RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 19:16
Silver / Gang
*bemerkt, dass Shadow umgekippt ist*
hmpf... jeder reagiert anders auf die Changelinge...
*levitiert Shadow auf seinen Rücken und trägt ihn so weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 19:17
[Daniel/Gänge]
*Hebt eine Augenbraue*
Also hast du's verpennt.
*Grinst*
Ist vielleicht besser so, mit denen wärst du eh nicht fertig geworden.
[Shadow/Gänge]
*Murmelt vor sich hin und zappelt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 19:18
[Cyber|Garten] *er zieht sie hoch, sodass sich beide direkt ins Gesicht sehen können* Du bist einfach so schön warm *er gibt ihr wieder einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 23.05.2014, 19:20
[Susanna/Kabine]
*Ihren Beruhigungstee trinkend,dabei versuchend auf andere Gedanken zu kommen*
oO(Mhhh....ich denke jetzt nicht daran wie oder was Clyde haben könnte..nein..nein..oder doch?..nein..was ist aber?..gnarfff! Höhr auf zu Denken!)Oo
*Sichtlich frustriert trabt sie langsam mit ihrer Tasse zurück ins Schlafzimmer*
Nun...was hat den unser sterbender Schwan hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 19:21
[Yuki/Gänge]
*Sie drehte sich erst jetzt zu ihm und sah ihn schmunzelnd an*
"Das glaubst du jawohl selber ned"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 19:23
[Spectra/KS]
*lächelt und erwiedert die Umhufung*
Und wir die glücklichsten Stuten.
[Asuna/KS]
*kuschelt sich weiter an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 19:26
[Zypher/KS]
*er grinst*
Da sieht man mal wie toll ich doch bin.
*lacht los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 19:28
[Ringo/Gang]
*Er bemerkt Shadow, Daniel und Silver im Gang und mustert sie kurz*
Ähm... kann ich helfen? Er sieht ja nicht gut aus. Was hat der junge denn angestellt?
*Aus dem Augenwinkel beobachtet er Daniel unablässig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 19:32
Silver / Gang
*bemerkt, dass Daniel nicht mitkommt und dreht sich um*
Du kannst ja weiter mit der hübschen Stute reden, ich bring währenddessen den Changelinghasser hier auf die Krankenstation
*will weiter in Richtung Krankenstation gehen als er Ringo bemerkt*
Hay, das währ echt super, der Hengst ist echt schwer.
*Shadow rutscht Silver vom Rücken und wird nur wenige Zentimeter vor dem Boden durch Silvers Levitationszauber aufgefangen und dann langsam runtergelassen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 19:37
[Spectra/KS]
*schmunzelt und schüttelt den Kopf*
Du nun wieder...
*schmiegt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 19:37
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Blickt zu Agatone*
"Trotzdem danke. Jetzt weiss ich wenigstens, auch wenns weh tut, das ich mich aufrichten kann ohne mir mit einer vielleicht gebrochen Rippe die Lunge aufzuspießen."
*Als Susanna ins Schlafzimmer kommt, schaut er zu ihr*
"Agatone sagt, es wäre nur ne Rippenfellprellung und das er nichts gegen tun kann ausser Schmerzmittel und es musscselbst heilen. Also nichts wildes."
[Scootaloo/Garten]
*Schaut Cyber in sein richtiges Auge*
"Danke aber du bist auch nicht grade kühl."
*Erwidert den Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 19:38
[Daniel/Gänge]
*Dreht sich kurz zu Silver um und nickt, bevor er sich wieder an Yuki wendet*
Ich wette eine Runde besten Whisky, dass du nicht einen erwischt hast.
*nickt kurz grüßend in Ringos Richtung*
[Shadow/Gänge]
*Merkt von alledem nichts*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 19:44
[Yuki/Gänge]
"Und wennschon...es intressierte mich auch nicht wirklich"
*Sie erhöhte die Kälte ihrer Aura wieder stark ehe sie zu Silver sah*
"Und du solltest lieber still sein..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 19:44
[Zypher/KS]
Das bin eben ich und genau das liebst du so an mir.
*grinst verschmitzt*
odeeeeer?
[Agatone/Clydes Kabine]
*nickt*
Kein Problem....Wärst du im Hangar gewesen wäre es wahrscheinlich nicht so glimpflich ausgegangen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 19:47
[Cyber|Garten] *atmet einmal entspannt aus und umhuft sie etwas fester, sodass beide, Wange an Wange gekuschelt sind, er ist einfach nur wunschlos glücklich.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 19:49
[Ringo/Gänge]
*Er nickt leicht*
Dann komm mal her, Junge.
*Er nahm Shadow mit einer Klaue und warf ihn sich auf den Rücken. Der Hengst war wirklich schwer. Aber nichts was er nicht bewältigen konnte. Er blickt dann zu Daniel, Yuki und schließlich zu Silver*
Gut, ich vermute er kommt in die Krankenstation.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 23.05.2014, 19:50
[Susanna/Kabine]
*Mit einen Seufzen trinkt sie ihren Tee zuende.Die Tasse abstellend und sich einmal mit den Huf durch ihre Mähne fahrend*
Also,es ist nichts schlimmes..aber doch ist Clyde erstmal ans Bett gebunden mhh? Nun,dann muss ich wohl Krankenschwester Spielen~.Aber nochmals Danke Agatone..meine Güte...gestern erst einen auf Held Spielen und dann so ein Sturkopf sein...obwohl ich ihn nach der ersten Hilfe von ihm und dem einen Hengsten gesagt habe er soll auf die Krankenstation.
oO(Irgendwie.....nun zuerst ich..dann er...sollen wir uns Abwechseln dabei oder was...uff..)Oo
Nun..was möchtet ihr beide den zum Abendessen haben?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 19:52
[Giovanni|KS] *Er hat nicht den besten Zustand, seine Schusswunden gilt es noch zu heilen, zu seinem Ärgernis darf er damit 2 Wochen warten...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 19:52
[Spectra/KS]
*kichert*
Ja...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 19:53
[Agatone/Clydes Kabine]
*er lächelt*
Das werden sie wohl müssen Susanna.
Es wird ihm noch ein paar Tage schwer fallen sich richtig zu bewegen. Alle 8 stunden muss sein Rücken einmal mit der Salbe eingerieben werden und jeden Tag nach dem essen eine Schmerztablette.
Dann gehe ich mal wieder.
*er will grade gehen als sie das mit dem abendessen und dreht sich fragend um*
Wir beide?
Ich denke nicht, das ich mitessen sollte.
|