[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:40
[Cyber|Garten] Hmm, wäre eine Idee... *weiter kam er nich, da er schon mit einem warmen Lächeln einschlief*
[Doktor Where|KS] *zu Ringo* Ja ich bin ein Arzt... Ich trage den Kittel nicht zum Spaß, was kann ich denn für Sie tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 23.05.2014, 22:40
[Susanna/Kabine]
*Mit zwei großen Portionen dampfender Lasagne,die auf einen kleinen Wägelchen mit einer Kanne Saft stehend schiebt sie dies auch schon ins Schlafzimmer.Hier und da im Gesicht ein wenig Mehl*
Soooo~ Essen ist fertig.Ich hoffe das hat nicht zulange gedauert...Und konnten sich die Hengste gut über Hengst Themen Unterhalten thehe~
*Zuerst Agatone seine Portion gebend und dann Clyde seine Portion reichend von der Gemüse Lasagne*
Ok,das währe Erledigt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 22:42
[Yuki/Bar]
*Sie starrte abwesend und wechselnd zwischen ihrem Arm und ihrem Wodka hin und her*
"...."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 22:43
[Mardon/Kabine]
*lächelt und sieht ihr zu*
[Spectra/KS]
*lächelt den Arzt an*
Hallo.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 22:45
[Daniel/Bar]
Was ist? Du wirkst so abwesend.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:47
[Agatone/Clydes Kabine]
Danke Susanna.
Hengstthemen? Eher weniger.
*schmunzelt.*
[Arzt/KS]
Ich nehme an sie gehören zu ihm?
Gut, dann sind alle versammelt.
[Zypher/KS]
*sieht ihn fragend an*
Ist es was schlimmes?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 22:48
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zum schlafenden Cyber*
°oO(Na toll und jetzt? Eine nachricht an Seinen Vatzer senden?)
*Schaut auf Cybers Comlink und schreibt Silver an*
[Hallo, ich habe da ein Problem mit Silver. Er ist eingeschlafen. Ich würde ihn ja zur Kabine bringen, doch würde es seltsam wirken, wenn eine Stute einen Hengsten auf dem Rücken trägt. Würden sie ihn abholen? Ich warte solange hier. Mit freundlichen Grüßen Scootaloo.]
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Agatone*
"Nun ich habe mich dran gewöhnt und weiss, dass jeder besonders ist. Doch nervt es trotzdem. Vorallem was mache ich im Alter? Wenn ich mich nicht mehr wirklich gut bewegen kann? Dann bekomme ih den nicht mehr entrastet."
*Lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 22:49
[Ringo/KS]
Entschuldigen sie... Die meisten Ärzte die ich in den letzten Jahren gesehen habe waren in Uniform...
*er blickt ihn an*
Für mich eigentlich nichts... Silver braucht eigentlich hilfe... Und der hier.
*er deutet auf Shadow der bereits von einer Schwester versorgt wird*
Keine Ahnung was der hat... Silver wollte mir nichts sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:50
[Agatone/Clydes Kabine]
*lacht*
Dafür kann dir Alvis sicher ein Gerät bauen, wenn es soweit ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 22:50
[Spectra/KS]
*sieht den Arzt erwartungsvoll an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 22:53
[Doktor Where|KS] Also bei Silver hab ich das Gefühl, dass er mich für inkompetent hält *er zuckt mit den Schultern* Soll er doch denken, was er will, Shadow? *er schaut auf seinem PAD nach* ahh da wäre er... gut, um den kann ich mich gleich kümmern, die Diagnose muss ich dann erstmal machen... haben sie noch irgendwelche Wünsche oder so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 22:55
[Arzt/KS]
Nun...es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber wir müssen seinen huf amputieren....die verletzungen sind einfach zu gravierend.
[Zypher/KS]
WAS?!
*tut so als wäre er geschockt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 22:55
[Yuki/Bar]
"Hm?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 22:56
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Als Zypher, Alvis erwähnt fällt ihm plötzlich wieder das Gespräch zwischen ihm und Susanna ei und sitzt mit einem lauten Knacken fast senkrecht im Bett*
°oO(Mist, die Sache die ich....Auuuuuuuuu...verdammter mist.)
"Argh....stimmt ja."
*Lässt siech jedoch sofort wieder zurück Fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 22:59
[Ringo/KS]
*Er nickt leicht und blickt ihn dann an*
Ja... jetzt wo sie es sagen...
*er blickt zu seiner Schulter sie seit er den Hengst abgelegt hat wieder angefangen hat zu schmerzen*
Vielleicht sollten sie sich die nochmal ansehen. Weiß nicht ob das so eine gute Idee war den hierher zu schleppen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 22:59
[Daniel/Bar]
Wenn du nicht reden möchtest, warum hast du meine Einladung überhaupt angenommen?
*Will noch einen Schluck trinken, merkt aber, dass der Whisky gefroren ist*
oO(Na toll...)
*Heizt das Glas mit seiner Magie auf und leert es mit einem Zug*
Bah. Gibt nichts schlimmeres als einen warmen Drink.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 23.05.2014, 23:01
[Susanna/Kabine]
*Zuckt sichtlich zusammen,als sie dies laute Knacken höhrt und perplex auf die Aktion von Clyde sieht*
Clyde??? Was zum Harfer hat dich den gestochen!? Urgs..
*Sich die Salbe schnappend,trabt sie auch einmal an die Bettkante um sich dort hinzusetzen*
Ist dir ein Gedankenblitz in den Kopf geschoßen mhh`?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 23:01
Silver / KS
*findet einen Arzt, schildert ihm die Sache und lässt von ihm sein linkes Vorderbein untersuchen*
Arzt / KS
Bei einer solchen Art der Heilung ist das zu erwarten. Muskel und Sehnen waren durchtrennt und sind schlagartig durch Magie wieder zusammengefügt worden. Der Körper ist mit sowas überfordert und sendet immer noch Impulse ans Gehirn. Wenn sie sich schonen und keine Gewichte oder andere Lasten tragen wird der Schmerz in ein paar Tagen weg sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 23:01
[Spectra/KS]
*sieht den Arzt fassungslos an und sagt nichts*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 23:03
[Doktor Where|KS] Kann ich machen... Seit wie lange haben Sie die Schmerzen und wie groß sind sie? Haben Sie sonst irgendwelche Beschwerden?
*als Silver mit dem anderen Arzt verschwand, dachte er sich nur* oO(Komisch, scheint so, als ob der zu den wenigen zählt, die keinen Durchfall bekämen... naja, da hätten wir noch Kopfschmerzen, Würgeanfälle, Dehydrierung... welcher Idiot hat uns eigentlich damals dieses Medikament hergestellt? Egal...)
|