RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 15:10
[Mardon/Kabine]
*liegt unter ihr*
Morgen... Ist es vorbei?
[Spectra/Kabine]
*Genießt es*
Mhmmm...
*sieht ihn dann an*
Wir sollten uns auch ein wenig um die beiden Kleinen kümmern... sie können ja mitkuscheln.
*lächelt ihn an*
[Spear/Ritus Kabine]
*erwidert diesen und lächelt dann verschmitzt*
Wenn das so ist...
*massiert sanft ihre Flanke und küsst sie leidenschaftlicher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 15:14
[Zypher/Kabine]
*lächelt*
Sind die beiden denn schon wach?
[Phiora/Kabine]
Was vorbei?
*rollt sich von ihm runter und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 15:22
[Mardon/Kabine]
*sieht sie an*
Deine Rosse...
[Spectra/Kabine]
Weiß nicht...
[Asuna/Kabine]
*fliegt hoch und landet lachend auf Zypher's Kopf*
[Spectra/Kabine]
*kichert*
Aber ich glaube schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 15:26
[Ritus/Kabine]
*Seine kralle an ihrer Flanke am spühren verdreht sie die augen*
das war ja so klar mein lieber das du da anfangen würdest
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 15:28
[Phiora/Kabine]
Noch nicht....aber heute habe ich mal ruhe...
*gähnt*
[Zypher/Kabine]
*schielt zu Asuna und grinst*
Das war so klar, das du uns den Moment verdirbst kleine.
*legt einen huf auf ihren kopf und wuschelt ihr durch die Mähne*
[Eclipse/Kabine]
*fliegt hinterher und landet lachend auf Spectra*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 15:37
[Spear/Ritus Kabine]
Vielleicht... aber ich mache auch gern woanders weiter...
*küsst sanft ihren Hals*
[Spectra/Kabine]
*lacht selbst etwas und kitzelt Eclipse*
[Mardon/Kabine]
*bleibt liegen*
Celestia sei dank... sonst würde ich heute wirklich aus dem letzten Loch pfeifen...
[Asuna/Kabine]
*lacht und drückt ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 15:38
Silver / sein Quartier
*bleibt liegen*
Weißt du eigentlich warum ich dich nicht bestraft hab?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 15:43
[Cyber|Kabine] *er schaut zu ihm* Nein, warum? oO(Jetzt bin ich gespannt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 15:46
[Phiora/Kabine]
*klingt kränklich*
mir geht es auch nicht besser....mir tut alles weh...
[Zypher/Kabine]
*lächelt und streichelt Asuna weiter*
Ist mein kopf bequem, ja?
[Eclipse/Kabine]
*lacht und strampelt mit den hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 15:54
[Asuna/Kabine]
*lässt sich vornüberfallen und landet auf den Schoß ihres Vater's. Dann lacht sie ihn kopfüber an*
[Mardon/Kabine]
Nicht nur dir...
*versucht aufzustehen und ächtzt dabei*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und knuddelt Eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 16:00
Silver / sein Quartier
*starrt an die Decke*
Ich wollte, dass du selbst aus diesem Fehler lernst. Ich kann auch nicht immer da sein um das hinzubiegen wenn du was falsch gemacht hast. Und es ist auch nicht das beste jedem zu erzählen und sich zu freuen, dass du ohne Konsequenzen da raus gekommen bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 29.05.2014, 16:03
[Ritus/Kabine]
*Ihr überkommt ein wohliger Schauer*
uhhh Spear..lass das...sonst kan ich mich gleich nicht mehr zurückhalten
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 16:03
[Cyber|Kabine] *denkt nach* Hmm... ok, das find ich nett von dir. *er geht zu Silvers Bett und kuschelt sich an Ihn
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.05.2014, 16:22
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Kommt gerad aus dem Bade Zimmer und trabt zum Kühlschrank um sich ein Glas Wasser zu holen*
°oO(So, langsam muss ich aber mein Versprechen einlösen. Ich muss gleich echt Alvis anschreiben, ob er etwas Zeit für ein Gespräch hat. Aber gfleich erstmal nach Scootz schauen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 17:01
Silver / sein Quartier
*lächelt und legt seinen Huf um ihn*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 17:09
[Cyber|Kabine] *lächelt* Ich glaube du bist der beste Dad im Weltall
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 17:09
[Zypher/Kabine]
*schmunzelt*
du kleine Akrobatin, Asuna.
*dreht sie richtig rum und drückt sie sanft an sich und gibt ihr einen kuss*
[Phora/Kabine]
Ich bewege mich heute gar nicht....
ich muss mich ausruhen....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.05.2014, 17:10
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Setzt sich aufs Sofa und überlegt, was er machen könnte*
°oO(Ich könnte ja mal wieder zum Schießtraining oder meinen Schwertkampf aufbessern. Aber vielleicht auch die Gänge lang gfehen und schauen ob man auf wen trifft.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 17:13
[Mardon/Kabine]
Guter Plan...
*lehnt sich an die Wand un ruht sich selbst aus*
[Spectra/Kabine]
*streichelt Eclipse sanft*
[Asuna/Kabine]
*grinst und lacht, dannach gibt sie ihrem Vater eion Küsschen*
[Spear/Ritua Kabine]
Wäre das den so schlimm?
*lächelt und küsst weiter ihren Hals, während eine seiner Krallen langsam ihren Rücken herunterstreicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 17:15
[Zypher/Kabine]
Deine Tochter ist ein ziemliches Kuschelmonster Spectra.
*grinst und gibt Asuna ein küsschen zurück*
[Eclipse/Kabine]
*genießt es und macht es sich einfach gemütlich*
[Phiora/Kabine]
*lächelt*
ich schließe mich das nächste mal ein...
|