RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.05.2014, 15:45
[blue Star, NachzüglerSchiff vor der concordia]
*sind fast da und die concordia wird angefunkt*
Bitte kommen concordia bitten um landeerlaubnis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 15:46
[Monet/Kantine]
*ist erst bei der Hälfte des zweiten Sandwiches und schaut dann zu ihrem Vater*
Dad?
[Violett/KS]
Ich dich auch.
[Steel/KS]
*lässt sich zurück aufs Bett fallen und starrt an die Decke*
[Jacob/Brück]
[Hier Captain Jacob wer spricht?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 15:48
[Barek/Kantine]
Ja, was ist los Monet?
*sieht sie lächelnd an*
[Agatone/KS]
*seufzt*
Ich denke ich werde gleich entlassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 15:52
[Violett/KS]
Das wäre schön.
Mal so tut das mit deiner Schulter sehr weh?
[Monet/Kantine]
Wann hast du eigentlich Geburtstag?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 15:55
[Agatone/KS]
Durch die Schmerzmittel grade nur ein leichtes stechen.
Wenn sie nachlassen wird es wahrscheinlich unerträglich, immerhin wurde sie durchschossen.
[Barek/Kantine]
Wann ich Geburtstag habe?
in 2 Wochen, warum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.05.2014, 15:56
[Brick | Krankenstation]
*nickt*
Ziemlich...auch wenn ich nur den Aufräumtrupp gespielt habe, sowie die inneren Bereiche abgesichert hatte.
Und...das ist gut zu hören, Angel.
*setzt sich zu ihr auf den Stuhl*
Es ist gut zu wissen, dass es dir gut geht. Ist dann ansonsten noch was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 15:59
Silver / Kantine
*steht ächzend auf, holt sich etwas zu essen und setzt sich an einen freien tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 22.05.2014, 16:00
[Ringo/KS]
*Nachdem nach einer ganzen Zeit nicht passiert war schaut er sich weiter um und ruft einmal*
Hallo? Jemand da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.05.2014, 16:02
[blue Star , vor der concordia]
Hier spricht der Kapitän des NachzüglerSchiffs 732 ich bitte um landeerlaubnis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 16:06
[Mardon/Gänge]
*erwidert den Kuss und geht gucken ob es den anderen Guards gut geht+
[Spectra/KS]
*sieht ihn an*
Zypher... du bist wieder wach...
*weint fast*
[Spear/Gänge]
*nickt*
Ich denke schon...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 16:09
[Zypher/KS]
hm?
*öffnet die augen und richtet sich dann auf*
Ja, sieht so aus was?
*grinst kurz und schüttelt den kopf*
Du musst nicht weinen Spectra, es geht mit gut.
*er betrachtet seinen körper*
sieht schlimmer aus als es ist. das ist nur wegen den vielen kleinen schnitten, ganz sicher.
*lächelt und umhuft sie*
Zum Glück ist euch nichts passiert.
[Phiora/Kantine--Gänge]
*nach dem essen geht sie etwas mit Eclipse durch das Schiff*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 16:12
[Violett/KS]
Ach mein Agatone.
Ich werde dich wider Gesund pflegen.
*lächelt ihn an*
[Monet/Kantine]
Nur so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.05.2014, 16:12
[Cyclorra | Changelingzerstörer / Krankenstation]
*wird rot*
Sh-shye. Also wirklich. Das ist doch sehr privat,
[Angel | Krankenstation]
*schaut kurz in Richtung Steel*
Wir haben offenbar einen Saboteur an Bord.
Steel wurde mit einem starken Toxin vergiftet als er gegen einen sabotierten Trainingsdummy gekämpft hat
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 16:13
[Agatone/KS]
Dann musst du das machen.
*grinst*
Wie hast du dir das vorgestellt?
[Barek/Kantine]
okay. Möchtest du jetzt noch was machen? gucken wie es kirito geht zum beispiel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 22.05.2014, 16:17
[Shye/ Changelingzerstörer / Krankenstation]
*sie war nun ganz erschrocken*
Du hast..alleso wirklich..dein rotes Gesicht sagt alles Schwester.....Nahh ich kan es nicht glauben. ich kan dieses pony zum tode nicht ausstehen und du....du bist mit ihn zusammen..nahhh...und dan auch noch...Geschlechts...nahh ich will gar nicht daran denken
[Ritus/Kabine]
kanst du mal nachfragen. mir ist da ziemlich mulmig zu mute
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 16:27
[Mardon/Gänge]
*kommt Phiora und Eclipse entgegen*
Alles ist in Ordnung...
[Spear/Gänge]
*nickt*
Mache ich...
*fragt nach*
alles ist gut... lass uns zurückgehen...
[Spectra/KS]
*fängt an zu weinen und drückt ihn an sich*
Ich hatte gedacht ich würde dich verlieren...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.05.2014, 16:30
[Brick | Krankenstation]
*folgt ihrem Blick, ehe er wieder zu ihr schaut*
Das klingt schrecklich...aber wo soll er herkommen? Wird nicht eigentlich jeder beim Einstieg gefilzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 16:31
[Daniel/Hangar]
oO(Na also... Und nun die andere Tragfläche.)
*umrundet den Jäger und bemerkt dabei ein Einschussloch knapp unterhalb des Cockpits*
oO(Wirklich verdammt knapp...)
*Er schaudert und setzt sich erst mal hin*
[Shadow/Gänge]
*Hat inzwischen eine freie Kabine gefunden und streift nun durch das Schiff, um sich mit Selbigem vertraut zu machen*
oO(Hoffentlich renne ich niemanden über den Haufen...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 16:31
[Zypher/KS]
*drückt sie ebenfalls und streichelt ihren Rücken*
Ach was. Du weißt doch das ich mich nicht umbringen lasse.
Und ganz sicher nicht von Piraten.
*er löst sich kurz von ihr und löst die bandagen, darunter sind nur ein paar halb verschlossene schnittwunden zu sehen.*
Nur meine linke flanke und meinen linken hinterhuf hat es erwischt.
*er legt beide hufe an ihre wangen und wischt ihr dir tränen weg, dann küsst er sie sanft*
Ich würde euch doch niemals verlassen Spectra.
[Phiora/Gänge]
Dann ist ja gut.
Sonst irgendwas wichtiges?
und was sollen wir jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 16:39
[Spectra/KS]
*drückt sich an ihn und beruhigt sich langsam wieder*
[Mardon/Gänge]
Lass uns danach etwas schönes machen... etwas was uns gefällt und wobei wir Eclipse weiter schlafen lassen können. Damit wir nicht solange daran denken und wieder zur Normalität übergehen können.
*lächelt Phiora an und küsst sie liebevoll*
|