RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 14:21
[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt sie sanft weiter*
Morgen Schatz...
[Spectra/KS]
*lächelt und schnurrt leise im Schlaf*
[Asuna/KS]
*kichert und hält seinen Huf mit ihren fest*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 14:27
[Zypher/KS]
oO( Süß...)
ach asuna....
*lächelt und streichelt spectra weiter*
[Phiora/Kabine]
Morgen.....
*gähnt und spürt erst jetzt wie sie gestreichelt wird und lächelt genießend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 23.05.2014, 14:32
[Ritus/kabine]
*sie murrt ein wenig und beißt leicht ihn seinen arm*
nhnhnhm~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 23.05.2014, 14:37
[Daniela|Gänge]
*sie drehte sich noch einmal komplett zu ihm herum*
Ehre und Stolz fallen im Krieg viel zu häufig, ich brauch Kamaraden mit denen ich die nächste Mission erfüllen kann, denn so hinterhältig ein Kamarad auch sein kann, selbst wenn er dann das Ziel des nächsten seien sollte, war oder ist er ein guter Kamarad
*sie atmete einmal schwe aus*
Vertrauen und Freunde sagen sie? Wie gesagt, das ergibt sich mit dem kennenlernen und der Zeit. Aber glauben sie nicht das ich Freunde nicht schätzen würde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 14:43
Silver / Werkstatt -> Kantine
*hat die ganze Nacht damit zugebracht eine List mit Teilen die er benötigt zusammenzustellen*
oO (so, ich hoffe das reicht..)
*gähnt und sieht auf die Uhr*
oO (das.. hat länger gedauert als ich dachte.)
*verlässt die Werkstatt und geht in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 14:45
[Mardon/Kabine]
Wie hast du geschlafen?
*lächelt und streichelt sie weiter*
[Spectra/KS]
*wacht langsam auf*
Mhmmm...?
[Asuna/KS]
*kichert weiter und schläft an Zyphers Huf geklammert weiter*
[Spear/Ritus Kabine]
*schmunzelt und küsst sie auf die Nüstern*
Aufstehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 14:45
[Ringo/Gang]
*Er beäugt sie kurz*
Wenn ich in einem Krieg gegen einen meiner Kameraden kämpfen muss weiß ich das das ende meines Söldnerlebens gekommen ist. Denn dann beginnt die Zeit wo ich unzuverlässig werde.
*er blickt kurz an ihr Vorbei*
Wo wollten sie eigentlich hin. Bevor sie in mich gelaufen sind?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 14:47
[Daniel/Kantine]
*Hat lange und ausgiebig geduscht, um auch den letzten Rest Pudding aus den Löchern an seinen Beinen zu entfernen und will nun ein spätes Frühstück zu sich nehmen*
oO(Mal sehen, was esse ich denn heute...)
[Shadow/Kantine]
*Hat das Gespräch mit Luna beendet uns sich etwas zu Essen geholt. Er will sich gerade hinsetzen, als er einen Changeling die Kantine betreten sieht*
oO(Was hat denn so einer hier verloren?)
*Setzt sich so hin, dass er den in seinen Augen Verdächtigen im Blick behalten kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 23.05.2014, 14:48
[Daniela/Gänge]
Wie sie meinen, deswegen diene ich in einer Armee
*sie dreht sich um und spreizt die Flügel*
Oh stimmt, ja, ich wollte zur örtlichen Bar hier
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 14:51
Silver / Kantine
*holt sich eine Tasse Kaffee und setzt sich an einen Tisch wo er die Liste die er angefertigt hat auf Fehler überprüft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 14:51
[Ringo/Gang]
Es gibt in vielerlei Hinsicht keinen Unterschied zwischen einem Söldner und einem Soldaten. Außer das wir oft dem Volk mehr dienen als dem Staat.
*dann mustert er sie*
Es gibt eine Bar an Bord?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 14:51
[Phiora/Kabine]
Gut...
*reibt sich die augen*
und du?
[Zypher/KS]
Guten morgen Schatz.
*lächelt und streichelt sie noch etwas, während er Asuna dabei zusieht wie sie sich an seinem huf festklammert.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 14:59
[Daniel/Kantine]
*Bemerkt Shadow aus dem Augenwinkel*
oO(Offenbar noch so ein vorurteilsbehafteter Neuling...)
*Ignoriert ihn und setzt sich zu Silver*
Hi, wie geht's?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 15:05
[Mardon/Kabine]
Sehr gut Schatz...
*küsst sie auf die Wange*
[Spectra/KS]
Morgen...
*lächelt und küsst ihn liebevoll*
[Asuna/KS]
*wacht auf und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 23.05.2014, 15:08
[Daniela/Gänge]
*sie sieht in scharf und mahnend an*
Wer weiß ob das stimmen mag, es gibt mehr als eine Söldnergruppe und auch mehr wie ein Soldatenteam. Bilden sie sich nichts falsches ein nur weil sie ihre Seite sehen.
*dann wird wieder etwas normal*
und ja, gibt es. ich brauch dringend mein Vodka!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 23.05.2014, 15:08
[Ritus/kabine]
*Sie verzieht das gesicht etwas*
nnohhha noch 5 Minuten schatz-..es ist gerade sooo~ gemütlich..nhmhnhmn
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 15:15
[Spear/Ritus Kabine]
Na gut... aber nur noch 5 Minuten...
*lächelt und streichelt sie weiter, während er seinen Com nimmt und Ringo anfunkt*
[Hallo Ringo. Wir treffen uns in einer Stunde in der Werkstatt. Du wolltest ja einiges mit mir besprechen.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 15:19
[Zypher/KS]
*erwidert den kuss und lächelt*
Wie hast du geschlafen Schatz?
*sieht zu Asuna und wie sie immer noch seinen huf umgreift*
Guten morgen meine kleine.
[Phiora/Kabine]
Schön...
*sie gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 15:19
[Ringo/Gang]
Es gibt andere Söldnergruppen. Aber die meisten sind korrupt. Von Gier zerfressen und ohne Ehre. Ich würde ihnen nicht mal ein Stumpfes Messer anvertrauen. Aber das Team macht keinen Unterschied. Wir sind die Black Eagles. Seit 200 Jahren größte Söldnerarmee des Planeten.
*er nickt leicht*
Etwas zu trinken wäre...
*er wird von einem Funkspruch unterbrochen*
oO(Du? Ich habe ihn noch nie gesehen. Geschweige den mit ihm gesprochen)
[Verstanden, Sir. Ich komme in einer Stunde in die Werkstatt]
*Dann blickt er wieder zu ihr*
Entschuldigt... Das war wichtig. Also, wenn sie es erlauben würde ich sie begleiten. Ich habe schon zu lange nichts mehr ordentliches in die Kehle bekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 23.05.2014, 15:21
[Ritus/kabine]
dan...ke...chhrraaa~ ..zzZzzzZZzz...Chhrhaaaa~.....zzZzzZZ
*und schon war Ritus wieder weggeratzt*
|