RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 25.05.2014, 10:28
[Ritus/Gänge---> Garten]
*Ritus macht sich auf in den Garten. sie wollte Susanna mal besuchen gehen da sie sie schon seit einer längeren zeit nicht mehr gesehen hat*
wie es ihr wohl geht..mhmhmh..bestimmt hat sie sich einen Hengsten geangelt..wer weiß..vielleicht diesen Arzt Dark..oder doch Vielleicht Clyde...mal sehen. ![[Bild: pc-drape.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-drape.png)
*sie tabst gemütlich Richtung Gewächshaus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.05.2014, 10:39
[Scootaloo/Holoraum]
*Schläft noch immer seelen ruhig und zuckt hin und wieder mit den Flügeln*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.05.2014, 10:41
[Cyber|Holoraum] *schläft ebenfalls seelenruhig, wieder einen wundervollen Traum träumend* oO( )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.05.2014, 10:50
[Scootaloo/Holoraum]
*Schmiegt sich fast instinktiv wieder an Cyber, kurz bevor sie wach wird und öffnet dann die Augen, was in dem dunklen Raum ja nicht auffällt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 25.05.2014, 10:53
[Ritus/Garten--> Gewächshaus]
*an den Gewächshaus angekommen bemerkt sie das die Türe kaputt ist*
nanu..was ist den hier passiert ??
*langsam tritt sie ein und ruft leise*
Susanna...bist du hier...hallo ??
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.05.2014, 10:53
[Cyber|Holoraum] *ist immer noch beim Schlafen, wäre der Raum nicht dunkel, würde man ihm seinen wunderschönen Traum an seiner Mimik erkennen. So merkt man aber es nur, weil er sie wieder etwas fester umhuft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.05.2014, 10:59
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Liegt noch immer so neben Susanna, wie er eingeschlafen ist*
[Scootaloo/Holoraum]
*Streckt sich etwas und legt ihren Kopf wieder neben den von Cyber und versucht noch etwas zu schlafen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.05.2014, 11:01
[Cyber|Holoraum] *scheint immer noch nicht aufwachen zu wollen; man kann ein leises niedliches Schnarchen vernehmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 25.05.2014, 11:07
[Ritus/ Gewächshaus]
*sich langsam sorgen am machen das niemand antwortet so wie das die Türe eingetreten ist begibt sie sich weiter in das Gewächshaus*
Hallo ?? ist...ist jemand da ??....Susanna ![[Bild: cl-rd-concerned.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-concerned.png)
o0( langsam mache ich mir sorgen)0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 25.05.2014, 11:14
[Ringo/Kantine-->Trainingsraum]
oO(Ich muss mich ablenken)
*Er beendet sein Frühstück und steht auf. Raus auf die Gänge wendet er sich zum Trainingsraum. Dort angekommen übersieht er Blue Star gekonnt und beginnt zu trainieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.05.2014, 11:15
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
*Wird durch etwas geweckt, merkt aber nicht, das es ein Wort war*
"Äh...was...wer...wie?"
*Streckt sich etwas, biss der Chitinring knackt*
°oO(Hmmm...nichts mehr zu hören bestimmt was eingebildet. Aber schlafen brauche ich jetzt auch nicht mehr.)
[Scootaloo/Holoraum]
*Dreht sich zu Cyber als dieser schnarcht und schaut ihn an*
"Ey du Röchelkönig."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 25.05.2014, 11:18
[Ritus/ Gewächshaus]
*sie vernimmt ein leises knacken aus den Büro *
o0( da war doch etwas...hat sich wie ein knacksen angehört)0o
*die türe leise am öffnen ruft sie hinein*
ha-hallo Susanna...alles Ok....ist da jemand ??
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.05.2014, 11:18
[Cyber|Holoraum] *kichert im Schlaf und fängt an zu grinsen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.05.2014, 11:22
[Agatone/Kantine--Ks Büro]
*frühstückt fertig und geht dann wieder in sein Büro um seiner Arbeit nachzugehen*
oO( Das hat mal gut getan)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.05.2014, 11:28
[Clyde/Gewächhaus] [Changeling Form]
*Da er wach ist, hört er nun die Frage von Ritus*
°oO(Dann war es doch eine Stimme.)
*Als siech dann die Tür öffnet, schaut er überrascht zur Tür*
°oO(Natoll wie dar das gleich aussehen, ich schaffs nicht so schnell mit der Prellung aufzustehen.)
"Ummm...Hallo? Wer ist da?"
°oO(Mir kommt die Stimmer irgendwie bekannt vor. Aber nicht in der Ton lage, sonderern eher wie ein flüstern habe ich es in Erinnerung.)
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut zu Cyber*
"Ey jetzt noch ne Kichererbse, was?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.05.2014, 11:34
[Cyber|Holoraum] *langsam wird er wach und schaut sie verliebt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 25.05.2014, 11:38
[Ritus/ Gewächshaus]
*Als sie clyde´s Stimme hört schaut sie mit den Kopf hinein. Nur um dan beide auf den Sofa zu sehen: sofort rot am werden zieht sie ihren Kopf schnell wieder aus den Raum*
o0( habe sie etwa heir...Susanna..also so etwas hätte ich nicht von dir erwartet..es am Arbeitsplatz zu treiben )0o
Entschuldigung..Ich..Ich wollte nicht stören
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.05.2014, 11:43
[Clyde/Gewächshaus]
*Schaut überreascht zur Tür als sie Rot wird*
°oO(Ajjjjji...ich wusste es, ach du mist. Ich muss das aufklären.)
"Moment, egal was sie glauben, es ist echt nicht das nach dem es aussieht."
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut zu Cyber*
"Guten Morgen du Kicher und Röchelkönig."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.05.2014, 11:45
[Cyber|Holoraum] Guten Morgen, du Herzenskönigin *er gibt ihr einen Kuss *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 25.05.2014, 12:00
[Ritus/ Gewächshaus]
ist..ist schon Ok...Ich wollte wirklich nicht stören...wusste ja nicht..das...das Susanne und sie...Solch..einen...Faible haben.
o0( ohhh Pony..und ich dachte schon das ich mit Spear in meiner und seiner Kabine genug Spaß haben..aber das tobt alles )0o
|