RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 21.05.2014, 01:04
[Albin, Tali/Kantine]
Mit einem seufzer stand er auf, zog sich seine blutigen Hufschuhe aus und packte das Verbandsmaterial zusammen. Dann wandte er sich seiner kleinen Tochter zu, diese schlief friedlich in ihrem Stuhl und schnarchte leise.
Mit einem väterlichen lächeln hob er sie hoch und nahm sie mit in Richtung seiner Kajüte. Auch er spürte wie ihm langsam die Müdigkeit überkam.
[Julie/KS]
Ihre Augen fixierten die analoge Uhr an der Wand. Wie der Sekundenzeigen tickte und sich langsam aber sicher ihrem Feierabend näherten.
oO(Bei Celestia ... Diese letzten paar Minuten sind immer die längsten ...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.05.2014, 06:06
[Violett/Kinosaal]
*nickte verlegen bevor eine erneute Horror Szene erschrickt und sie sich wider an Agatone fest hält*
eeep.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.05.2014, 06:17
[Doktor Where|KS] *eigentlich wollte er Feierabend machen, als ihm etwas dazwischen kam: eine Greifin mit einem verletzten Hengsten auf dem Rücken, jener scheint bewusstlos.* oO(Jetzt kommt mir der Chef sicher mit einer Funkmeldung, dass ich den noch versorgen darf) *genauso kam es und er nahm Silver von Nala ab und legt ihn auf ein Bett in einem freien Behandlungszimmer. Dort untersuchte er ihn und stellte fest, dass ihm viel Blut fehlt. Er wollte aber erstmal schauen, ob sich das Problem nicht von alleine löst, holte eine Schwester zum Beobachten und kam selber endlich in seinen Feierabend.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.05.2014, 06:20
[Daniel/Kantine]
*Murmelt im Schlaf vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 06:33
[Cyclorra | Changelingzerstörer / Krankenstation]
*wacht auf nachdem die gestern einfach eingeschlafen ist. Hebt ihren Kopf und reibt sich die Augen*
Huch... sowas...
[Angel | Krankenstation]
*schaut besorgt zu Steel *
Was genau ist mit dir passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.05.2014, 06:35
[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]
*schlägt die Augen auf nach seinem Erwachen*
Well...that happenend...
*linst zur Seite*
Guten Morgen, meine Königin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 06:41
*lächelt Blaze an*
Heh... Morgen.
Tschuldige. Wenn ich im Bett liege kann es passieren, dass ich einfach mal einschlafe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.05.2014, 06:41
[Steel/KS]
*dreht seinen Kopf langsam zu Angel*
I-Ich weis es nicht.
Ich weis nur das auf einmal dieser Schreckliche Schmerz da war.
Es füllte sich an als würde man mir einen Glühenden Dorn in die Seite rammen.
[Gardisten]
"Wir müssen was machen sonst wird er..."
*der andere Gardisten hält ihm den "Mund" zu*
"Schhhhh nicht vor den Kommandanten und so lange seine Regeneration nicht versagt haben wir noch Zeit"
"Ja aber"
"Nichts aber, du erwähnst das nicht mehr vor den Kommandanten"
*damit wollten die Gardisten das Zimmer verlassen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.05.2014, 06:46
*lächelt, während er weiter zu ihr rüberlinst*
Schon okay. Ich habe das ohnehin schon mehrmals von dir erlebt.
*kichert*
Na ja...gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.05.2014, 06:48
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber und sitzt ungläubig neben ihm*
°oO(Öh...was? Ich meine merkt er ganicht, dass eine Fohlenstute mit einer extrem tiefen Hengststimme spricht.?)
(So bin jetzt bis ca. 10 oder vielleicht 11 Uhr weg.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 07:03
*gähnt hinter vorgehaltenem Huf*
Mhm habe ich und du?
[Angel | Krankenstation]
*bekommt das "Geflüster" der Gardisten mit und setzt sich mit einem strengen Ausdruck auf dem Gesicht auf*
Wie war das?
Soso. Informationen vor einem Vorgesetzten verheimlichen?
Ihr wisst, dass euch das in massive Schwierigkeiten bringt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.05.2014, 07:10
Auch. Ich bin nur was am...überlegen, weisst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 07:18
*schaut Blaze fragend an*
Was hast du denn überlegt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 21.05.2014, 07:25
[Nala/KS]
*Sie lehnte sich nun gegen die Wand und schloss ihre augen ehe sie einen seufzer ausstieß*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.05.2014, 07:39
Ich...denke ich versetze mich in eine Heilstase. Das geht schneller zum Heilen...und dann bin ich auch eher wieder bereit.
*seufzt*
Nur...weiss ich nicht, wie lange die anhalten wird. Was würdest du schätzen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 07:44
*überlegt*
Nun... ein Heilschlaf würde für eine Verletzung des Brustpanzers wohl 4 bis 5 Tage brauchen. Nun kenn ich mich nicht damit aus wie das bei einem Endoskelett aussieht, da es eigentlich weniger Material hat. Und ich weiß nicht wie potent deine Heilstase gegenüber unseres Heilschlafes ist.
Also kann ich nicht wirklich schätzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.05.2014, 07:49
*schaut an die Decke*
Dann rechne ich mit 2-4 Tagen. Eine Heilstase wird durch die Magieströme in ihrer Wirkung beeinflusst...und da ich "besondere" habe mittlerweile, sollte es schneller gehen...dazu dann noch die natürlichen Heiungskräfte eines Erdponies und voilà, geheilt.
Es ist nur eine grobe Schätzung. Mehr nicht und auch nicht weniger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 07:59
*nickt*
Okay.
Dann wünsch ich dir einen erholsamen Schlaf, mein Geliebter
*gibt ihn einen Kuss*
Ich werde sofort zu dir kommen wenn du aufwachst. Ich werd das über den Hivemind mitbekommen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 21.05.2014, 08:04
*erwidert diesen liebevoll*
Danke, meine Geliebte...den werde ich haben...hoffentlich.
*streicht ihr sanft über die Wange*
Wir sehen uns dann bald wieder...ich hoffe, ich penne nicht zu lange.
*schliesst die Augen, während sein Horn aufleuchtet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 08:09
*lächelt und schaut dabei zu*
|