RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 16:55
[Jacob/Brücke]
*liegt regungslos am Boden*
[Monet/Kabine]
Was ist das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.05.2014, 16:59
[Ritus/Kabine]
Ach das hehehe~
*sie wird unweigerlich rot*
Das ist eher peinlich als niedlich. so schön es auch war...ein paar Sekunden später und ich hätte uns beide vollgenässt..und das ihn meinen Zarten alter...Pony auch..ist das peinlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 17:04
[Agatone/Brücke]
Verdammt Jacob.
*scannt ihn schnell*
Herzinfarkt....
*da er alles an ausrüstung mit hat legt er Jacob eine Sauerstoffmaske an und legt einen Zugang*
Halt durch mein Freund.
oO( blutdruck sinkt)
*gibt ihm betablocker, bruhigungsmittel und gerinnungshemmer*
Du stirbst mit hier nicht Weg Jacob!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 17:06
[Doktor Where (noch NPC)|Brücke] *sieht, dass er nicht gebraucht wird und fliegt langsam wieder weg, vielleicht kommt ihm ein Notfall auf dem Weg, denkt er sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 17:07
[Spear/Ritus Kabine]
Schon gut...
*umarmt sie sanft*
Wollen wir was essen gehen oder soll ich dir was machen?
*lächelt sie liebevoll an*
[Kirito/Monet's Kabine]
Die Liste die Barek haben wollte...
*lächelt leicht*
Hab ich gern gemacht und Papa auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 17:08
[Monet/Kabine]
*schaut verwirrt drein*
Was für eine liste?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 17:08
[Zypher/Kabine]
*grinst und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund, dann tut er ebenfalls so als wäre nichts gewesen*
[Barek/Kabine]
*liest sich die Liste durch und mehrere Emotionen huschen über sein Gesicht*
...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.05.2014, 17:11
[Ritus/Kabine]
Als sie umhuft wird lächelt sie ein wenig*
Danke mein lieber...nun..ich müsste mal i die Werkstatt...du könntest ja Alvis fragen wegen..naja..du weißt schon was
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 17:11
[Monet/Kabine]
*wird quengelig*
Was für ne Liste?
[Jacob/Brücke]
*er fängt an sich etwas zu Stabilisieren*
[Schwester]
Kann ich ihnen irgend wie helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 17:13
[barek/Kabine]
Die Liste mit denen die das im Greifenreich überlebt haben....
[Agatone/Brücke]
puh...nochmal gut gegangen....
bereiten sie sofort die herzkatheter untersuchung in der station vor!
Los!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 17:16
[Schwester]
Ja.
*rennt sofort los so schnell sie kann und bereitet alles vor*
[Jacob/Brücke]
*liegt nur da*
[Monet/Kabine]
*ihre Ohren sinken*
Oh.
[Alvis/Labor]
*hat gerade einige Probleme*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.05.2014, 17:16
[Schti | Arena]
*hebt eine Augenbraue*
Nur zu. Bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 17:19
[Doktor Where (noch NPC)|Gänge] *sieht irgendwann die Schwester unter sich galloppieren und fliegt etwas schneller* Ähm, könnte ich Sie zu ihrem Ziel hinfliegen? Dann haben Sie wenigstens noch die Kraft für später
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 17:20
[Sowl/KS>Gänge]
*Geht raus*
"So wo hat Alvis gesagt wo ich sie finde?"
*überlegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 17:22
[Agatone/Brücke--KS]
*sieht zu der Menge und brüllt*
ABMARSCH! SOFORT!!!
*sieht alle zornig an und teleportiert jacob und sich in die Krankenstation*
[Barek/Kabine]
*nickt nur und in seinen augen bilden sich tränen*
Keiner hat es geschafft....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 17:22
[Spear/Ritus Kabine]
*nickt*
Mach ich, wenn eine wunderschöne Stute heute Abend hier auf mich wartet wenn ich wiederkomme...
*lächelt sie an und küsst sie sanft*
[Spectra/Kabine]
*kichert und geht dann zu einem Schrank*
Wollen wir mit den Kleinen ein wenig Ball spielen im Garten?
*lächelt udn holt einen Gummiball raus*
[Kirito/Monet's Kabine]
*beobachtet Barek*
Irgendjemand den du kennst und hierher bringen wolltest?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 17:23
[Schwester]
*schaut nach oben rennt aber weiter ohne was zu sagen bis sie da ist und alles vorbereitet hat*
[Herr Agatone es wäre alles bereit]
[Monet/Kabine]
*ihr Blick wird traurig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 17:24
[Zypher/Kabine]
*nickt*
Sicher.
*grinst*
Ab in den Garten und Ball spielen.
*geht zu den beiden Fohlen und holt sie wieder aus dem Himmel*
Zeit Spielen zu gehen ihr beiden, da könnt ihr noch genug fliegen.
*lächelt und legt sich beide auf den Rücken*
[Agatone/KS]
[Gut]
*geht in das Zimmer und führt die Herzkatheter-untersuchung durch, ebenso wie die therapie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 17:25
[Doktor Where|KS] *ist nun auch in der KS angelangt* oO(pff, wenn die nicht wollen, ich bin mal in der Bereitschaft...) *ist zur Kantine gegangen und trinkt nen Kaffee)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 27.05.2014, 17:26
[Ritus/Kabine--->werkastatt]
versprechen kan ich nichts mein guter.
*sie gibt ihn einen kuss auf die Wange*
aber ich werde sehend das ich bald zurückkomme
*sie geht dan aus der Türe zur Werkstatt um dort zu arbeiten*
|