RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 27.05.2014, 22:05
[blue Star, Gänge]
*sucht nach Jacob*
Wo ist der Chef hier..
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 22:05
[Cyber|Garten] *war schon fast weggedöst, als ihn das COM weckte. Er Antwortete* [Bin im Garten, wieso?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.05.2014, 22:06
[Daniela/Bar]
*trinkt den neunten und schaut zu Sowl, darauf wartend ob er noch etwas sagen wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.05.2014, 22:10
[Blazing Light | Arena]
*landet auf seinen vier Hufen und wendet sich dann Schti zu, langsam auf sie zugehend*
Wollte dich nur testen...nun komm, lass uns beginnen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 22:10
[Sowl/Bar]
"kann ich dich mal was fragen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.05.2014, 22:11
Silver / Kantine -> Garten
[Naja, wegen der Sache gestern und...
*teleportiert sich unter dem Gespräch in den Garten, entdeckt Cyber und geht zu ihm*
ich galube wir sollten auch mal darüber reden...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 22:12
[Agatone/KS]
*macht dasselbe*
Leidest du unter Gedächtnisschwund? Du bist 47 Jacob.
Nicht fast 60.
*grinst*
Viele Stuten finden Narben attraktiv und der verlorene Huf ist da auch keine Entschuldigung.
[Barek/Kabine]
Komm mal her Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 27.05.2014, 22:12
[Susanna/Kabine]
*Sie nickten den beiden zu,ihr Blick ruhte nun auf Scootaloo und Clyde*
Ok,da dies nun alles geklärt ist Widmen wir uns mal den Obstteller zu.Und das ist alles nur eine reine Vorsichtsmaßnahme..da ich schon viele Fohlen in der Pubertät mit Tattos oder Piercings gesehen habe.
*Sich diesmal ein Stück Apfel nehmend*
So,aber deine Strafe wirst du dennoch Absitzen Scootaloo..doch kannst du dich Entscheiden was für eine Strafe du Abarbeiten willst.
Oder noch besser,ich überlasse die Entscheidung für die Strafe und ob du eine bekommst bei Clyde.
*Sie nickte daraufhin*
Genau,Clyde wird Entscheiden was du nun kriegst..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.05.2014, 22:12
[Schti | Arena]
*lächelt ein irgendwie falsch wirkendes Lächeln*
Gerne
*im nächsten Wimpernschlag ist ihr Huf schon nur noch wenige Zentimeter von Blaze's Kinn entfernt und bewegt sich mit alarmierender Geschwindigkeit in einem Aufwärtshaken*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 22:13
[Cyber|Garten] *als plötzlich Silver vor ihm erschien, schrak er etwas auf und war nun komplett wieder wach* Was würdest du denn gerne mit mir bereden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.05.2014, 22:14
[Daniela/ Bar]
*sie hält schon den 10 Shot zum Abschuss bereit und sagt freundlich*
Natürlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 22:15
[Jacob/KS]
Ich hab noch keine Stute gesehen die so was hier..
*hält den Cyberhuf hoch*
Schön findet oder die Narben schön findet.
*seufzt kurz*
[Monet/Kabine]
*rückt an ihren Vater ran*
Ja Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.05.2014, 22:17
[Sowl/Bar]
"haben sie ein Spezial Pony in ihrem Leben?
*Legt die Ohren an und kuckt zu seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 27.05.2014, 22:18
Silver / Garten
*setzt sich neben Cyber ins Gras*
Das gestern hat mir gezeigt, dass wir ein paar Regeln aufstellen müssen und ein paar dinge klären müssen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.05.2014, 22:18
[Blazing Light | Arena]
*klatscht mit einer raschen Bewegung ihren Huf beiseite, wobei sie noch seine Wange streift, was ihn aber nicht wirklich zucken lässt. Setzt mit seinem anderen Huf zu einem Haken auf ihre Brust nach*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.05.2014, 22:20
[Cyber|Garten] oO(Die Schonzeit wäre zu ende, schade...) Und die wären?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.05.2014, 22:20
[Agatone/KS]
Die erste steht neben mir.
*schmunzelt*
Die Hoffnung ist also nicht verloren.
Es gibt bestimmt welche hier auf dem Schiff.
[Barek/Kabine]
*umarmt sie plötzlich und drückt sie fest, aber doch sanft an sich*
Ich liebe dich meine kleine...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 27.05.2014, 22:21
[Daniela|Bar]
*sie kippt den kurzen herunter und schaut Sowl genau an, wobei sie mit trockener Stimme spricht, in welcher sich kaum Emotion hegt*
Drei. Der erste war verrückt. Der zweite unfähig, der Dritte zu ängstlich seinen Mund aufzmachen.
*wird wieder freundlicher*
Warum fragen sie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.05.2014, 22:22
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna, als sie das mit dem Strafmaß an ihn übergibt*
"Nun, da ich ebenfalls nicht über dein Verhalten erfreut war, Scootz. Würde ich es sogar dabei belassen, mit dem Stubenarrest. Ich würde jedoch sagen 5 Tage reichen. Denn immerhin weisst du was du getan hast. Du darfst dich auch wärend des Stubenarrest mit jeweils einem Freund tägluch treffen, jedoch nur eine Stunde. Immerhin soll es ja auch eine Strafe sein. Hast du vestanden Scootz?"
*Schaut kritisch zu Scootaloo*
Scootaloo/Kabine]
*Will wiederwort einlegen, doch dann sieht sie selber ein, dass sie es selbst zu verantworten hat und nickt*
"Ich nehme die Strafe an. Auch wenn sie nicht schön ist doch weiss ich, dass ich für meine Fehler grade stehen muss."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.05.2014, 22:23
[Violett/Kabine]
*wird etwas rot*
[Jacob/KS]
Naja die Augen offen zu halten schadet ja nicht.
Aber du musst nicht deine Zeit mit mir vertrödeln Agatone
Du hast doch eine Stute die auf die Wartet.
[Monet/Kabine]
*legt ihre Huf auch um ihn*
Ich liebe dich auch Dad.
|