RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.05.2014, 22:01
[Scootaloo/Kabine]
*Wird wieder wach in ihrem Bett*
°oO(Ah...verdammt Cyber. Ich bin weg gepennt...Huh? Mum?)
"Ja, ich bin wach. Ich komem sofort, was ist denn los?"
*Langsam trottet sei aus ihrem Zimmer los in das Arbeitszimmer ihrer Mutter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 22:03
[Phiora/Kabine]
*lächelt*
Ja....gute nacht...
*schläft schnell ein*
[Zypher/Kantine--Kabine]
Ja, gute idee Spectra.
*steht auf und geht mit den dreien in ihre Kabine. Er legt Asuna ins Bett, gibtihr einen gute nacht kuss und legt sich dann in sein eigenes*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 22:10
[Mardon/Kabine]
*schläft auch schnell ein*
[Spectra/Kabine]
*legt Eclipse neben Asuna und kuschelt sich dann an Zypher*
Nacht mein Schatz... ich bin froh das wir uns wieder vertragen...
[Asuna/Kabine]
*kuschelt sich direkt an Eclipse und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 22:11
[Zypher/Kabine]
Ich dachte wir wollten das vergessen?
*schmunzelt und küsst sie liebevoll und leidenschaftlich*
'Aber ich bin es auch....ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn mehr gehabt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 29.05.2014, 22:17
[Susanna/Kabine]
*Ihre Ohren Spitzend,als sie das leise Tapsen der Hufe vernimmt sowie die Worte*
Gut das du wach bist mein Engel,wieso ich dich gerufen habe? Nun ich sitze hier und arbeite an den Lernstoff für dich.Doch weiß ich jetzt nicht...wie deine Bildung früher war vor..ach so vielen tausenden von Jahren?
Eher gesagt bin ich mir noch nichtmal sicher ob du zurecht kommst mit der Bildung von heute...nicht das ich dir Sachen gebe die du nicht verstehst..
*Sie nun mit einer warmen Mimik anblickend,legt sie ihren Füller zur Seite*
Kannst du mir Sagen was du alles früher als Themen hattest? Und generell was bei dir noch beibehalten hast?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 22:18
Silver / sein Quartier
*steckt sich und gähnt*
warte, ich komm mit.
*steht auf*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 22:20
[Cyber|Kabine] *steht ebenfalls auf* Ok, kriegst das ja immer so schnell hin ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 22:23
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss und schmiegt sich an ihn*
Dann lass uns nicht mehr streiten... ich will das einfach nicht, voralledem nicht mit dir...
*schließt die Augen und schläft langsam ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 22:24
Silver / sein Quartier -> vor Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*levietiert Cyber auf seinen Rücken*
Tja, das ist eine der Aufgaben von Eltern...Taxi spielen.
*teleportiert sich mit Cyber in den Gang vor Susannas, Clydes und Scootaloos Quartier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 22:26
[Zypher/Kabine]
Das wird sich nur leider nicht immer verhindern lassen Schatz.
*küsst sie noch einmal auf die Stirn*
Schlaf gut mein Engel, ich liebe dich.
*legt seine hufe und flügel um sie und schläft an sie gekuschelt ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 22:27
[Cyber|Vor Scootz Kabine] *schmunzelt bei Silvers Aussage* Ok, ich glaube, ich besuche sie lieber alleine, ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.05.2014, 22:28
[Scootaloo/Kabine]
*Langsam in den Raum hinen gehend, schaut sie sich mit großen Augen um und bestaunt das künftige Material zum lernen*
"Wow...ganz anders als das Klassenzimmer vom Miss Cheerilee. Ähm was für Themen wir hatten? Da wäre einmal Sprache, Mathe, Sport und Kunde des Equestrianischen Königreichs. Was mir davon hängen geblieben ist? Nun ich würde schätzen alles. Auch hoffe ich das sonst wäre die 8 Schuljahre nicht nur langweilig gewesen, sondern auch unnütz, nicht wahr?"
*Schaut zu Susanna und grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 22:29
keine sorge euch beide lass ich schon in ruhe, ich will nur kurz mit Susanna reden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.05.2014, 22:31
[Spectra/Kabine]
*seufzt und kuschelt sich auch an ihn*
Nacht...
*schläft langsam ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 22:33
[Cyber|Vor Scootz Kabine] Gut, soll ich anklopfen oder willst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.05.2014, 22:34
(hier nur mal so rein geworfen das bild tut nichts zur Sache ich will nur Zeigen wie sich Steel anhört von der Stimme ehr)
[Steel/KS]
Okay.
*schaut zu Violett*
Was sit mit ihr?
[Violett/KS]
*versteckt sich hinter Agatone als Steel zu ihr sieht*
[Moet/Kabine]
*lächelt ihren Dad an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.05.2014, 22:38
[Agatone/KS]
*schmunzelt*
Violett hat noch nie einen Kommandanten aus der Nähe gesehen und du bist ja jetzt nicht sonderlich klein.
*sieht zu Violett*
Du brauchst keine Angst vor Steel haben Violett.
Oder Eingeschüchtert sein.
Er ist schließlich auf unserer Seite.
[Barek/Kabine]
*fängt an zu essen*
Hau rein, bevor es kalt wird.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.05.2014, 22:39
*tritt zur Seite, und macht deute mit einer Hufbewegung an Cyber vorzulassen *
Du willst doch eine Freundin besuchen, ich bin eigentlich nur mitgekommen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.05.2014, 22:40
[Cyber|Vor Scootz Kabine] Ok. *klopft an der Kabine an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.05.2014, 22:41
[Monet/Kabine]
Okay Dad.
*fängt an zu essen und schmunzelt*
Ist das lecker*
[Steel/KS]
Das ist war ich bin hier um euch zu Schützen.
[Violett/KS]
*kommt etwas unsicher hinter Agatone vor*
[Steel]
Du brauchst keine Angst haben.
|