RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 02:03
[Agatone/clydes Kabine]
Ja....alles in ordnung...
*er steht auf, sieht clyde aber nicht an*
gute nacht...
*er verlässt die kabine, kaum ist er draußen bricht er weinend zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 24.05.2014, 02:06
Silver / Gang
*gähnt*
Na schön, ich bin hundemüde. Den Rest können wir ja morgen besprechen ich geh jetzt erst mal ins Bett.
*geht in sein Quartier, legt sich ins Bett und schläft sofort ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 24.05.2014, 02:09
[Ringo/Gang]
*er blickt ihn einen momment verwirrt an*
oO(Bei den Eagles war das das gleiche... Aber wer weiß wie das bei den Ponys aussieht...)
*Dann blickt er zu Silver*
oO(Jep... ignorier alles was ich gesagt habe und geh schlafen... fängt ja toll an)
*immernoch von der ganzen Sache gereizt antwortet er nur*
Nacht.
*bevor er sich zu seiner eigenen Kabine begibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 02:11
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut noch mehr verwundert zu Agatone, als er mit ihm spricht ohne was zu sagen*
"O...okay. Gute Nacht, Agatone."
*Schaut ihm soweit es ihm möglich ist völlig verwirrt hinterher, bemerkt jedoch den zusammenbruch vor der Tür nicht*
°oO(Was er wohl hat? Aber so plötzlich. Ob seiner Freundin was bei dem Angriff der Piraten passiert ist?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 02:14
[Agatone/Gänge]
*sitzt an der Wand gelehnt und weint einfach nur bitterlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 02:25
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Nach einer Weile, in der er die Decke grübelnd anstarrte, zog er die Decke bis zum Hals*
°oO(Natoll, ich kann mich nicht mal näher zu Susanna legen, da ich vor Schmerzfauchen oder Schreie das Schiff wecken würde....zzzZZZ...zzzZZZ.)
*Schlief langsam aber sicher ein*
[Scootaloo/Gänge]
*Als sie an der Kabinen Tür ankommt, hört sie ein bitterliches weinen und folgt diesem, bis sie Auf Agatone trifft, der an der Wand sitzt*
"Hey, was ist denn los?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 02:36
[Agatone/Gänge]
*bemerkt scootaloo erst nicht und weint weiter, immer wieder ein wort murmelnd*
warum.....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 02:42
[Scootaloo/Gänge]
*Steht verwundert vor Agatone*
°oO(Was hat Agatone bloß? So kenne ich ihn garnicht.)
"Agatone? Alles gut? Was ist los?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 02:44
[Agatone/Gänge]
*weitere tränen tropfen auf den boden, bis er endlich mal zu scootaloo aufsieht und sie nur verschwommen durch die tränen wahrnimmt*
s-scootaloo?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 02:46
[Scootaloo/Gänge]
*Setzt sich vor Agatone auf den Boden*
"Ja, Agatone. Ich. Sag was ist los? So kenne ich dich garnicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 02:48
[Agatone/Gänge]
*zwingt sich zur ruhe und atmet tief durch*
...auch ich breche mal zusammen....
es ist...wegen nightshimmer....und meiner tochter....vor 3 jahren......das holt mich immer wieder ein....
*er wischt sich die tränen weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 02:58
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut ihn mitfühlend an*
°oO(Na toll. Ich weiss nicht was mit seiner Stute oder Fohlen passiert is. Aber ich will auch nicht fragen. Bestimmt gestorben.)
"Es muss eine schwere Zeit für dich gewesen sein. Es tut mir richtig leid, Agatone."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 03:00
[Agatone/Gänge]
ist es immer noch....
*lächelt bitter*
meine frau ist bei der katastrophe gestorben....und mit ihr unsere tochter....sie wäre in derselben woche noch geboren worden....
wenn ich zuviel über ähnliches rede passiert mir sowas....
tut mir leid....das du das sehen musstest...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 03:11
[Scootaloo/Gänge]
*Setzt sich neben Agatone*
"Sowas ist grausam... ich kann gut verstehen, dass man davon oft wieder eingeholt wird. Mach dir nichts draus. Es ist immer besser, wenn man wen hat, mit dem man über sowas sprechen kann."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 03:19
[Agatone/Gänge]
Zum Glück habe ich so jemanden....
*lächelt schwach*
ich denke nicht, das ich da jemals drüber weg komme....aber es lässt wenigstens etwas nach....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 03:31
[Scootaloo/Gänge]
*Nickt*
"Ja, zum Glück hast du so jemanden."
*lächelt zurück*
"Nun ob man jemals über was hinwegkommt, mag ich sowieso zu bezweifeln. Man lernt he damit zu leben und zwar so, dass es einen nicht mehr in ein Loch reißt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.05.2014, 03:45
[Agatone/Gänge]
Wahrscheinlich nicht.
Das brennt sich ein...für immer bis man wieder bei ihnen ist....
Ich habe glücklicherweise wirklich violett....sie steht mir bei wenn es mir schlecht geht....sie hat mir praktisch das leben gerettet...
*er steht langsam auf*
Ich muss gehen, danke Scootaloo.
*lächekt*
schlaf gut.
*wartet noch ihre antwort ab und geht dann in seine kabine schlafen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.05.2014, 08:02
[Cyber|Garten---Kabine (Vor 6h) ] Dir auch gute Nacht, Scooty... *er geht in die Silverkabine und legt sich dort schlafen, Scootz Feder mit seinen Hufen umklammert träumte er wieder einen schönen Traum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.05.2014, 10:03
[Scootaloo/Gänge--->Kabine]
"Habe ich gerne gemacht, Agatone. Ich helfe immer gerne vorallem wenn man zu meinen Freunden gehört."
*Grinst Agatone aufheiternd an*
"Okay, gute Nacht, Agatone. Morgen gehts dir sicherlich besser."
*Nachdem Agatone gegangen ist, stand sie ebenfalls auf und ging in die Kabine und legte sich in ihr Bett um sehr schnell einzuschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 24.05.2014, 10:16
[Ritus/werkstatt]
*dank Spear´s hilfe hat sie mit ihn fast die ganze nacht über alle anfragen und aufträg runtergerattert so das fast alles Reparirt wurde. Sie war zimlich erschöpft und legt den kopf auf den tisch*
Uhhh endlich fertig. Das Pony´s so viel kaputt kriegen können ist mir schleierhaft. wie oft musste ich das kleine Schweißgerät benutzten 43 mal..nahhh. ohne deinen Drachenatem wären wir jetzt noch dran. .danke für die hilfe Mein Lieber.
[Shye/ Zerstörer/ Cyclorra´s Kabine--->Gänge]
*Shye wacht langsam aus ihr mehr als erholsamen Schlaf auf. Die Augen am öffnen werden ihre Pupillen direkt schlitzäugig*
Ich fühle mich Stark...gerade zu energiegeladen....Den Schlaf hatte ich dringend nötig gehabt. Danke Schwester.
*sie grinst fies und steht auf. Sich nun ihn ihrer schattenfrom am verschleiern geht sie Richtung Krankenstation*
|