[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 21:29
[Cyber|Garten] Du aber auch. Wie machst du das, das du mir so warm und kuschelig bist? *er streichelt ihr dabei mit einem Huf ihr sanft über den Rücken und streift mit seinem Schweif ihre Flanke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 21:30
[Daniel/Bar]
*Überlegt*
Da du offenbar von weiter weg kommst, vielleicht einen Sake?
*Grinst*
Möglicherweise mit Eis?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 23.05.2014, 21:33
[Susanna/Kabine]
*Langsam aus den Schlafzimmer trabend,den Blickkontakt mit Agatone konnte sie nicht lange Halten*
Ohne euch währen noch viel viel mehr durchgekommen...und man weiß nie wann der Tod einen ereilt wie man so schön sagt..doch in diesen Moment habe ich mit meinen Leben abgeschloßen.
*Einmal wahrlich tief Luft hohlend,bevor ein langes Seufzen aus ihrer Kehle entrinnt*
Und diese...Piraten..das Schiff...das wahren genau die...die den Transporter Überfallen und zerstört haben wo ich drauf war.....
*Bei den Vorschlägen nickt sie leicht*
Ok,dann mache ich mich dran an der Lasagne..unterhaltet euch beide in Ruhe.Denn das wird Dauern bis sie fertig ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 21:35
[Agatone/Clydes Kabine]
Dann war es wohl eine verzögerte und unwissende Rache unsererseits dafür was sie dir angetan haben Susanna.
Die werden jedenfalls niemanden mehr töten oder ausrauben.
*er setzt sich auf einen Stuhl und reibt sich die augen, dabei seufzt er*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 21:35
[Yuki/Bar]
"Gewiss nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 21:38
Silver / Gang -> KS
*betritt ebenfalls die Krankenstation*
Ja das stimmt, aber wenn du Soldaten nimmst die wie du und ich keinem Kommandeur unterstehen dann würdest du sie keinem wegnehmen.
*lässt Shadow von Ringos rücken auf ein leeres Bett schweben worauf hin gleich eine Schwester kommt um ihn zu versorgen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 21:40
[Daniel/Bar]
Auf welchen Vorschlag hast du jetzt geantwortet?
Egal, bestell einfach selbst, bevor wir noch nüchtern bleiben.
*Bestellt sich einen Whisky mit Eiswürfeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 21:43
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber*
"Ich weiss nicht? Aber das liegt wohl daran, das wir warmblüter und keine Amphibien sind."
*Zuckt zusammmen, als er mit seinem Schweif über ihre Flanke streift*
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna als sie den Raum verlässt und seufzt innerlich, da er ihr folgen möchte um ihr zu helfen*
°oO(Scheiß Klinge des Priraten wieso musste diese sich auch an meinem Chitin Ring und Rüstung durchquetschen? Dann hätte ich das jetzt nicht.)
"Und Sonst Agatone, was machst du so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 21:44
[Ringo/KS]
*er runzelt nachdenklich die Stirn*
Ich weiß nicht. Die hohen Herrschaften mögen Freidenker meistens nicht. Außer sie tragen zum Erfolg der Mission bei.
*er geht etwas in die Hocke damit Silver ihm den Körper vom Rücken nehmen kann. Das Gefühl ist herlich leicht. Er richtet sich wieder auf und blickt ihn an*
Vielleicht sollte ich das als Vorschlag dem Captain unterbreiten. Solange er mir keine Changelinge zuteilt kann ich mit allem Arbeiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 21:45
[Cyber|Garten] Das wird es wohl sein. *währenddessen kitzelt er sie am Rücken mit seinem Schweif*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 21:45
[Mardon/Kabine]
*ist selbst wieder eingeschlafen und sieht jetzt auf die Uhr*
Bei Celestia haben wir lange geschlafen...
*lächelt und streichelt Phiora wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 21:46
[Agatone/Clydes Kabine]
Nicht sonderlich viel.
Bis gestern nacht war ich durch jacob vom dienst suspendiert, weil ich ihm nicht gesagt habe was mit dem changelingvorfall war um alle zu schützen.....
und sonst verbringe ich relativ viel zeit mit violett oder arbeite.
[Phiora/Kabine]
hm...?
*wacht ebenfalls wieder auf und gähnt*
was..?
[Zypher/KS]
Spectra? Pennst du wieder?
Hallu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 21:50
[Yuki/Bar]
*Sie schmunzelte leicht,ehe sie Wodka bestellte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 21:53
[Daniel/Bar]
*Blinzelt kurz*
Okay, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen.
*Hebt sein Glas*
Naja, was auch immer. Cheers!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 21:59
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber und schüttelt sich durch das Gefühl des Schweifes auf den Rücken*
"Uhhhh....fühlt sich das komisch an. Irgend wie schon seltsam nicht? Wenn man überlegt, dass wir als Fohlen noch vor 5 Jahren gesagt haben...bäh Hengste oder in deinem Fall bäh...Stuten."
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Agatone und verzieht sein Gesicht, als er das mit der suspendirung erzählt*
"Uhhhh....nun ist nicht schön. Hehe...."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:00
[Agatone/Clydes Kabine]
Nur, das ich es so oder so nicht gesagt hätte, es war eine irrationale entscheidung von jacob...wahrscheinlich weil ihm Nightfalls tod zusetzt.
Jedenfalls hat er sich gestern entschuldigt und es aufgehoben.
Violett und ich sind zusammengezogen und das wars eigentlich. und wie ist es bei dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 22:01
Silver / KS
wenn du den Captain überzeugen kannst dir einen Trupp zu geben währ ich gern dabei.
*holt sich eine Packung Schmerztabletten und nimmt ein davon zu sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:02
[Cyber|Garten] Hab ich nie gesagt... das haben mir meine Eltern damals eingetrichtert... aber egal. *er lässt seinen Schweif nun auf ihrem Rücken ruhen und umhuft sie mit allen Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 22:05
[Yuki/Bar]
"Tja...schätzen viele nicht"
*Sie erschuf Eiskristalle,welche sie ihrem Wodka hinzugab,ehe sie ebenfalls ihr Glas hob und nickte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 22:07
[Ringo/KS]
*er nickt leicht*
Wenn du ein brauchbarer Soldat bist. Sicher.
*Er schaut etwas skeptisch zu den Tabletten*
Was ist das?
|