RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sapphire Shores - 12.01.2014, 12:18
"Achso....."
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 12.01.2014, 12:24
Hm Schwester?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 12:25
*Jericho sieht Agatone*
Hey! Agatone!
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 12.01.2014, 12:26
Alvis: Es ist aber nicht deine Schuld wenn du das jetzt denkst.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 12:27
Zypher: *hebt den Kopf und sieht Nightfall an* Ja, meine Schwester. Als die Katastrophe kam war sie verreist. Sie reist ziemlich viel also nicht verwunderlich. Ich dachte nie es wäre eine Erwähnung wert, aber es könnte sein das sie überlebt hat. Eine schwache Hoffnung aber das einzige was mir bleibt. Fillydelphia wurde nicht komplett zerstört, also kann es sein das sie es auch geschafft hat.
Agatone: *nach dem Essen begibt er sich zu Alvis Labor* *keucht leicht* Es wird langsam echt schwer auch nur richtig zu laufen.... *steht vor Alvis Tür* oO( Mir wird auf einmal so schwindelig) *wackelt auf den Beinen und kippt mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 12:29
*Jericho schaut übel drein*
Hmm... Ignoriert...
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 12.01.2014, 12:29
Hoffentlich hat sie es geschafft
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 12:30
(ups hab den post übersehen sry. Agatone bemerkt grade eh nicht viel also passt das einigermaßen)
Zypher: Das hoffe ich auch..*tränen rollen ihm über die Wangen* Das wäre das beste was passieren könnte.
Agatone: *atmet schwer und laut dann wird er wieder bewusstlos*
(inpherno ich würde das gerne so machen, das wenn ich den char erstellt habe das noch im zerstörten Equestria spielt, das die Sis eben in Cantelrot ankommt und mit den Prinzessinen spricht und so. Wenn das in Ordnung geht.)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 12.01.2014, 12:44
*Mardon lief bis eben gerade durch das Schiff um allen zu helfen die seine Hilfe benötigen. Dabei war ihm das Ausmaß von Silvers verhalten erst bewusst geworden und nun geht er langsam wieder zurück*
Mardon am Funkgerät: Hier Blackwing. Gibt es noch irgendwas zu tun? Ich wäre hier fertig. Geht es Silver wieder gut?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 12:47
*Jericho bemerkt den Funkspruch und hört zu. Rachel ist derweilen fröhlich weiter*
oO(Mal hören...)Oo
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 12:48
Agatone: *liegt immer noch bewusstlos vor Alvis Labor* (the clock is ticking xD)
Zypher: *fängt sich wieder und sieht sich die simulation wieder an*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 12.01.2014, 12:57
Hm die Vergangenheit war gut auch wenn ich im schwarm Leben musste
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 12.01.2014, 12:58
Alvis:Funk: JA Silver geht es so weiter wieder gut sie ist in meinem Labor.
*Hört denn dumpfen aufprall von Agatone und geht zur Tür und sieht ihn*
Oh shit.
*Nimmt Agatone mit seiner Magie ,legt ihn auf den OP Tisch und schließt ihn wieder an den Greifer an*
(sry ich weis das du das nicht willst is aber für Alvis im Moment die einzige Idee)
Jacob:Funk: Zypher hier Jacob ich hab jetzt die Berichte wenn du willst können wir sie uns Ansehen.
Jacob Ende.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sowl - 12.01.2014, 12:59
*Steht auf und geht in seine Werkstatt und tritt dort gegen Warthog Karosse*
"Dieser idiot"
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 13:00
(so ists ja ok^^ wenn es der einzige weg ist. Ich will ja Agatone im ganzen nicht sterben lassen. Vielleicht einmal für ne minute klinisch tot oder so aber nicht komplett. Ich muss mich ja auch nach dem verhalten der anderen richten^^)
Zypher: Danke, Jacob ich komme sofort. Willst du mitkommen Nightfall?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 13:01
*Jerichos Hirn arbeitet, er weis nicht was er machen soll*
oO(Einerseits will ich Silver aus dem Weg räumen, ich meine sie hat es geschafft MICH zu verletzen... Andererseits wäre es unüberlegt und irgendwie falsch sie zu killen.... Da muss ich genauer drüber grübeln)Oo
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 13:03
Zypher: kannst ja nachkommen *lächelt und macht sich auf den Weg zu Jacobs Büro*
So dann mal gucken. *kommt an und klopft* Jacob ich bins Zypher!
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 12.01.2014, 13:04
Ich möchte nochmal mit Clyde sprechen
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 12.01.2014, 13:04
Mardon über Funk: Gut zu hören ich komme dann mal kurz vorbei.
*geht in Richtung seines Labor los*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 13:05
(wo ist der überhaupt grade? wenn dann im Datenbankraum oder? Zypher geht ja jetzt zu Jacobs Büro)
|