RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 23:03
[Yuki/Bar]
*Sie erschuf ein paar eiskristalle und hielt sie ihm hin*
"Dann schluck die nach...so wie als wenn es Tabletten wären..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 23:05
[Daniel/Bar]
*Schaut die Kristalle an und nickt*
In Ordnung.
*Nimmt sie und schluckt sie herunter*
Brr, das habe sogar ich gespürt.
*Lächelt Yuki an, kleine Eiskristalle auf seinen Zähnen*
Danke.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 23:05
[Ringo/KS]
Naja... Bevor mir vorgestern ne Kugel durchgejagt wurde hatte ich keine Beschwerden... Der Arzt meinte eigentlich ich sollte sie nicht belasten... Aber nunja, liegen lassen hätte ich ihn ja auch nicht. Die Schmerzen sind wieder da seitdem er in Behandlung ist. Es geht... Tut eben weh sobald ich sie bewege.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 23:06
(agatone nicht zypher nico^^)
[Agatone/Clydes Kabine]
*will grade aufstehen als susanna schon bei ihm ist*
[Arzt/KS]
*nickt*
Es stimmt leider....
Der huf muss ab.
[Zypher/KS]
oO( Gleich kann er auflösen.)
*streichelt die schlafende asuna und ist ganz ruhig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.05.2014, 23:11
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna, als sie sich neben ihn auf die Bett kante setzt*
"Ja, könnte man so sagen. Als Agatone, Alvis erwähnte ist mir unser letztes Gespräch wieder eingefallen und vorallem das Versprechen, was ich dir gegeben hatte. Tut mir leid, wenn ich euch erschreckt habe. Zumindest hat sich der Chitinring enthakt."
*Grinst*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 23:12
[Doktor Where|KS] Ok, hört sich ziemlich fies an, vorgestern durfte ich kämpfen... mit den Patienten... also da ist Ihr Problem noch ein kleineres Übel. Nungut. *er zeigt auf ein freies Bett* legen Sie sich dahin, dann machen wir es kurz und schmerzfrei.
[Cyber|Garten] *wacht irgendwann wieder auf ind blickt etwas rot werdend zu Scootz* Ohh sorry
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 23.05.2014, 23:15
[Susanna/Kabine]
*Ein erleichternes Seufzen von sich Gebend,doch spitzt sie ihre Ohren als sie Alvis erwähnt.Sie langsam wieder daran erinnernt schießt ihr eine Röte ins Gesicht*
Ähm..ja..da..ähm..ja..da war ja noch was..
*Immer röter und röter werdend,erhebt sie sich wieder um auf ihre Seite zu Wandern.Mit Hochroten Kopf verkrümmelt sie sich unter die Decke*
oO(Uhhh P..P..Pony ist das peinlcih oder eher überraschend das er sich plötzlich daran erinnert)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 23:16
[Yuki/Bar]
*Sie kicherte leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 23:16
[Agatone/Clydes Kabine]
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Was ist denn jetzt los?
*sieht zu Susanna*
Soll ich lieber gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.05.2014, 23:16
[Brick | Krankenstation]
*tritt aus einem Zimmer in der KS hinaus und stapft hindurch, die Lage am untersuchend, wodurch Ringo und die anderen, die bei ihm sind bemerken können*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 23.05.2014, 23:16
[Ringo/KS]
*Er nickt kurz*
Okay, Doktor...
oO(Eigentlich mag ich keine Ärzte... aber was sein muss muss sein... Einfach Positiv denken...)
*er legt sich auf das Bett und bemerkt kurz danach wie eine Gestalt aus einem der Räume tritt*
oO(Kein Pony, kein Changeling, Greif oder Reh... auch kein Gardist... Vielleicht einer der Kommandeure? Aber so kann ich ihn nicht ansprechen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 23:19
[Daniel/Bar]
*Schaut verwirrt drein*
Was ist? Warum lachst du?
*Zuckt mit den Schultern*
Egal, aber du solltest öfter lachen, es klingt wunderschön.
oO(Mein Gott, war das kitschig. Damit habe ich ihr garantiert die Laune verdorben...)
[Shadow/KS]
*Liegt auf dem Bett, leicht grunzend, während die Bewusstlosigkeit in ruhigen Schlaf übergeht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.05.2014, 23:21
[Spectra/KS]
*kann das nicht glauben und hält das für einen schlechten Scherz*
Aber...warum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 23:21
[Yuki/Bar]
*Sie erschuf einen eisspiegel vor ihm*
"Du strahlst förmlich"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.05.2014, 23:22
[Doktor Where|KS] *krempelt den Kittel hoch* Ok. *er beginnt ratzfatz, die benötigten Die für die Behandlung zusammenzustellen und beginnt zügig mit der Behandlung von Ringo* oO(lebendig geht's schneller..)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 23.05.2014, 23:22
Silver / KS
*will gerade die Krankenstation verlassen, als er Brick aus einem Zimmer kommen sieht*
oO (das ist einer der Kommandanten, wenn ich mich nicht irre. Das könnte interessant werden wenn der auf Ringo trifft)
*lehnt sich gegen die Wand und beobachtet das Schauspiel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 23.05.2014, 23:23
[Daniel/Bar]
*Schaut in den Spiegel und fängt an zu lachen*
Mein Gott, wie sehe ich denn aus?
*Kriegt sich kaum ein*
Wie konnte ich das nicht merken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.05.2014, 23:25
[Brick | Krankenstation]
*bemerkt Ringo, aber steht erstmal da, ihn zunächst stumm musternd, während er von einem Doc untersucht wird*
.o°(Noch ein Greif...? Muss wohl neu hier sein...ob er eine Einführung zum Schiff und unserer Aufgabe braucht...?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.05.2014, 23:26
[Arzt/KS]
Darum. Das habe ich doch grade gesagt.
*schmunzelt*
Aber keine Sorge das war eine Lüge. Er kann morgen gehen, er muss nur den huf schonen, das ist alles.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sapphire Shores - 23.05.2014, 23:27
[Yuki/Bar]
*Sie schmunzelte*
|