RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 22:00
Silver / Pool
*schleckt etwas Pudding von seinem Huf*
Waldmeister...bahh, ich wollte eigentlich Himbeere
*sieht sich den Pool an*
Wenn du nichts verrätst geb ich dir einen aus, noch so einen Zauber schaff ich heute nämlich nicht mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 22:01
[Daniel/Pool]
*Grinst*
Von mir aus.
*Gähnt*
Ich bin total kaputt. Nach dem Duschen gehe ich ins Bett.
*Geht schon mal voran zu den Duschkabinen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 22:01
[Cyber|Garten] *macht sich ebenfalls lang auf der Decke und schmiegt sich dabei eng an sie* Ich hätte nie gedacht, dass ich soweit kommt. Meine Eltern hatten nie Liebe von mir gewollt...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:04
[Jacob/Brücke]
[Kann ich machen]
*funkt den Zerstörer an*
[Hier ist die Concordia bitte kommen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 22:06
Silver / Pool
*schüttelt sich etwas Pudding vom Hinterbein*
Na schön, dann eben ein anderes mal
*geht duschen*
ich werd versuchen noch etwas an meinem jäger zu schaffen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 22:06
[Agatone/Observatorium]
*grinst*
Genau.
*zieht sie ganz auf sich und beginnt mit den zensierten akten*
[Barek/Kantine]
*schmunzelt*
Sollen wir dann schlafen gehen? oder willst du noch einen film sehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 22:08
[Scootaloo/Garten]
*Schmiegt sich an Cyber*
"Nun, aber du siehst ja jetzt, dass es nach dem es schlecht war auch immer gut werden kann."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 22.05.2014, 22:11
[Daniel/Pool]
*Duscht sich auch hurtig ab und dann portet er sich in seine Kabine, damit sich keiner wundert, was er am Pool gemacht hat*
oO(Gut, und jetzt ins Bett!)
*Legt sich Schlafen*
[Shadow/Garten]
*Ist inzwischen eingeschlafen, ohne es zu merken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:12
[Monet/Kantine]
*gähnt lange*
Ich glaub lieber Schlafen.
[Violett/Observatorium]
*muss laut stöhnen aber da zum Glück keiner auf der Plattform war war es nicht weiter Schlimm*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 22:13
[Cyber|Garten] *lächelt, als sie sich an ihn schmiegt und er ihren Puls und ihren Atem spürt. Er legt jetzt seinen Huf an ihren.*Hätte ich nicht treffender formulieren können *er gibt ihr einen Kuss an die Wange* Gute Nacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 22:14
[Barek/Kantine]
gut, dann gehen wir schlafen.
*er steht auf und streckt sich*
Spring auf, dann bring ich dich ins bett.
[Agatone/Observatorium]
*genießt es sehr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 22.05.2014, 22:18
[Scootaloo/Garten]
*Legt ihm einen Huf auf die Brust*
"Gute Nacht, Cyber. Schalf und träum gut."
*Gibt ihm auch nochmal einen Kuss, ehe sie langsam an seiner Seite einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:19
[Violett/Obseravtorium]
*nach Agatones "Medizin" liegt sie an ihn gekuschelt neben ihm*
[Monet/Kantine]
*hopst auf seinen Rücken*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 22.05.2014, 22:20
[Cyber|Garten] *schläft ebenfalls ein, mit dem Kopf zu ihr gerichtet und träumt einen wunderschönen Traum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 22:21
Silver / Pool -> Gang
*duscht fertig, geht zur Tür und lugt auf den Gang. Als er sichergehen konnt, dass ihn keiner beobachtet geht er auf den Gang als währ nichts gewesen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 22:22
[Barek/Kantine--Kabine]
*fliegt mit Monet auf dem Rücken in ihre Kabine und landet vor der Tür.
Er tritt ein und geht zum Bett*
Bei mir oder bei dir?
[Agatone/Observatorium]
*kuschelt mit ihr und lächelt*
Ich spüre schon wie die wunde heilt.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:24
[Violett/Observatorium]
Es geht eben nichts über etwas "Hausmedizin".
*kichert etwas*
[Monet/Kabine]
*hobst von Bareks Rücken auf sein Bett und lässt sich auf den Bauch fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 22:26
[Barek/Kabine]
Eine demonstrative Ansage was?
*er lacht und legt sich zu ihr*
Rutsch mal ein Stück Schatz.
[Agatone/Observatorium]
Ja...Hausmedizin.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:33
[Violett/Observatorium]
*schmunzelt und legt ihren Kopf auf seine Brust*
[Monet/Kantine]
*rollt sich rüber und kichert dabei*
[Jacob/Brücke]
*er Schreibt eine Nachricht für Agatone und schickt sie ihm*
[Agatone ich wollte mich entschuldigen für mein irrationales Handeln das tut mir sehr leid.
Du kannst wider Arbeiten die Suspendierung ist völlig aufgehoben.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen Agatone.
Du bist einer meine ältesten und besten Freunde]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 22:37
[Agatone/Observatorium]
*lächelt und empfängt die Nachricht*
[Okay, Jacob. Das war irrational, mein handeln hatte rein gar nichts mit meinem Beruf zu tun. Was hättest du denn gemacht wenn ich es dir als Zivilist verschwiegen hätte? mich nach equestria zurückgeschickt?]
[Barek/Kabine]
*legt sich richtig hin und legt einen arm um monet und schmunzelt*
Gute nacht und träum was schönes.
|