RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 23:35
[Ringo/Kantine]
*Ringo erkennt den Angriff und wartet bis er nahe an ihn herangekomen war. Dann weicht er zur Seite aus und hiebt nach Silvers linkes Vorderbein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 20.05.2014, 23:36
[Agatone/Kino]
*flüstert leise*
Deswegen wolltest du wohl in einen Horrorfilm was?
*schmunzelt und drückt sie beschützend an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 20.05.2014, 23:37
[Albin, Tali/Kantine]
Völlig schockiert sah er die Szenerie, Kämpfe hat er schon häufig gesehen, oft wurde er zum "2. Sieger" herrausgerufen. Aber dass hier ... War ein ganz anderes Level.
Er griff sich Tali und brachte seine Tochter in eine sichere Ecke.
Das Fohlen begann zu weinen, es hatte Angst.
„Ruhig kleines, Daddy ist bei dir und beschützt dich.”
Sanft sprach er und strich ihr über die Mähne, was mit David war, war ihm relativ egal. Nun musste er Tali schützen, er würde sich um die Verletzten kümmern ... Wenn der Kampf vorbei ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 23:47
Silver / Kantine
*kann dem Angriff nicht mehr ausweichen und wird getroffen. Von dieser Wucht wird er auf den Boden geschlagen, rollt zur Seite weg und steht, mit schmerzverzehrtem gesicht seinen linkes Vorderbein Haltend, auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 23:52
[Ringo/Kantine]
*er rollt sich ab und steht wieder angriffsberit da. Als er jedoch das Blut an Silvers seite sieht erstarrt er. Dann enspannen sich seine Züge und er richtet sich auf*
Nein, ich kämpfe nicht gegen dich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 20.05.2014, 23:56
Silver / Kantine
*versucht troz schmerzen zu lächeln*
ach ko..komm, von euch... Gr..Greifen hätte ich ein ...bisschen mehr erwartet
*fängt an leicht zu zittern*
g..gerade wo es angefangen hat i...interessant zu werden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 20.05.2014, 23:58
(Einen wunderschönen guten abend,liebe Pegasis und Bronies..Ich melde mich nun wieder,auch wenn ich derzeit auf klassenfahrt bin '-' )
[Inori,Yuki und Nala/Gänge]
*Nachdem sie wach wurden,gingen sie durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 20.05.2014, 23:59
[Ringo/Kantine]
Nein, du bist geschwächt.... Ich werde nicht gegen dich kämpfen. Nicht das Blut eines Verbündeten vergießen.
*er blickt ihn an*
Es wird der Tag kommen an dem wird das austragen.
*Dann wendet er sich ab*
Aber der ist nicht heute.
*Mit diesen Worten verlässt er die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.05.2014, 00:03
[Albin, Tali/Kantine]
„He Tali, Daddy kommt gleich wieder.”
Er riss von der Wand einen Verbandskasten und eilte zu Silver.
„Guten Tag Sir. Ich bin Sanitäter benötigen sie Hilfe?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 21.05.2014, 00:15
Silver / Kantine
*sein Horn und seine Wunde fangen an zu leuchten, ein dunkelblauer nebel umgibt fast seien gesammtes linkes Vorderbein. Der Nebel fängt an in die Wunde einzuziehen wodurch die Blutung leichter wurde. Es floss immer noch Blut aus der Wunde aber es war bei weitem weniger als zuvor*
oO(Kämpfen kann er das muss ich ihm lassen)
*bemerkt Albin*
Ein bisschen Hilfe währ wirklich nicht schlecht. So ein druckverband lässt sich allein immer recht schlecht anbringen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.05.2014, 00:19
[Albin, Tali/Kantine]
Er zog sich seine sterielen Hufschuhe an und begann damit die offenen Wunden zu versorgen, angefangen bei den stark blutenden, dann die leichteren.
„Sir, sie haben viel Blut verloren. Soll ich eine Trage holen lassen? Meine Kollegen bringen sie dann zur Krankenstation.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 21.05.2014, 00:22
Silver / Kantine
*lächelt*
erstmal kein "Sir" bitte, davon krieg ich die kräze und zum anderen brauch ich nur was damit ich mein Bett heute nach nicht komplett vollblute.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.05.2014, 00:28
[Nala/Kantine]
*In der Kantine angekommen sah die leicht müde aussehende Greifin zu Silver und Albin und ging stumm zu ihnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.05.2014, 00:31
[Albin, Tali/Kantine]
„Dann lassen wir das. Ich bin Albin.”
Er reichte ihm den Huf.
„So ... Die Verbände sind fest. Aber lass dich besser mal durchchecken, du hast viel Blut verloren und einige Schnitte sind tief.”
Er hörte wie Tali unruhig wurde und kurz davor war zu weinen.
Er seufzte.
„He Tali, ich bin noch hier, sollen wir gleich mal Mammi besuchen?”
Sie quitschte darauf fröhlich und Albin musste lächeln
Darauf blickte er zu Nala und schüttelte den Kopf
„Ich hasse Gaffer ...”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 21.05.2014, 00:37
Silver / Kantine
*schüttelt Albins Huf*
Freut mich, ich bin silver
*reibt etwas über die verletzte stelle*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.05.2014, 00:43
[Nala/Kantine]
*Sie streichte Albin mit ihrer Klaue gegen den Strich über den Rücken*
"Ein Gaffer,Darling....bin ich partout nicht..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.05.2014, 00:47
[Albin, Tali/Kantine]
„Kennen sie meinen Patienten? Nhg...”
Es fühlte sich verdammt unangenehm für Albin an als Nala ihm über den Rücken ging.
„Bitte unterlassen sie dies. Ich bin bloß hier um Silvers Blutungen zu stillen und ihm zu raten die Krankenstation aufzusuchen ... Doch ihre Funktion in diesem Szenario ist mir bisher unbekannt.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.05.2014, 00:55
[Nala/Kantine]
*Sie musterte Silver und grinste dann ein wenig*
"Unser Herr Patient will wohl nicht versorgt werden...hm?"
*Sie trat an ihn heran und streckte ihre Flügel*
"Hm...."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 21.05.2014, 00:57
Silver / Kantine
Nein, das vergnüge hatte ich noch nicht, und was den Krankenstationsbesuch angeht... ich hatte schon weit aus schlimmere verletzunge und habe die auch ohne krankenhausbesuch überlebt. Also ist es jetzt woll besser wen ich euch beiden allein lass
*steht auf und will gehen ihm wird jedoch schwarz vor augen und bricht bewustlos zusammen*
(Muss off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.05.2014, 01:02
[Nala/Kantine]
*Sie hob Silver auf ihren rücken,als wenn er nicht mehr als eine Feder wiegen würde und eilte mit ihm in Richtung KS*
"Dass sie sich immer den mund so voll nehmen..."
|