RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 16:17
[Sowl/KS]
*Folgt ihm*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:20
[Doktor Where (noch NPC)|KS] *lässt ihn in ein Zimmer einrollen und macht hinter sich zu* Soo, bevor ich dir den Huf ähh Gips zerschlage, will ich mal wissen, wie es denn deinem Huf geht, tut da irgendwas weh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 16:20
[Zypher/Kabine]
*steht auf und hilft Spectra dabei, die Fohlen können nicht viel anstellen*
Jetzt haben wir zwei Fohlen.
*grinst*
[Agatone/KS Büro]
*macht weiter seine Arbeit und langweilt sich jetzt schon zu tode.*
oO( Papierkram, papierkram und noch mehr papierkram)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 16:22
[Schwester]
*eine Schwester klopft Hektisch an die Tür von Agatone*
Herr Doktor wir haben einen Notfall auf der Brücke.
[Monet/Kabine]
*wird leicht rot*
So darauf wolltest du raus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 16:22
[Sowl/KS]
"Nein weh tut nix nur es juckt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 16:25
[Agatone/KS Büro--Gänge]
*geht zur Tür*
Auf der Brücke?
(Jacob...)
Was ist passiert?"
*läuft bereits los zur Brücke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 16:26
[Schwester]
*läuft neben Agatone her*
Ich weis es nicht es war alles so hektisch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 16:27
[Spectra/Kabine]
Als wenn wir schon wirlich erwachsen wären...
*lacht und macht weiter*
[Kirito/Monet's Kabine]
*schmunzelt*
und um dich zu sehen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:28
[Doktor Where (noch NPC)|KS] Ok, dann machen wir es kurz und schmerzfrei... *er holt ein Skalpell, schneidet den Gips auf und et voilà, der Gips ist weg und das Bein verheilt* Soo, den Rollstuhl kannste hierlassen, es sei denn du rollst gerne rum Dann wären wir für heute durch. Sonst noch was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 16:29
[Zypher/Kabine]
Stimmt auch wieder.
*schmunzelt*
Wir sind im innern ja selbst noch Fohlen.
[Agatone/Gänge]
Verdammt....
*rennt schneller*
oO( Was ist passiert Jacob.....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.05.2014, 16:30
[Ritus/Kabine]
*nach einer fast entlos langen zeit kommt Ritus mit mehr als erelichterten blick aus dem BAdezimmer*
puuhh ein paar Sekunden Später und ich hätte mir ins fell gemacht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 16:35
[Manet/Kabine]
Aww...
*wird leicht rot*
[Schwester]
*muss such anstrengen um mit Agatone mit zu halten als die beiden auf der Brücke an kommen hatte sich schon ein Pony Auflauf gebildet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 16:35
[Sowl/KS]
*Schüttel den Hoof*
"Nein das wärs"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:37
[Doktor Where (noch NPC)|KS---Gänge] Supi, dann noch einen schönen Tag... ich muss mich noch um einen Notruf kümmern, ich komme da meist immer zu früh *und schon fliegt er aus dem Zimmer, holt eine Sanitätertasche und fliegt im Affenzahn durch die Gänge in Richtung Brücke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 16:38
[Spectra/Kabine]
*grinst und küsst ihn flink auf die Wange, danach tut sie so als wäre nichts passiert*
[Spear/Ritus Kabine]
*steht auf und streichelt ihr über die Wange*
Das war gerade wirklich niedlich...
*lächelt und küsst sie auf die Nüstern*
[Kirito/Monet's Kabine]
Nun...
*sieht zu Barrek*
Wenn sie eine Freundin haben können sie sie ja einladen und wir haben ein Doppeldate. Außerdem hab ihc hier die Liste für sie...
*hält ihm das Blatt hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.05.2014, 16:43
[Ritus/Kabine]
*sie zieht eine Augenbraue hoch und schaut Spear verdutzt an*
Niedlich ??..du findest es niedlich wen ich dringend mal muss ??...Spear ...hast du irgendwie ne schraube locker
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:45
[Doktor Where (noch NPC)|Gänge---Brücke] *ist schon kurz vor der Brücke*
oO(Mein Dienst fängt ja mal gut an )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 16:52
[Barek/Kabine]
Nah, ich werde keine Freundin haben Kirito.
*lächelt und nimmt die Liste entgegen*
Das ist was ich denke richtig?
Danke dir.
[Agatone/Brücke]
Macht Platz!
*rempelt sich durch die Menge und kniet sich im zentrum des Auflaufs hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 16:53
[Spear/Ritus Kabine]
*lacht*
Nein, das meine ich nicht. Ich meine das es niedlich war das du nicht aufstehen wolltest und bis zum letzten Moment gewartet hast... das du so gern bei mir bist das du nicht einmal kurz ins Bad verschwindest wenn du musst... das ist niedlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 16:54
[Doktor Where|Brücke] *kam grade an der Brücke an als er sah, dass sich schon der Chef drum kümmert... und er etwas im Hintergrund bleibt* oO(Ach, der Chef is schon da... soll ich da noch was anstellen oder kann ich die Spritztour als umsonst betrachten?)
|