[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 12:01
[Cyber|Kabine] [Hausarrest? Du arme, dann werde ich wohl deine Abwechslung sein Mein Dad hätte sowas nicht gemacht ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 12:04
[Spear/Ritus Kabine]
*wird vom Piepen seines Coms geweckt und sieht sich die Nachricht an*
oO(Ah... schön für ihn...)
*schickt Steel eine Nachricht zurück*
[Freut mich mein Lieber, war langweilig ohne dich.
Spear.]
[Spectra/Kabine]
*ist an Zypher gekuschelt eingeschlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 12:14
[Ritus/Kabine]
*bekommt das Piepen von Spears COM mit und legt die Ohren an. Sie murrt und tastet mit ihren Huf in der Luft rum*
mhhmhmrrr...blöder Wecker..geh..aus
*als das Piepen aufhört kuschelt sie sich weiter an Spear*
mhmhmhm schon....besser
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 12:20
[Zypher/Kabine]
*wacht mit einem lächeln auf und streichelt spectra zärtlich*
oO( Zum Glück hat sie mir das verziehen....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 12:21
[Spectra/Kabine]
*schnurrt leise als er sie anfängt zu streicheln*
[Spear/Ritus Kabine]
*lächelt und streichelt sie sanft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.05.2014, 12:24
[Scootaloo/Kabine]
*Nimmt erneut ihren Comlink zum Antworten*
[Nun ja weisst du Cyber. Ich habe nunmal Mist gebaut, damit das ich mich nicht gemeldet habe und dafür muss ich grade stehen. Wenn man was falsch macht, muss man mit der Strafe leben. Ist ja nur ne Woche.
Das einzigste ist ja nur, dass wir uns nicht viel sehen können und ganz sicher können wir hier auch nur reden, da ständig wer einkommt um zu schauen was wir machen. Aber wenigstens können wir uns sehen und reden.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 12:25
[Zypher/Kabine]
*lächelt und sterichelt sie weiter*
oO( Sie ist wirklich süß wenn sie schläft und erst dieses geschnurre. Ich war ein Idiot so zu denken wie gestern.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 12:35
[Spectra/Kabine]
*gähnt langezogen*
Morgen...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 12:39
[Cyber|Kabine][ Ich hab doch genau den selben Mist gebaut wie du und kann trotzdem noch frei stolzieren Aber gut, will dich ja nicht provozieren, wann ginge es denn?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 12:40
[Ritus/Kabine]
*das streicheln nicht sonderlich mit am bekommen knurrt ihr margen laut. Sie verzeiht das gesicht dabei*
mhmhmhm...hunger..ham~
*sie beißt ihn spears Arm rein und kaut sabbernd darauf rum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 12:41
Silver / sein Quartier
*wacht durch Cybers gespräch auf, bleibt jedoch liegen und hört zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 12:44
[Zypher/Kabine]
Guten morgen.
*lächelt und macht weiter wie bisher*
Hast du gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 12:55
[Spectra/Kabine]
*nickt*
Ja, sehr gut. Danke Schatz.
*lächelt ihn an*
[Spear/Ritus Kabine]
*schmunzelt*
Dann sollte ich dir mal was zu essen machen, was?
*streichelt sie weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 12:58
[Ritus/Kabine]
*sie schnurrt leise udn knabbert weiter an seinen arm herum*
mhmhmhm Lecker..schmeckt wie....Spear..mhmhmhm
*sie hat ihre Flanke leicht ihn die Luft gehoben und wedelt mit ihren Schweif*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 13:01
[Zypher/Kabine]
Freut mich.
*küsst sie sanft*
Wie war die Entschuldigung für dich?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 13:12
[Spear/Ritus Kabine]
*wird etwas rot und greift sanft nach ihrer Flanke*
Aufwach mein Herz...
[Spectra/Kabine]
Lass uns einfach nicht mehr über die Sache davor reden, ok? Deine Entschuldigung war genau richtig.
*lächelt ihn sanft an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 13:20
[Zypher/Kabine]
In ordnung.
*lächelt, streichelt ihr sanft über die Wange und küsst sie dann liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 13:22
[Ritus/Kabine]
*sie murrt und läst ihre flanke wieder auf Spear´s bauch plumpsen*
mmhhnnn~
*langsam von seinen Arm losgelassenen macht sie verschlafen die Augen auf und reibt sich die augen*
mhmhmh~ was ist los ?? gibt es schon essen ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 13:26
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss genießend und umhuft ihn sanft*
[Spear/Ritus Kabine]
*schmunzelt*
Wenn du meinen Arms als Essen bezeichnest ja...
*streichelt sie sanft*
Guten Morgen. Ich mach dir sofort was zu essen, ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 13:28
[Ritus/Kabine]
*sie schaut fragen Spear an*
deinen Arm ?? wiso..Ohhh das hat also so eigenartig geschmeckt
*sie grinst verlegen udn springt von Spear runter, Dort wo sie lag ist sein ganzer beauch voller öl und dreck*
Mach du mir was zu essen..ich geh mal unter die dusche~..und nicht spicken du...schlingel~
|