RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.05.2014, 14:52
[Agatone/Gänge]
Du weißt das ich das auch so gemacht hätte wenn du mich gefragt hättest?
Dafür musst du nicht irgendwas machen bei dem du angst hast. Ich möchte nicht das du heute nacht Albträume bekommst.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.05.2014, 14:53
(21.05.2014)JaCDesigns1 schrieb: [Doktor Where|KS] *sendet per COM eine Voicemail an Sowl [Soo, mein Schwerbehinderter, ich würde dich gerne in der KS sehen.]
*hüstel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.05.2014, 14:55
[Violett/Gänge]
Ich bin doch schon groß.
*grinst etwas*
Ich bekomme schon keine Albträume.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.05.2014, 14:55
[Agatone/Gänge]
*schmunzelt*
Auch erwachsene kriegen Albträume meine liebe.
Und ich wette das du heute einen hast, wegen dem film.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.05.2014, 14:56
[Clyde/Garten] [Scootaloo Form]
*Grinst und lacht breit, so dass Cyber bei "Scootz" lange spitze Fangzähne erkennen müsste, ehe wieder die tiefe Stimme erhoben wird*
"So ganz hast du noch nicht durch geblickt, oder?"
*"Scootaloo" wird plötzlich von grünen Flammen eingehüllt*
[Clyde/Garten] [Changeling Form]
*Nach kurzer Zeit Schaut Clyde in das Gesicht von Cyber*
"Und wie siehts jetzt aus?"
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 21.05.2014, 14:57
[Daniel/Kantine]
*seufzt*
Es ist einfach nur so, dass ich aufgewacht bin und nichts war mehr so wie vorher. Ich war völlig verwirrt und auch wegen der Wirkung des Serums fühlte ich mich unwohl. Mir war oft schlecht und seitdem habe ich auch diese narkoleptischen Anfälle.
*Blickt Ringo in die Augen*
Was ich sagen will ist Folgendes:
Es kommt mir so vor, als wäre ich der Einzige an Bord, dessen leben sich in diesen acht Monaten nicht verbessert hat, sondern sogar im gegenteil schlechter geworden ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.05.2014, 14:57
[Violett/Gänge]
Werden wir ja sehen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.05.2014, 14:58
[Cyber|Garten] oO(Changeling?! Ähh...) *Seine Angst vergrößert sich* W...was s...soll das? *stammelt er*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.05.2014, 15:05
*Setzt sich entspannt neben Cyber*
"Ey ganz ruhig. Ich mach dir nichts. Beruhig dich erstmal."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.05.2014, 15:07
[Cyber|Garten] Wo ist Scootz? Wer bist du? *er beruhigt sich nur minimal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 21.05.2014, 15:09
[Angel | Krankenstation]
*antwortet kühl*
Ja. Ja das würde ich.
Er hat ein Recht es zu erfahren
[Schti | Changelingzerstörer / Brücke]
*ignoriert weiter die Versuche des dürren Changelings sie anzusprechen und kichert wieder*
Knapp. Wie weit du wohl kommst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.05.2014, 15:11
*Schaut zu Cyber*
"Scootz? Moment, ja?"
*Er blickt zu dem Busch in dem Scootaloo verschwunden war*
"Hey Scootz kommst du mal?"
*Blickt wieder zu Cyber*
"Und wer ich bin? Ich bin Clyde."
*Streckt ihm begrüßent einen Guf entgegen*
[Scootaloo/Garten]
*Kommt aus dem Busch und geht auf Cyber und Clyde lächelnd zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.05.2014, 15:13
[Agatone/Gänge--Kabine]
Ich werde es wohl eher spüren als sehen, wenn du dich heute nacht an mich klammerst.
*schmunzelt und geht in die Kabine*
Sollen wir noch was machen oder schlafen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 21.05.2014, 15:14
[Gardist]
Na dann ich halte sie nicht auf wir wollten nur gern erst heraus finden ob wir es stoppen können und wenn nicht wie lange er noch hat statt im nur Speerlich Angaben zu geben.
Als wenn sie uns helfen wollen dann könnten sie ja mal überlegen was ihm so wichtig ist das er sogar solche Schmerzen erträgt.
Das wäre wirklich hilfreich.
Als ihm zu sagen "Du könntest Sterben"
[Violett/Kabine]
Hmm Schlafen klingt gut.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.05.2014, 15:14
[Cyber|Garten] *schüttelt Clydes Huf zaghaft* Ok... *ihm fällt ein, dass am Busch irgendwas war* oO(stimmt ja.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 21.05.2014, 15:21
[Agatone/Kabine]
gut, ich bin auch etwas müde.
*er gähnt und geht zum Bett*
Wenn die Lady bitte absteigen würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 21.05.2014, 15:22
*Schaut zu Cyber und grinst*
"Aber vor mir brauchst du wirklich keine Angst haben. Ich bin ja nicht mal wirklich ein Changeling, nur zur Hälfte. Zudem bin ich, auch wenn nicht leiblich, Scootz Bruder."
[Scootaloo/Garten]
*Setzt sich auf die andere Seite neben Cyber und lächelt ihn an*
"Na, da haben wir dich aber dran bekommen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 21.05.2014, 15:22
[Ringo/Kantine]
*Er wendet sich seinem Essen zu*
Ich kann verstehen das es schwer sein muss... Aber man muss mit Veränderungen leben. Dein Leben wird nicht schlechter weil du etwas verpasst. Es wächst an dem was du erlebst.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 21.05.2014, 15:25
[Cyber|Garten] oO(Gewöhn dich gefälligst daran, du Flachzange!!!) Ok, nett, dich kennenzulernen, Clyde. Und ihr habt mich richtig rangekriegt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 21.05.2014, 15:25
[Shye/ Zerstörer Gänge-->Hanger]
* Die wachen wollen gerade um die ecke gehen als Shye schon bereit steht und beiden mit einen Hinterhuf Kick ins gesicht ausnockt*
Nahh auauaua~
o0( verdammt tut das Weh..die HAben vielleicht dickschädel..nahh]0o
*sich ein schmerzhaftes aufschrein am erkneifen tippelt sie mit ihren Hinterhufen auf der stelle. nach einiger zeuit schleift sie die Wachen nun ihn einen kleinen Raum*
o0(und weiter gehts)0o
* nach einigen weiteren malen verstecken kommt sie endlich Im hangar an*
o0( soo udn wo stehen jetzt die Schiffe ?? )0o
|