RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 19:38
[Asuna/Garten]
*lacht und strampelt mit den Hufen*
[Spectra/Garten]
*erzittert und tritt mit einem Huf immer wieder auf den Boden*
Wenn du das nicht lässt... muss ich dir eine kleben.... solange wir nicht wieder... mhmmm.... Zuhause sind geht das nicht mit zwei Fohlen...
*atmet schwer*
[Spear/Labor]
*kommt beim Labor an und kloft*
Alvis? Bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.05.2014, 19:40
[Susanna/Kabine]
*Schon seid längeren wach,döste sie leise und unauffällig vor sich hin*
Hallo meine kleine,wieso so traurig mhhh? Beantworte doch die Anfrage einfach...
*Ihren Kopf hebend,streckt sie sich auch schon leicht bevor ein herzhaftes Gähnen folgt*
Pony aber auch wieder so lange geschlafen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 19:41
[Sowl/Gänge]
*Legt die Ohren an*
"ich bin nur in der Werkstatt beschäftigt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 19:41
[Alvis/Labor]
Hier oben.
*wird von einem Kraftfeld an die Decke gedrückt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 19:42
[Agatone/KS Büro--KS]
*hört Violett und geht sofort ins Zimmer*
Er wacht auf?
Gut.
*geht zu Jacob und sieht ihn an, schweigt aber noch*
[Zypher/Garten]
Du würdest mich wirklich schlagen?
hm, gut, dann lass ich es sein.
*entfernt sich von Spectra und geht zu den beiden Fohlen und hält ihnen den Ball hin*
[Eclipse/Garten]
*hört auf sie zu kitzeln als er zypher und den ball wieder sieht und tappst sofort hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 19:48
[Jacob/KS]
*hebt nur leicht den Kopf um sich etwas um zu sehen lässt ihn dann aber wider ins Kissen fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.05.2014, 19:48
[Daniela/Gänge]
*legt den Kopf leicht schief und schaut vewundert auf die angelegten Ohren von Sowl*
Nicht so schüchtern mein Süßer, ich arbeite auch "nur" auf den Schießstand und langweilte mich bis vor einer langen Zeit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 19:50
[Agatone/KS]
*fasst an jacobs stirn*
Alles ist gut Jacob.
Du wirst wieder.
*sieht ihn traurig an*
Du hattest unheimliches Glück.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.05.2014, 19:51
[Scoozaloo/Kabine]
*Schaut Susanna und umhuft sie*
"Danke, Mum."
*Nimmt langsam den Comlink und antwortet Cyber*
[Cyber, mach dir keinen Kopf, ich bin nicht sauer auf dich. Wie könnte ich auch. Ich werde aber jedoch erst später nach dem Gespräch frage.
In Liebe,
Scootaloo]
*Schaut wieder zu Susanna*
"Ja, wir haben etwas lange geschlafen."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 19:54
[Cyber|Garten] *er wurde aus seinen Gedanken aufgeschreckt durch das Piepen des COMs aufgeschreckt. Als er die Nachricht laß, lächelte er* oO(Danke Scootz)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 19:57
[Jacob/KS]
Wo bin ich eigentlich und was ist passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 19:58
[Agatone/KS]
Du bist in der Krankenstation.
Du hattest einen Herzinfarkt Jacob.
Du wärst uns beinahe ins ewige Reich eingegangen mein Freund.
Was hast du nur gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.05.2014, 19:58
[Asuna/Garten]
*hört langsam auf zu lachen und tapst Eclipse hinterher*
[Spectra/Garten]
*atmet erleichtert aus und geht zu ihm*
Danke Schatz... dafür bekommst du nachher auch was schönes von mir, versprochen.
[Spear/Labor]
*sieht stirnrunzelnd zu Alvis hoch*
Was machst du den da oben?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 20:01
[Sowl/Gänge]
oO(Süßer?)
*wird rot*
"W..was du machst is wichtig das kann man von meiner arbeit net sagen, die neue Generation hat mich bald überholt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 20:02
[Zypher/Garten]
*lächelt*
Na bevor du mich noch hasst und mir eine reinhaust lass ich es lieber.
[Eclipse/Garten]
*springt auf den Ball*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 20:03
[Jacob/KS]
Was wohl das übliche nur.
[Alvis/Labor]
Zeitung lesen weist du.
Nein.
Schalte bitte Angels Handschuh ab.
*deutet leicht auf ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 20:05
[Agatone/KS]
*Seufzt*
Jedenfalls wirst du jetzt erst einmal eine Zwangspause einlegen und dich erholen.
Weigerst du dich werde ich dir in den Arsch treten mein Freund.
Du hast grade knapp einen infarkt überstanden du musst es langsamer angehen lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.05.2014, 20:06
[Daniela/Gänge]
*dreht den Kopf in die andere Richtung schief*
Jede arbeit ist wichtig kleiner. und wenn du Angst hast von der neuen Waffe überholt zu werden, dann trainiere und lerne mit ihr bis du auf ihrer Höhe bist. Außerdem, entspann dich und mach dir keinen roten Kopf. Noch hast du nichts getrunken, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 20:08
[Sowl/Gänge]
*reibt sich am Hinter Kopf*
"Neija"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 20:09
[Jacob/KS]
Aber wer übernimmt dann das Kommando der Concordia wenn ich nicht da bin.
[Alvis/Labor]
Tut mir leid bin gerade im Stress wegen Steel und Angel.
|