RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:45
[Jacob/Brücke]
[Du hast recht tut mir Leid.
Ich hab keine Ahnung was mich da geritten hat.]
[Monet/Kabine]
Du auch Dad.
*kuschlt sich ins Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 22:48
[Agatone/Observatorium]
[Kann es sein, das du noch wegen Nightfall angeschlagen warst?....JEdenfalls spielt es keine Rolle. Das war ein Fehler und ich verzeihe dir Jacob.]
[Barek/Kabine]
*drückt sie sanft mit ihrem rücken gegen seinen bauch und schläft dann ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 22.05.2014, 22:50
[Monet/Kabine]
*schläft auch ein*
[Jacob/Brücke]
[Danke Agatone]
[Violett/Observatorium]
*kuschelt sich an Agatone und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 22.05.2014, 22:58
Silver / Gang -> Werkstatt
*kommt in der Werkstatt an und stellt sich etwas Ratlos vor seinen "Jäger"*
oO ( das wird eine schöne Stange Arbeit sein, den wieder zusammen zu bauen)
*fängt an eine Liste an Teilen zu erstellen die er braucht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 22.05.2014, 23:02
[Agatone/Observatorium]
[okay. schlaf gut Jacob.]
*ert schläft kurz darauf selbst ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 22.05.2014, 23:10
[blue Star,krankenstadion{
*wartet immernoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 22.05.2014, 23:13
[Luna/Kantine]
*Nachdem sie vor einigen Stunden angekommen war und ihre Kabine bezog,ging sie in die Kantine,dort nahm sie sich essen und setzte sich,stumm nachdenkend*
[Yuki,Inori & Nala/Gänge]
*Sie irrten durch die Gänge*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 05:51
(Shining Flame, rede mal mit Dream Quill per PN oder Siype, sonst wirds wohl nix...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 06:20
[Daniel/Kabine]
*Gähnt und dreht sich nochmal um*
[Shadow/Garten]
*Wacht auf*
oO(Mist, bin wohl eingeschlafen...)
*Steht auf, streckt sich und macht sich auf den Weg in seine Kabine, um zu duschen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 06:40
[Cyber|Garten] *legt beim Schlafen seinen Huf auf ihre Brust, während er immernoch einen schönen Traum hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 07:34
[Kirito/Garten]
*hat Shadow die Zeit über etwas beobachtet*
oO(Er scheint allein zu sein... vielleicht sollte ich später mal mit ihm reden...)
*bemerkt Scootaloos Präsenz und schaut in die Richtung*
oO(Da ist Scootz... kann das sein? Ist sie wirklich verliebt?)
*bemerkt jetzt auch Cyber der die gleichen Gefühle hat. Einige Zeit später werden die Gefühle der beiden noch stärker und sie sind ganz nahe nebeneinander*
oO(Die beiden sind ein schönes Pärchen... ich bin froh das Scootaloo glücklich ist. Ich hoffe Cyber macht sie für immer glücklich... So wie ich es bei Monet vor habe... wir könnten ja mal ein Doppeldate machen... auf jeden Fall will ich erstmal von Scootz selbst gesagt bekommen das mein Schwesterherz einen Freund hat.)
*grinst und entspannt sich weiter*
[Mardon/Kabine]
*gähnt und wacht verschlafen auf, dann wickelt er Eclipse und legt sich wieder neben Phiora und kuschelt sich genüsslich an sie*
[Spectra/KS]
*schläft leicht lächelnd auf Zyphers Brust weiter*
[Asuna/KS]
*sabbert leicht ihren Vater voll, währnd sie weiterschläft*
[Spear/Ritus Kabine]
*umarmt sie sanft und streichelt sie während er auf eine Antwort von ihr wartet*
[Lengus/Gänge]
*streift traurig und gelangweilt durch die Gänge*
oO(Skyla fehlt mir mehr als ich erwartet habe... ich hoffe sie schafft alles und kommt schnell wieder... ohne sie ist mein Leben so kalt und leer...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 08:08
[Daniel/Kabine]
*Sitzt plötzlich kerzengerade im Bett*
oO(Verdammt, wie spät ist es?)
*Schaut auf die Uhr und entspannt sich*
oO(Erst Acht? Dann ist ja gut.)
*Steht auf und geht duschen*
[Shadow/Kantine]
*Hat sich nach dem Duschen entschieden, erst einmal zu frühstücken*
oO(Tja, aber was soll ich essen? Und wo setze ich als Neuling mich hin? Bei meinem Glück belege ich ja doch wieder irgendjemandes Stammplatz...)
*Geht zum Buffet und schaut sich ratlos um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 08:34
[Luna/Kantine]
*Sie sah zu Shadow,welcher ihr verwirrt schien und ging daher zu ihm,wobei sie ihn anlächelte*
"Guten Tag,der Herr...sie scheinen mir verwirrt...kann ich helfen? "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 08:37
[Shadow/Kantine]
*Dreht sich zu Luna um*
Nun ja, ähm... Ich bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus, für etwas Hilfe wäre ich dankbar.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 08:42
[Luna/Kantine]
"Ich bin ebenfalls neu...habe mich jedoch schon informiert gehabt...also...was ist denn das Problem?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 08:45
[Shadow/Kantine]
*Kratzt sich am Kopf*
Nun, ich bin außer dem Nachschubtransporter, mit dem ich ankam auf noch keinem Raumschiff gewesen. Und dann ist die Concordia auch noch so groß! Ich finde mich überhaupt nicht zurecht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 08:50
[Luna/Kantine]
"Naja...da muss man siche eigentlich nur den Plan merken "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 08:59
[Shadow/Kantine]
*Seufzt*
Ich muss sagen, dass ich etwas zerstreut bin. Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass ich Sie nicht angerempelt habe.
*Blinzelt kurz*
Dabei fällt mir ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich heiße Moonlight Shadow.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 09:05
[Luna/Kantine]
"Hm....schöner Name...Ich bin Luna...Luna Nayru "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 09:38
[Shadow/Kantine]
*Lächelt geschmeichelt*
So ein Zufall. Unsere Namen haben beide Bezug zur Nacht.
|