RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 18:24
[Daniel/Kantine]
*Schaut mit tränengefüllten Augen zu Silver auf*
Ich hatte nie vor, Soldat zu werden. Ich wollte die Waffen immer nur entwickeln, nicht benutzen.
Und selbst, wenn ich da draußen gestorben wäre, hätte es keinen Unterschied gemacht.
*Reibt sich über die Augen, welche sich sofort wieder mit Tränen füllen*
[Shadow/Gänge]
*Schaut im Vorbeigehen auf einen der Pläne*
oO(Gut, diesmal stimmt die Richtung...)
*Geht weiter in Richtung des Gartens*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 18:26
Silver / Kantine
*sieht Daniel verdutzt an*
Warum hätte es keinen Unterschied gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 18:27
[Agatone/KS]
*verlässt mit Violett die Krankenstation*
Was möchtest du jetzt machen?
[Barek/Kantine]
*lacht*
Ist ja schon gut Monet.
*knuddelt sie ebenfalls*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.05.2014, 18:30
[Cyclorra | Changelingzerstörer / Krankenstation]
*wartet und scheint nicht einmal einen Muskel zu regen*
[Angel | Krankenstation]
Brick hat Recht Steel.
*nimmt ihren COM und funkt Alvis an*
Funk: Alvis? Wir brauchen dich hier auf der Krankenstation. Es geht um Steel. Er wurde mit einem Toxin vergiftet
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 18:32
[Daniel/Kantine]
*Schluchzt noch einmal, scheint sich aber wieder etwas besser im Griff zu haben*
Ich bin weder der beste Kämpfer noch der beste Techniker. Ich besitze keine besondere Gabe und ein Jäger oder weniger hätte diesen Kampf nicht entschieden. Ich bin nutzlos. Mir wäre es sicher besser gegangen, wenn ich mein Leben im Hive verbracht hätte, denn müsste ich mir solche Gedanken gar nicht machen, da unsere Ersetzbarkeit uns mit jedem Befehl erneut eingehämmert worden wäre, bevor Cyclorra kam.
*Schaut Silver an*
Niemand ist auf mich angewiesen, keine Familie, niemand.
[Shadow/Gänge--> Garten]
*Geht weiter*
oO(So, hier müsste es jetzt aber sein.)
*Geht um eine Ecke und steht tatsächlich am Eingang vom Garten*
oO(Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er so groß sein würde. Ich habe seit der Abreise keine Pflanzen mehr gesehen, außer im Essen.)
*Tritt sprachlos ein, wobei er an dem Großen Baum in der Mitte des Gartens hochschaut und darum auch prompt über Kirito stolpert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 18:38
[Mardon/Kabine]
Gern...
*sieht mit ihr den Film*
[Spectra/KS]
*lächelt und sieht zu Asuna*
[Asuna/KS]
*grinst und sprigt Zypher lachen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 18:40
[Scootaloo/Kantine (Versteck)]
*Kichert, als Cyber ihr das Gesicht abputzt*
"Danke, Cyber. Aber normalerweise bin ich schon alt genug das selber zu tun. Trotzdem nett von dir. Aber meinst du nicht, wir sollten mal solangsam aufstehen? Irgendwie komme ich mir komisch vor in der Kantine auf dem Boden zu hocken."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 18:42
[Zypher/KS]
*lässt sich ins bett zurückfallen und tut so als wäre asuna daran schuld, dann lacht er und streichelt sie*
Na meine kleine?
*küsst sie auf die nase und lächelt*
Dir geht es wohl auch gut.
[Phiora/Kabine]
*sieht mit ihm den film und kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 18:47
[Alvis/Kabine--Gänge]
*stürmt als er das hört sofort los ohne was zu Artemis zu sagen*
[Violett/Gänge]
Ich weis nicht.
Vlt etwas ins Observatorium?
[Monet/Kantine]
*fängt an zu lachen*
tihihihihihi...
[Steel/KS]
Na gut.
*legt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 18:48
[Cyber|Kantine (Versteck)] *steht auf und reicht Scootz den Huf, damit sie einfacher aufstehen kann* Gerne. Was wollen wir so machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 18:54
[Spectra/KS]
*lacht auch*
[Asuna/KS]
*lacht und küsst ihren Vater zurück auf die Nüstern*
[Mardon/Kabine]
*streichelt sie sanft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 18:58
[Alvis/KS]
*kommt zu Tür rein Gestürmt*
Was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 22.05.2014, 18:58
[Brick | Krankenstation]
Gut, Steel. Du wirst uns noch dafür danken...glaub mir.
*setzt sich wieder an seinen Platz*
Hey Alvis...ich lasse da lieber Angel den Vortritt. Sie weiss glaube ich etwas mehr als ich.
[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]
.o°(Die Ruhe vor dem Sturm, wie man so schön sagt...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 18:59
[Agatone/Gänge]
*nickt und geht neben ihr her.*
Da können wir uns wenigstens in aller Ruhe entspannen.
[Barek/Kantine]
Du bist mir schon eine.
*schmunzelt und drückt sie noch etwas an sich*
[Zypher/KS]
*kuschelt mit seiner Tochter*
Ach du bist mir schon ein kleines putziges Fohlen.
*sieht zu Spectra*
Weißt du eigentlich das es echt schwer ist der kleinen irgendwie zu widerstehen?
[Phiora/Kabine]
*Der film endet und sie liegt eng an ihm*
Was machen wir jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:03
Silver / Kantine
"keine ist auf mich angewiesen...", Blödsinn
*schüttelt etwas den Kopf*
wenn du nicht da währst, wie sollte ich dann jemals meinen Jäger fertig kriegen? Ich hab von Technik so viel Ahnung wie ne Maus von der Relativitätstheorie.
*schmunzelt*
Und wenn du nochmal so einen Schwachsinn erzählst, dann gibts Stress mein Freund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 19:06
[Mardon/Kabine]
Vielleicht...
*küsst sie leidenschaftlich*
Hast du ja eine Idee...
[Spectra/KS]
*gähnt*
Ich weiß...
*legt ihren Kopf auf seine Brust*
Ich weiß...
*schläft erschöpft ein*
[Asuna/KS]
*lacht und will mit ihren Vater spielen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 19:06
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Cyber*
"Was hälst du davon, wieder in den Garten zu gehen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 19:07
[Daniel/Kantine]
*schaut auf*
Silver ich... ich weiß nicht, was ich sagen soll.
*Schnieft, um die Nase freizubekommen*
Aber du hast recht. Das war dumm von mir.
*Bringt tatsächlich ein Lächeln zustande*
Was dein Technikverständnis angeht, hast du auf jeden Fall recht.
*Schaut auf sein Tablett und runzelt die Stirn*
Habe ich mir das aufgetan? *Schaudert* Das muss für die Greifen sein...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 19:08
[Violett/Gänge]
Ja schön entspannen.
*lächelt*
[Monet/Kantine]
*setzt ein doofes Grinsen auf und fängt an ihren Dad zu kitzeln*
[Steel/KS]
Vermutlich.
[Alvis/KS]
Also Angel was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 19:08
[Cyber|Kantine] Gute Idee, *macht Anstalten, los zu gehen*
|