RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 19:41
[Daniel/Kantine]
*Hustet einige Male, worauf ihm ein kleines Stück Tomate aus dem Hals fliegt*
Danke. Aber irgendwie war das jetzt auch deine Schuld...
*grinst und zieht schon mal vorsorglich den Kopf ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:44
Silver / Kantine
*sieht wie Daniel auf Tauchstation geht, verdreht die Augen, levitiert Daniel hoch, klatscht ihm das stück fleisch ins Gesicht und lässt ihn wieder runter*
So, jetzt sind wir quiet
*sitzt mit einem breiten grinsend da*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 19:48
[Daniel/Kantine]
*Blinzelt überrascht*
Bah! Na warte... Das werde ich dir heimzahlen. Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest.
*Isst weiter, wobei er Silver genau im Auge behält*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.05.2014, 19:52
[blue Star,krankenstadion]
*steht an der Rezeption*
Hallo?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 19:54
[Empfangsdame|KS-Rezeption] Ja? Was kann ich für Sie tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 19:55
[Violett/Observatorium]
okay.
*starr immer noch mit traurigem Blick ins All*
[Alvis/KS]
Ja tut mir leid.
Also welche Erkenntnis sind schon da?
Irgend welche Ergebnisse oder Schätzungen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 19:59
Silver / Kantine
*sieht Daniel finster an*
Wag. Es. Ja. Nicht
*schnappt sich einen Salzsteuer*
Ich hab einen Salzsteuer und keine Angst ihn zu benutzen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 20:00
[Daniel/Kantine]
*Erwidert den Blick zwar nicht finster, aber absolut kalt, ohne jegliche Emotionen*
Hast du den?
*Lässt ihn einfach auf Silvers Hufen schweben und salzt erst mal sein Essen damit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 20:02
[Scootaloo/Garten]
*Kommt neben Cyber im Garten an*
"So, jetzt mal schauen, was man machen kann."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 20:03
[Cyber|Garten] *tippt sich auf das Kinn* Hmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 20:09
Silver / Kantine
ohh, das war ein großer Fehler mein Freund
*Silvers Horn fängt an zu Leuchten, ein duneklbrauer Nebel hüllt Silver ein, Blitze zucken über sein Horn, er hebt leicht vom stuhl ab und verschwindet plötzlich mit Daniels Teller in einem Lichtblitz um an einem Tisch weiter wieder aufzutauchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 20:11
[Daniel/Kantine]
*Grinst und sein eigenes Horn beginnt ebenfalls zu leuchten, worauf die Bank, auf der Silver sitzt, einfach verschwindet und am anderen Ende des Raumes wieder auftaucht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 20:12
[Agatone/Observatorium]
*legt einen Huf um sie und streichelt ihre seite*
Deswegen musst du jetzt nicht so traurig gucken Violett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 22.05.2014, 20:14
[Acenthea/Kabine]
*die kleine kann bald nicht mehr weinen und schläft vor erschöpfung ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 20:15
[Violett/Observatorium]
*schau ihn an*
Das ist es nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 20:18
[Agatone/Observatorium]
Was denn dann?
*sieht sie fragend an*
Du bist schöner wenn du nicht traurig guckst.
*lächelt und streichelt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 20:20
[Violett/Observatorium]
Ich hab nur nach gedacht.
Du setzt dich ja immer für andere ein ungeachtet ob du verletzt wirst nicht war?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 20:22
[Agatone/Observatorium]
Naja, wenn du es so ausdrückst...ja tue ich. wieso?
*sieht sie weiterhin fragend an gepaart mit etwas verwirrung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 20:22
Silver / Kantine -> Pool
*fällt auf den Boden, steh auf und grinst Daniel böse an*
Na warte, dir zeig ichs...
*rennt auf Daniel zu, packt ihn und verschwindet mit ihm in einem Lichtblitz um genau über dem Pool wieder aufzutauchen, lässt Daniel los damit er ins Wasser fällt und teleportiert sich selbst an den Beckenrand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.05.2014, 20:24
[blue Star,krankenstadion]
Ich suche cyclorra
|