RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 22:09
[Mardon/Kabine]
Entschuldige ich wollte dich nicht wecken. Wir haben nur sehr lange geschlafen...
*sieht sie verlegen an*
[Spectra/KS]
*schreckt aus ihren Gedanken hoch*
Entschuldige... ich hab geträumt... Was hast du gesagt?
*lächelt ih verlegen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 22:09
[Daniel/Bar]
*Nickt ihr zu und nimmt einen Schluck*
Ich weiß einfach nicht, wo sie diesen wunderbaren Whisky herbekommen.
*Lächelt und schaut Yuki dann wieder an*
Woher kommst du denn genau?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:11
[Phiora/Kabine]
Schon gut, ich konnte sowieso nicht mehr wirklich schlafen.
*sie steht sich streckend auf und geht zu Eclipse um ihn zu füttern*
[Eclipse/Kabine]
*hält seine hufe schon begierig in ihre richtung*
Mama....
[Zypher/KS]
*lacht*
Ich habe gefragt ob hoffentlich bald mal ein Arzt kommt, damit ich hier raus kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 22:12
Silver / KS
*schaut nochmal auf die Packung*
leichte Schmerztabletten, wenn ich den Ärzten hier was von meinem Vorderbein erzählen würde, würde ich hier nur wieder Tage festsitzen und ich hasse es unnütz auf der Krankenstation zu versauern.
*gähnt*
die müssen nur bis morgen halten. Ich hab die nacht nicht geschlafen und bring Heute die Kraft nicht mehr auf über die Wunde nochmal drüberzuheilen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:16
[Doktor Where|KS] *kommt gerade vorbei und schaut etwas ungläubig zu Silver* oO(Der nimmt sich tatsächlich eigenständig unsere Medikamenten. *er setzt seine Vergrößerungsbrille auf, die er dabei hatte und schaute damit auf die Verpackung, die Silver in der Hand hält* oO(War das nicht das Ding, das wir eigentlich ausrangieren wollten, da es bei vielen für Durchfall sorgt? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 22:17
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Cyber, doch als er sie mit allen Hufen umhugft, versucht sie mit ihren auf den Boden zu kommen*
"Ähm...Cyber. Ich will jetzt keine Spaßbremse sein, doch ist das für mich ziemlich seltsam mit allen Hufen umhuft zu werden, können wir vorerst nur bei den Vorderhufen bleiben?"
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Agatone*
"Nun Ich habe bei Susanna gelegen, doch das weisst du ja und gestern mit einem dieser Piraten gekämpft und bin forh meinen Chitnring zu haben, sonst würde ich wohl nicht mehr hier liegen."
*Zeigt auf den Harnisch, mit dem Loch der Klinge drin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:19
[Agatone/Clydes Kabine]
*sieht zur Rüstung*
Eine der wenigen Situation bist wo du wirklich froh sein kannst einen Chitinring zu haben was?
*schmunzelt*
Die nächste Zeit wird wohl wieder ruhiger, vielleicht landen wir auch bald auf einem Planeten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:19
[Cyber|Garten] *lässt mit den Hinterhufen ab* Sorry *er gähnt etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 22:20
[Yuki/Bar]
"Unwichtig"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 22:21
[Ringo/KS]
*er blickt ihn musternd, fast vorwurfsvoll an*
Aber man sollte nicht alle wunden einfach mit Medikamenten unterdrücken und mit... Magie heilen. Ich kenne mich nicht sonderlich mit Magie aus. Aber ich glaube die Ärzte hier haben das besser drauf.
*er wendet sich wieder zur Tür*
Aber momentan kann ich dir noch keine Befehle geben. Lediglich den Rat dich untersuchen zu lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 22:21
[Daniel/Bar]
*Zuckt mit den Schultern*
Wenn du nicht drüber reden willst, werde ich dich nicht zwingen.
*Nimmt noch einen Schluck*
Aber wo warst du während des Angriffes?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:26
[Doktor Where|KS] *zu Ringo* So sieht's aus. *zu Silver* Guten Durchfall, schon die Nebenwirkungen geschaut? ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 22:27
Silver / KS
*lächelt Ringo an*
Ja, Sir.
*dreht sich um und sucht einen Arzt, einen Kompetenten Arzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 22:28
[Yuki/Bar]
"Beschäftigt..."
*Sie fing an zu trinken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 22:31
[Scootaloo/Garten]
*Lächelt, als er grinst*
"Na, sind wir Müde? Aber weisst du was ich glaube heute sollten wir wieder mal nach hause. Nicht das ich mit dir hier schlafen wollen würde, ganz im Gegenteil. Aber bald machen sich unsere Eltern noch Sorgen."
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Agatone*
"Nun, wenn der sich nicht verklemmen würde, wärte ich immer froh einen Chitinring zu haben. So gesehen ist er für mich wie ein CM. Ich kann ja keins bekommen. Nur das verharken stört hin und wieder."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 22:32
[Mardon/Kabine]
*lächelt und sieht Phiora an*
Da hat wohl einer wirklich Hunger...
[Spectra/KS]
Wäre toll. Aber es ist schon spät. Bestimmt wollen sie dich noch zur beobachtung da behalten.
[Asuna/KS]
*schläft schon wieder auf Zyphers Bauch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 22:33
[Ringo/KS]
*Er blickt zu dem Doktor*
Ähm... entweder er hat sie nicht gehört oder willentlich ignoriert... Sie sind doch Arzt, oder?
*er mustert ihn kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 22:34
[Daniel/Bar]
*Seufzt*
Es ist echt schwer, ein Gespräch mit dir anzufangen...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:35
[Cyber|Garten] Hmm, wäre eine Idee... *weiter kam er nich, da er schon mit einem warmen Lächeln einschlief*
[Doktor Where|KS] (editing wegen Ninja)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:36
[Agatone/Clydes Kabine]
Jeder ist einzigartig und hat so seine Problemchen.
*schmunzelt*
Aber man gewöhnt sich an sowas.
[Zypher/KS]
Wahrscheinlich.
*sieht lächelnd zu Asuna*
[Phiora/Kabine]
Sieht so aus.
*sie hebt Eclipse hoch und füttert ihn*
[Arzt/KS]
*Ein arzt kommt zu spectra, Zypher und Asuna*
Guten abend.
|