RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.05.2014, 21:11
[Ashiagru/KS]
*schaut zu Steel und nickt*
"klar Kein Problem"
*Hebt Angel sanft an und trägt sie zum Bett*
"So "
*Legt sie ins Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 21:14
[Ringo/Kantine]
Es wird immer kämpfe geben... Frieden ist eine Lüge.
*er nimmt einen Schluck und blickt dann zu Daniel*
Kein Grund für mich meinen Dienst aufzugeben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 21:15
[Scootaloo/Garten]
*Rennt Cyber weiter hinterher und holt auf*
"Komm her. Du kannst mir, einem Pegasus was lange wie ein Erdpony lebte, nicht entkommen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 21:18
Silver / Kantine
*grinst*
oh ja, würde immer Frieden herrschen währen wir alle arbeitslos
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 21:19
[Daniel/Kantine]
*Lacht*
Ich auch. Wenn nicht mehr gekämpft wird, für wen soll ich dann Waffen bauen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.05.2014, 21:19
[Cyclorra | Changelingzerstörer/Krankenstation]
*schnaubt amüsiert*
Du glaubst doch nicht, dass das Zufall war, oder?
Ich könnte wetten die lauschen schon seit Anfang an.
[Artemis | Gänge]
*schüttelt den Kopf und geht etwas schneller weiter*
Es ist nicht gut für sie solange sie nicht aus ihrer Puppe geschlüpft ist.
Also noch eine ganze Weile
[Angel | Krankenstation]
*deckt sich zu und dreht sich von beiden weg, offenbar leicht schmollend*
Danke...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 21:22
[Ringo/Kantine]
*er steigt nicht in das Lachen ein*
Naja, mal sehen wie es noch wird... Mommentan habe ich etwa so viel zu tun wie ein Teppischfussel.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 21:22
[Cyber|Garten] *Scootz kommt ihm schon nahe an den Fersen, als er beim zurückschauen nicht einen Baum sieht, auf dessen Kollisionskurs er ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 21:23
[Agatone/Kantine]
*lacht*
Das sieht nur komisch aus und du bist schließlich kein Schwein oder?
Lass dir Zeit.
*währenddessen isst er selbst auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.05.2014, 21:24
[Ashigaru/KS]
*legt eine Hand auf Angels Schulter*
"was ist den Los Angel uns kannst du es doch sagen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 20.05.2014, 21:25
[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]
*grinst*
Da brauchst du nicht mehr länger wetten...ich weiss es. Ich spüre ihre Auren nach wie vor.
Aber gut...dann haben sie auch mitgehört, was ich von alle dem hier halte. Zum Tartarus nochmal, ich werde mir wiederholen, was mir gehört.
*schaut zur Tür und sagt etwas lauter*
Und wenn es das letzte ist, was ich tue. Ich lasse mir den Respekt, den ich eigentlich verdiene nicht von so einen Fehltritt nehmen. Ich werde Schti zum Hufkampf herausfordern. Ohne Magie. Ohne Transformationen und Verwandelungen. Der letzte, der steht, gewinnt und die Ansprüche des Siegers werden bedingungslos erfüllt...diese können auch erst nach dem Kampf gestellt werden, wenn man denn so will.
*schaut wieder zu Cyclorra*
Das war es, was ich mir überlegt hatte...als finales Duell. Alles danach ist nur Sparring und keiner Titelverteidigung wert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 20.05.2014, 21:26
[Steel/KS]
*seufzt und lässt sich auch aufs Bett fallen*
[Alvis/Gänge]
*läuft auch etwas schneller um neben ihr her zu laufen*
Okay da wies ich jetzt Bescheid.
*nach kurzem kommen sie an der Kabine an und Alvis öffnet für Artemis und seine Tochter die Tür*
Bitte nach euch.
[Violett/Kantine]
*isst auch in ruhe auf*
Puhh bin ich satt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 20.05.2014, 21:26
[Scootaloo/Garten]
*Hechtet hinter Cyber her und bemerkt plötzlich den Baum und schaut ihn erschrocken beim Rennen an* ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png)
"Cyber, pass auf, der Baum!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 20.05.2014, 21:28
[Daniel/Kantine]
*schaut Ringo an*
Du bist als Soldat hier, richtig?
Sprich doch mal mit Spear, er ist einer der Kommandanten an Bord.
Du erkennst ihn, wenn du ihn siehst, er ist der einzige Drache hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 20.05.2014, 21:30
[Albin und Tali/Kantine]
Anscheinend gezielt, levitierte Tali einen großen Klecks des Breis in Albins Gesicht worrauf sie freudig lachte.
„Anscheinend willst du das Daddy auch baden geht...”
Mit einer Serviette wischte er sich den Brei aus dem Gesicht und reichte ihr ein Fläschen. Diese nahm sie und nukkelte freudig dran.
„Du hattest Durst? Hättest mir das auch anders zeigen können.”
Er lachte ein wenig und sah sich in der Kantine um.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 20.05.2014, 21:32
[Cyclorra | Changelingzerstörer/Krankenstation]
Na mal sehen ob das hinhaut.
Schti ist wirklich sehr stark.
Sie ist nicht umsonst General geworden und auch nicht mit Hinterlist und Verrat.
Sie hat sich den Titel verdient und das will was heißen.
[Artemis | Gänge --> Kabine (Nest?)]
*seufzt erleichtert, dass sie es zur Kabine geschafft haben ohne dass Acanthea begonnen hat zu weinen. Geht rasch hinein und legt sich dann vorsichtig auf's Bett. Ihre Larve wieder bei ihren Zitzen absetzend*
So schon da
[Angel | Krankenstation]
Ashi ich hab gesagt Finger weg.
Ich bin dir dankbar dass du mich vom Fall bewahrt hast, aber ansonsten hat deine Hand nichts auf meinem Körper verloren, egal wo. Verstanden?
*ist weiterhin abgewandt und deswegen kann niemand sehen, dass sie die Schamesröte im Gesicht stehen hat*
.o°(Er hat nicht mal gemerkt, dass er mir beim Stützen an die Brust gefasst hat. Ist vielleicht besser so)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 21:33
Silver / Kantine
Oder du suchst dir irgend ein Hobby an bord? Geh Golfen, lass nen Drachensteigen oder strick etwas.
*deutet auf Daniel*
der Changeling hier beispielsweise schraubt an einem 50 Jahre altem Museumsstück herum und ich rüste eine Jäger auf Orbitale Einsätze um und schrotte ihn beim ersten Flug.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 20.05.2014, 21:34
[Cyber|Garten] *schaut nach dem Ausruf abrupt nach vorne und konnte dem Baum um haaresbreite ausweichen, während ihm der Schock im Nacken sitzt* oO(Das war...knapp) D-danke *stammelt er beim Rennen, langsam geht ihm die Puste aus und er wird gaanz langsam langsamer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 20.05.2014, 21:34
[Acanthea|Kabine]
*die kleine merkt sofort wo sie ihre Mutter abgesetzt hat und beginnt sofort durstig an ihren Zitzen zu saugen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 20.05.2014, 21:35
[Ashiagru/KS]
"Gut wenn das so ist"
*greift mit seiner Linken Hand an sein rechtes Handgelenk und dreht dieses um 180° und nimmt seine Hand ab*
*hängt sie sich an seinen Gürtel*
*Hebt denn Handstumpf*
"so besser?"
|