RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 15:40
[Violett/Kabine]
Her Doktor.
*küsst ihn leidenschaftlich*
[Monet/Kabine]
Sag ich doch Dad.
Is ein spitzen Koch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 15:46
[Agatone/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Ja, Miss Heartswing?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 15:50
[Violett/Kabine]
Sie sind ein alter Schmeichler wissen sie das?
[Monet/Kabine]
*isst auf*
Hmm war das lecker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.05.2014, 15:50
[Daniela/Gänge]
*wieder läuft sie mit einer auffallend engen Hose und einen passenden grünen Liedschatten auf den Augen, durch die Gänge*
(bin gleich weg.bin in zwei Stunden wieder da)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.05.2014, 15:51
[Schti | Arena]
*taucht ein gutes Stück vor Blaze auf ihr Ausdruck ernst und mit Sicherheit nicht zu scherzen aufgelegt*
Hier bin ich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 15:57
[Spectra/Kabine]
Ich denke so in zwei Wochen...
*lächelt und sieht Asuna und Eclipse zu*
[Asuna/Kabine]
*rollt weiter die Erbse zurück*
[Kirito/Monet's Kabine]
*isst auch auf*
Ja das hast du...
*lächelt Monet an*
[Spear/Ritus Kabine]
*streichelt sie sanft weiter und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 15:57
[Agatone/Kabine]
Das kann ich gut, ich weiß.
*lächelt*
[Barek/Kabine]
*grinst*
Dann ist ja gut.
[Zypher/Kabine]
*nickt*
okay, dann weiß ich ja bescheid.
*lächelt und sieht den beiden ebenfalls zu*
[Eclipse/Kabine]
*macht mit Asuna noch etwas so weiter, bis er dann in die luft fliegt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 15:59
[Cyber|Kantine---Gänge] *versucht sich abzulenken und geht etwas ziellos auf die Gänge* Wohin geh ich wohl... Ich habs, zum Garten!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 16:01
[Monet/Kabine]
So was machen wir jetzt?
[Violett/Kabine]
Ja und das ist auch nur eins von den Dingen die ich so an dir mag.
*küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.05.2014, 16:03
[Ritus/Kabine]
*sie wird langsam wach. Sofort drückt sie ihre Hinterhufe aneinander*
Morgen mein lieber...uhhh..ich..ich halts nicht mehr aus...nahhh
*sie springt von Spear´s auch runter und rennt wie der Blitz auf die Toilette *
[Shye/ Changelingzerstörer/ Speisekammer--->Arena]
*Gerade als sie zurück zur Kabine ihrer Schwester wollte. bemerkt sie einen kleinen tumult. bie genaueren hinhören grinst sie breit*
o0( ohhh ein kampf zwischen diesen aufgeblasenen Alicorn Prinzen und der Generälen. Das lasse ich mir nicht entgehen..Hoffentlich bekommt er eine ordentliche Tracht Prügel...gönnen tu ich ihn das gerne hihihih)0o
* geschwind macht sie sich auf zur Arena. Sich einen Abgelegenen Platz am suchen setzt sie sich hin und schaut gespannt zu*
o0( Shti..ich zähle auf dich...vermöbel ihn ordentlich)0o
*denkt sie sich während sie sich die Hufe aneinander reibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 16:05
[Sowl/Gänge>KS]
*Rollt in die KS und sucht einen Artzt*
"hallo ist hier jemand?"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:07
[Doktor Where (noch NPC)|KS] *tritt gerade seinen Spätdienst an, als er Sowl sieht* Suchst du einen Arzt? Da wäre ich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 16:08
[Agatone/Kabine--KS]
*erwidert den Kuss*
Das glaube ich dir gern.
Aber langsam muss ich los 'Schatz, tut mir leid.
Muss noch arbeiten.
*er schiebt sie sachte von sich runter und richtet sich auf, dann küsst er sie*
bis später.
*geht in die Krankenstation und sieht direkt Sowl*
Hallo Sowl, wie geht es dir?
[Barek/Kabine]
Sucht es euch aus.
Ihr müsst nicht auf mich Rücksicht nehmen.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 16:09
[Sowl/KS]
"Ah gut sie sind auch der richtige! Ich wollte sie mal fargen wie lange ich noch diesen verdammten Gips tragen muss?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.05.2014, 16:10
[Blazing Light | Arena]
*sein Ausdruck wird ebenso ernst, da es jetzt wohl definitiv keine Zeit für Scherze ist*
Sei gegrüsst, Erzritter. Ich bin erfreut, dass du meine Herausforderung annimmst.
Irgendwelche Bedingungen von eurer Seite? Oder gestattet ihr mir, welche zu stellen? Ich habe mir nämlich was...passendes zurechtgelegt.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:11
[Doktor Where (noch NPC) |KS] Eigentlich... kannst du den heute abbekommen, komm mal mit mir...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 16:12
[Agatone/Ks--Ks Büro]
Dann nicht.
*geht an Sowl und Where vorbei in sein Büro und geht an die Arbeit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 16:13
[Violett/Kabine]
okay bis später mein Schatz.
*legt sich noch etwas hin*
*ein Notruf erreicht die KS*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:15
[Doktor Where (Noch NPC)|KS] *erhält den Notruf* oO(Erst den Schwerbehinderten umlegen und dann den Notruf...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 16:15
[Spear/Ritus Kabine]
*sieht ihr kurz nach und fängt dann an zu lachen*
[Spectra/Kabine]
*sterht auf und macht den Abwasch*
[Asuna/Kabine]
*fliegt ihm hinterher*
[Kirito/Monet's Kabine]
Nun... wenn du noch nichts vor hast, dann würde ich dich gern auf ein Picknik ausführen.
*lächelt sie an*
|