RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 20:25
[Daniel/Pool]
*Grinst und breitet die Flügel aus*
Nicht übel. Hätte vielleicht geklappt, wenn du mich etwas weiter unten abgeladen hättest.
*Fliegt auf ihn zu und taucht kurz vorm Beckenrand ins Wasser, worauf Silver triefnass wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 22.05.2014, 20:27
[Angel | Krankenstation]
Da fragst du besser die Medic-Gardisten. Die haben ihn untersucht
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*ist vor Erschöpfung direkt nach Acanthea eingeschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 20:28
[Violett/Observatorium]
Naja ich hab nur überlegt was wäre wenn du nicht wider kommst.
*ihr laufen tränen übers Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 20:30
[Agatone/Observatorium]
*dreht ihren kopf zu ihm und sieht ihr in die augen*
Dann lässt sich das nicht ändern, sowas passiert Violett.
Aber ich werde immer wiederkommen. Denn mit dir habe ich einen Grund gegen alle widrigkeiten das uns das universum entgegen schmeißt anzukämpfen.
*er wischt ihr sanft die tränen weg und küsst sie zärtlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 20:31
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Ich weiss, du schwimmst nicht, aber lass doch zur Decke von mir gestern gehen und uns an den Teich setzten."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 20:35
[Empfangsdame|KS-Rezeption] *Sie tippt auf einem Holo-PC auf "Suche"'
, tippt "Cyclorra" ein und geht dann aufs Ergebnis* oO(Frag nicht wieso. Der Kunde ist König...) sie tippt dann auf "Standort" * Hmmh... ok... Königin Cyclorra ist nicht hier, wahrscheinlich wird sie auf dem Zerstörer nebenan sein... ich könnte dort eine Anfrage Stellen, wenn Sie wollen...
[Cyber|Garten] Gute Idee
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 20:37
[Violett/Observatorium]
*erwidert den Kuss und schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 20:38
[Agatone/Observatorium]
Ach? und dazu sagst du jetzt nichts?
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 20:45
Silver / Pool
*wischt sich seine nasse Mähne aus dem Gesicht*
Ihr Changelinge wollt einfach nicht aufgeben was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 20:49
[Violett/Observatorium]
Was soll ich den dazu noch sagen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 20:49
[Agatone/Observatorium]
Keine ahnung. Aber es spielt auch keine rolle.
*lächelt leicht und betrachtet dann die sterne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 20:54
[Daniel/Pool]
*Hört ihn nicht, da er immer noch unter Wasser ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 20:58
[Scootaloo/Garten]
*geht los und macht sich auf den Weg zur Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 21:01
[Cyber|Garten] *geht mit ihr zur Decke, beide erreichen die Decke, er selber setzt sich hin und schaut zu Scootz'*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 21:07
[Violett/Observatorium]
Du hast recht.
*rutscht etwas hoch und knabbert spielerisch an Agatones Ohr*
[Monet/Kantine]
*hört auf ihren Dad zu kitzeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 21:10
Silver / Pool
*merkt, dass Daniel ihn nicht hört*
Von mir aus, dann eben anders...
*konzentriert sich, Schweißperlen tropfen von seiner Stirn und blitze zucken über sein Horn. Er berührt mit der Hornspitze das Wasser das sich darauf hin in Wackelpudding verwandelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 21:14
[Barek/Kantine]
Du kleine.,...
*kitzelt nun seinerseits Monet durch*
[Agatone/Observatorium]
*lächelt und stöhnt dann leise und genußvoll*
Was hast du vor?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 21:14
[Daniel/Pool]
*Bemerkt, dass das Wasser seine Konsistenz verändert und versucht, sich aus dem Pool zu teleportieren*
oO(Er ist gut. Hätte nicht gedacht, dass er zu sowas fähig ist.)
*Erscheint direkt hinter Silver, leider kopfüber und in einem Meter höhe, worauf er runterfällt und auf der Nase landet*
Aua...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 21:15
[Scootaloo/Garten]
*Setzt sich neben Cyber und schmiegt sich an ihn*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 21:16
[Cyber|Garten] *er lächelt und gibt ihr einen Kuss* Tja, jetzt wissen wir, was wir machen können
|