RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 23:09
[Monet/Kantine]
Gerne.
*steht auf*
[JAcob/KS]
Wenn du möchtest gerne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 23:11
[Zypher/Gänge]
Es geht schon.
Das ist nichts im gegensatz zu heute.....
*geht mit ihr weiter*
[Agatone/KS]
okay.
*er zaubert sich einen Bürostuhl ins Zimmer und sieht zu Violett*
Du kannst ruhig schlafen gehen Violett, du musst nicht mit mir hierbleiben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 23:14
[Violett/KS--Kabine]
Okay Schlaf gut und sie auch Captain.
*gibt Agatone einen Kuss und geht dann in die Kabine*
[Jacob/KS]
Ja schlafen sie gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 23:16
[agatone/KS]
*erwidert den Kuss*
Schlaf gut.
*lächelt und sieht ihr kurz hinterher*
Man sollte meinen, sie würde sagen sie bleibt.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.05.2014, 23:18
[Kirito/Gänge]
*steht auch auf und geht neben ihr her zu ihrer Kabine*
[Spectra/Zypher's Rücken]
Wie du meinst...
*kuschelt sich weiter in sein Fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 23:19
[Jacob/KS]
Sie will sich nur zwei freunde mal unter sich sein.
[Monet/Kabine]
*gibt Kirito einen Kuss*
Schlaf gut mein Liebling.
*macht dann die Tür zu und legt sich schlaft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 23:19
[Zypher/Gänge--Kabine]
*betritt schlussendlich die Kabine und legt Spectra sanft auf die Couch und legt sich dazu*
Dann ein romantikfilm?
[Agatone/KS]
*grinst*
Ja, ich weiß.
*lehnt sich zurück und reibt sich über die augen*
du machst mir echt sorgen alterchen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.05.2014, 23:21
Silver / Trainingsraum
*bemerkt Ringo*
Ah Ringo, ich könnte hier mal kurz deine Hilfe brauchen
*wendet sich zu Cyber*
Es gibt auch Situationen in denen es nicht möglich ist einen Schlag zu blocken. Bei dir wird es eher häufiger vorkommen, daher wir das für dich ziemlich nützlich sein.
*geht zu Ringo und reicht ihm einen Trainingsstock*
schlag mal fest von oben über den Kopf auf mich ein
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.05.2014, 23:24
[Jacob/KS]
So einfach wirst du mich schon nicht los.
*legt sich gemütlich hin und schläft auch schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.05.2014, 23:25
[Kirito/Gänge]
Du auch...
*lächelt und geht zum Garten*
Jetzt erstmal schlafen... Papa muss sich ja um Mama kümmern und hat gesagt ich soll unter keinen Umständen rein, solange er es nicht sagt...
[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich an ihn*
Ja...
*lächelt glücklich*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.05.2014, 23:25
[Cyber|Trainingsraum] *schaut abwechselnd zu Silver und zu Ringo* oO(Er will mir das Verteidigen mit einem GREIFen demonstrieren,
?!) *er reibt sich die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 23:26
[Agatone/KS]
Ja, ich weiß Jacob, ich weiß.
*holt sich einen Kaffee und ein Holopad und setzt sich wieder*
Schlaf gut.
*trinkt einen Schluck und passt auf ihn auf*
[Barek/Kantine--Kabine]
*nachdem die beiden gegangen sind folgt er etwas später und legt sich schlafen*
[Zypher/Kabine]
*schaltet den Fernseher ein und zieht sie enger an sich*
Dann gucken und kuscheln wir jetzt.
*lächelt und streichelt sanft ihre seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 28.05.2014, 23:27
[Susanna/Kabine]
*Das Lächern erwidernd,legt sie ihren Kopf leicht schief*
Ich hoffe das das Brot euch beiden Schmecken wird.Und ja ich habe noch Stücke über von den Paprikas..
*Sich langsam in Bewegung setzend in die Küche,kommt sie nach kurzer Zeit mit einer kleinen Schüßel wieder,da drin Stücke von grünen,gelben und roten Paprikas.Dieses auf den Tische stellend*
Mhhhh,man lernt nie aus Clyde.Und oftmals probiert man Sachen die man vorher noch nie gegessen hat.Doch so eine komische Pampe?..nun ich will darauf garnicht mehr weiter Eingehen..und auch der Vergangenheit...
*Das Bestaunen von Clyde für das Brot ließ sie Kichern*
Wenn sowas schon eine Überraschung für dich ist...was sind dann die Gerichte wenn ich mal richtig koche?? Kippst du mir dann hier um?
*Scootaloo bemerkend,wie sie sich an den Tisch setzt und ihre Stimme erhebt*
Gut,sehr gut Scootaloo.Den Hygiene ist heutzutage in so vielen Sachen das a und o,sei es einfach nur um sagen wir mal zu Stinken aber auch...wegen ja Krankheitseregern wie man so schön sagt.
Aber darf man es auch nicht Übertreiben mit der Hygiene einfach weil dann die Schutzschicht der Haut nicht genug Zeit hat um sich wieder zu Regenerieren.
Und was du so riechst,ist das Frühstück~ Frisches Oliven/Paprika Brot direkt aus den Ofen.Ihr beide könnt ja erstmal Probieren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 28.05.2014, 23:28
[Ringo/Trainingsraum]
*er blickt ihn verwirrt an*
oO(Hat er mich gerade gefragt ob ich ihm eine reinhaue? Okay... nichts gegen Masochismus oder so)
*er nimmt den Stock holt aus und schlägt, nicht mit ganzer Kraft aber doch heftig, zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 28.05.2014, 23:32
[Spectra/Kabine]
*schnurrt leise und schmiegt sich an ihn*
ja...
*lächelt glücklich*
[Kirito/Garten]
*geht zum Versteck und legt sich da hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.05.2014, 23:38
Silver / Trainingsraum
*geht wie zuvor in Verteidigungsstellung. Als Ringos Schlag auf ihn niedergeht, hält er das Holzmesser wie zuvor hoch, doch als als der Stock die Klinge berührt hält Silver den Schlag nicht auf sonder drückt ihn leicht zur Seite weg sodass der Schlag anstatt Silver zu treffen direkt in den Boden geht*
*wendet sich zu Cyber*
dafür ist nicht viel Kraft nötig und du kannst so auch etwas Abstand gewinnen in dem du beispielsweise jetzt noch nach links gehst.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.05.2014, 23:40
[Cyber|Trainingsraum] oO(Ok, bei ihm muss ich mir keine Sorgen machen...) *prägt sich auch dieses sorgfältig ein, nachdem er Silver zuhörte* Ok.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 28.05.2014, 23:41
[Ringo/Trainingsraum]
*er hatte so etwas fast erwartet und stellt den Stab neben sich ab. Sich etwas darauf stützend mustert er das Fohlen und blickt dann zu Silver*
Wer ist der kleine eigentlich? Dein Sohn, ein Freund, Schüler?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.05.2014, 23:45
[Zypher/Kabine]
Ich liebe es wenn du schnurrst.
*lächelt und streichelt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 28.05.2014, 23:47
Silver / Trainingsraum
*kreist etwas mit der rechten Schulter*
Sohn, Freund und seit heute auch Schüler
*lächelt Cyber an*
|