Garten]
*Ist erstaunt als es sie anstubst und weg rennt*
"Na warte, dich krieg ich!"
*Sprintet ihm hinterher*
|