RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 28.05.2014, 13:49
[Ritus/werkstatt...Kabine]
*müde trabt die erschöpfte Stute aus der Werkstatt Richtung Kabine. Dort angekommen lässt sie sich ins Bett fallen. Sie ist Öl verschmiert und voller Ruß*
das war ein echt..*gähnt*...harter Arbeitstag..ich hoffe Spear erging es besser
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.05.2014, 13:57
[Daniela|Kabine]
Nein, nein..
*streicht ihm mit einer Hufspitze durch das Brustfell*
Aber nur solange mein Hengst vom Weckdienst, auch mutig genug ist~
*zwinkert ihm zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.05.2014, 14:01
[Spear/Ritus Kabine]
*kommt rein und setzt sich neben Ritus*
Hey Schatz...
*sieht sie liebevoll an*
Du siehst fertig aus... möchtest du eine Entspannungmassage?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.05.2014, 14:03
[Sowl/Kabine]
"mutig? oh ja Mutig bin ich wenn du willst beweise ich es dir"
*Zieht Daniela an sich heran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 14:03
[Barek/Kabine]
*erwacht langsam aus seinem Schlaf und ist heilfroh darüber. Er hatte einen ziemlich miesen Alptraum über das Thema was gestern mit Monet war*
Celestia sei dank.....
[Agatone/Kabine]
*schläft noch an Violett gekuschelt*
[Zypher/Kabine]
Morgen.
*gibt ihr einen Kuss*
Hast du gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 14:12
[Violett/KAbine]
*schnurrt leise im Schlaf*
[Monet/Kabine]
*wird durch Bareks Worte wach*
He?
Was ist den?
*gähn*
[Alvis/Kantine]
Ja woll so gehts.
Aber erst mal schauen ob es auch wirklich ohne Risiken ist.
*vergräbt sich wider in Arbeit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 28.05.2014, 14:13
[Ritus/Kabine]
*sie schaut zu Spear und lächelt Schwach*
Ja das war eine echt harte arbeit heute. Wie ist es bei Alvis gelaufen ??
*sie nickt*
und eine Massage wäre jetzt echt suuuper~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.05.2014, 14:14
[Spectra/Kabine]
*nickt*
Sehr gut... danke Schatz.
*lächelt sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 28.05.2014, 14:17
[Schti | Arena]
*bemerkt den Schlag aber anstatt ihn zu blocken duckt sie sich unter ihm hinweg, greift seinen Huf und nutzt seinen Schwung um einen Überwurf zu machen, Blaze damit wegschleudernd*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*streichelt Acanthea mit ihrer Schnauze und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.05.2014, 14:17
[Daniela|Kabine]
*sie ist überrascht als sie plötzlich von Sowl an sich heran gezogen wird und knurrt, fast wie eine echte Löwin*
Na dann los, beweis mir deinen Mut! Zeig der Bestie, wer hier der Hengst ist~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 14:18
[Barek/Kabine]
*drückt monet ohne ein weiteres Wort an sich*
[Agatone/Kabine]
*wacht langsam auf*
[Zypher/Kabine]
Schön...genau wie dein versprechen gestern.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.05.2014, 14:20
[Sowl/Kabine]
"Ich will die aber nicht weh tun"
*Legt die Ohren an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 14:21
[Monet/Kabine]
*reist du Augen auf als er sie an sich heran zieht und kuschelt sich dann an ihn*
[Violett/Kabine]
*kuschelt sich aber noch immer an Agatone*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 14:22
[Barek/Kabine]
Zum glück nur ein Traum....
*streichelt sie*
[Agatone/Kabine]
*sieht zu Violett und küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.05.2014, 14:23
[Blazing Light | Arena]
*wird von diesem Manöver überrascht, und kracht in den Boden, wo er etwas auf den Boden rollt, nur um sich dann knurrend aufzurappeln*
.o(Au scheisse...das hat wehgetan...aber ich hätte auch nichts anderes erwarten dürfen. Nicht unvorsichtig werden, Blaze...denn fehlende Vorsicht wird mit Schmerzen gestraft.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.05.2014, 14:26
[Spectra/Kabine]
*kichert*
Hab ich doch gern gemacht für meinen heißen Hengst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 14:26
[Monet/Kabine]
*schaut zu ihrem Vater*
Was für ein Traum?
[Violett/Kabine]
*öffnet langsam die Augen als er sie küsst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 14:30
[ZYpher/Kabine]
Ich bin stark dafür, das wir das heute Abend wiederholen.
*schmunzelt*
[Barek/Kabine]
*seufzt*
Das worüber wir gestern gesprochen haben...ich habe praktisch alles gesehen was passiert wäre wenn ich dich nicht mitgenommen hätte.....
[Agatone/Kabine]
*streichelt sanft ihren Körper*
Guten Morgen Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.05.2014, 14:31
[Daniela|Kabine]
*sie knurrt weiter und hält ihn an beiden Vorderbeinen fest*
Dein Whisky hat dir wohl die schönsten Erinnerungen genommen, nicht wahr?~
*und so genau wie sie ihn, in die Augen blickt, kann man schon beinahe erkennen wie die Lust in ihr brennt*
Ich mache mir gerne die Hufe schmutzig, also sei ein Hengst und mich dreckig!~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 14:33
[Violett/Kabine]
Morgen mein Liebling.
*grinst ihn leicht an*
[Monet/Kabine]
W...Wie meinst du das?
|