RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 19:09
[Zypher/KS]
*hält sich einen uf vor den mund*
psst....mami schläft mein schatz.
wir können jetzt nicht spielen entschuldige.
*lächelt und legt asuna neben spectras kopf auf seine brust und umschließt beide mit seinen hufen*
[Phiora/Kabine]
hmmm...
*erwidert den kuss*
du wolltest ja was ausprobieren oder?
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.05.2014, 19:11
[Cyclorra | Changelingzerstörer / Krankenstation]
*als endlich Schti in die Krankenstation kommt, mit einem sehr verwirrten Gesichtsausdruck, der noch verwirrter wird als sie Cyclorras Ausdruck sieht, starrt Cyclorra sie von oben herab an. Das ist das erste Mal, dass Cyclorra wirklich gebrauch von ihrer größeren Statur macht um imponierend zu wirken*
General Schti.
*sie macht eine kleine Pause und atmet durch*
Wir müssen reden
*geht ohne ein weiteres Wort an Schti vorbei aus der Krankenstation und beginnt einen Gang herunter zu gehen. Schti selbst ist einen Moment lang vor Schock erstarrt, bevor sie schnell hinter Cyclorra her eilt*
[Angel | Krankenstation]
Alvis.
Wie es aussieht wurde Steel mit einer vergifteten Waffe verletzt, die an einem sabotierten Trainingsdummy angebracht war.
Wir müssen rasch ein Gegengift finden. Steels Heilfähigkeit hält zwar noch dagegen, aber auch sie hat ihre Grenzen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:13
Silver / Kantine
*grinst*
du weißt doch nicht mal ob es schmeckt, oder hast du es schon mal probiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 22.05.2014, 19:17
[Mardon/Kabine]
Wollte ich
*grinst und macht zensiert weiter*
[Spectra/KS]
*schläft müde weiter*
[Asuna/KS]
*sieht zu Spectra und gähnt las sie gähnt. Danach macht sie die Augen zu und schläft auch ein*
[Kirito/Garten]
*sieht verwirrt auf*
Hey pass doch auf...
*schüttelt sich*
Das tat weh...
*sieht ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 19:19
[Daniel/Kantine]
*Hebt eine Augenbraue*
Auch Changelinge essen kein Fleisch.
Du kannst es ja essen, wenn du willst.
*Ist offenbar wieder ganz er selbst*
[Shadow/Garten]
*Steht wieder auf*
oO(Verdammt, nicht schon wieder...)
Tut mir echt leid, ich bin neu hier und war vom Anblick des Baumes total überwältigt, da habe ich wohl nicht auf meine Hufe geachtet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 19:20
[Alvis/KS]
Warte mal kurz.
Willst du damit sagen jemand wollte ihn töten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:21
Silver / Kantine
*sieht Daniel gespielt finster an und redet mit einer übertrieben tiefen stimme*
wetten du traust dich nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 19:22
[Scootaloo/Kantine--->Gänge]
*Folgt Cyber*
"Mal schaun was wir dann machen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 19:23
[Daniel/Kantine]
*Erwidert den Blick*
Du dich doch auch nicht.
*Bringt das Tablett weg und holt sich was Richtiges zu essen*
[Shadow/Garten]
*Als keine Antwort von den anderen Pony kommt, entfernt er sich etwas und legt sich in den Schatten eines kleineren Baumes*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 19:24
[Agatone/Gänge--Observatorium]
*geht mit ihr ins Observartorium und wieder hoch auf eine der Plattformen, dann legt er sich hin und seufzt entspannt*
Was für ein Gemetzel.....Ich bin froh das das vorbei ist.
[Barek/Kantine]
*fängt an zu lachne, als er ganz hinterhältig gekitzelt wird*
h-hey!!!.....hahahahhaha!!!
*lacht weiter und kann nicht aufhören*
[Zypher/KS]
*Schläft kurz darauf mit den beiden stuten in seinem leben ebenfalls ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 19:25
[Cyber|Gänge] *trabt parallel neben Scootz her.* Jep, da gibt es sicher ein nettes Versteck für uns beide ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.05.2014, 19:25
[Acenthea/Kabine]
*die kleine hat die Nacht kein Auge zubekommen und beruhigt momentan nur langsam, ihr Augen sind schon leicht geschwollen durch das weinen*
[Daniela, Ranger Sharp/ KS]
*Daniela steht in der KS und sieht gerade skepitsch dabei zu wie Ranger an der Schulter verbunden wird und Sharp mit einem dicken Verband am Huf auf einen Krankenbett liegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:29
Silver / Kantine
*steht auf, holt das Tablett zurück und setzt sich wieder*
Herausforderung angenommen
*nimmt ein Stück Fleisch und würgt es runter*
Herausforderung erfüllt
*schüttelt sich vor ekel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 19:30
[Violett/Observatorium]
*legt sich neben ihn und kuschelt sich an ihn*
Ja und es hat sich wider mal gezeigt du bist ein echter Held.
*schaut lächelnd zu den Sternen eher ihr lächeln verschwindet*
[Monet/Kantine]
*macht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 19:34
[Daniel/Kantine]
Du bist echt widerlich!
*Muss trotzdem lachen, wobei er seinen Salat quer über den Tisch und auch über Silvers Gesicht verteilt*
Oh, Entschuldigung!
*Muss deswegen nur noch lauter lachen, was beim Essen bekanntermaßen nicht gerade von Vorteil ist, und so kommt es wie es kommen muss und Daniel verschluckt sich*
[Shadow/Garten]
*Liegt unter dem Baum und schaut in den künstlichen Himmel*
oO(Ob ich meine Familie wohl jemals wiedersehen werde?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:36
Silver / Kantine
*klopft ihm auf den Rücken*
Besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 19:37
[Scootaloo/Gänge --->Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Wieso ein Versteck? Wir kommen doch grade aus einem. Aber lass uns erstmal dort ankommen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 19:39
[Agatone/Observatorium]
Ich bin kein Held Violett. Ich mache nur was ich am besten kann. Wenn ich ein Held bin, sind es alle anderen auch. die die es überlebt haben und die, die das glück nicht hatten. jeder einzelne.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 19:40
[Cyber|Gänge] Stimmt ja *bald kommt man an...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.05.2014, 19:40
[Angel | Krankenstation]
*starrt Alvis ungläubig an*
Nein Alvis. Jemand macht aggressives Gift auf die Waffe eines sabotierten Dummies um anderen einen Streich zu spielen
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*sieht nicht so aus als hätte sie die Nacht auch nur eine Stunde Schlaf bekommen*
Uhhh...
*versucht weiter unablässig Acanthea zu beruhigen.
Wir brauchen eine Schalldichte Kabine...
|