RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 16:24
Celestia: *liest die Nachricht und ihr Gesicht hellt sich ein wenig auf* Phiora? Wie heißt euer Bruder?
Phiora: *versucht sich zu beruhigen* Z-Zypher, Prinzessin...Wieso?
Celestia: Darum *levitiert die Nachricht vor Phioras Gesicht* Ihr Bruder ist auf der Alpha Concordia. Anscheinend hat er sich vor ein paar Wochen an Bord begeben können ohne das wir etwas davon wussten.
Phiora: E-Er lebt?! Zypher lebt?! Das ist wunderbar! Mein kleiner Bruder lebt noch! *fliegt einen Salto vor Freude* Bitte, Prinzessin! Schickt mich zur Alpha Concordia, ich muss zu ihm! Ich flehe euch an.
Celestia: Seid ihr euch sicher?
Phiora: Absolut! Ich muss zu ihm. so schnell wie möglich.
Celestia: *lächelt* Nun gut, wenn ihr das so wollt, leite ich alles in die Wege. Aber der Flug wird lang und es dauert noch ein wenig bis die nächsten Schiffe losfliegen. Ihr müsst euch also in Geduld üben, Phiora Skychase.
Phiora: *kniet vor Celestia nieder* Vielen Dank, Prinzessin. Sie wissen gar nicht wie glücklich mich das macht. Jetzt da ich weiß das Zypher lebt habe ich wieder Zuversicht und die Geduld um ihn wiederzusehen bringe ich gerne auf. Ich danke euch von ganzem Herzen. (to be continued)
(Wann kommen die nächsten Schiffe?)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 12.01.2014, 16:25
Mardon: Sollen wir an die Geschütze?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 16:27
Zypher: Alarm?! *ihm hängen noch Nudeln aus dem Mund* Schnell zu den anderen! *rennt zu Alvis Labor* Was ist los? Wieso Alarm, werden wir angegriffen?!
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 16:28
*Jericho verwirft die Arme*
Na dann könnt ihr mich mal, hört sowieso niemand zu...
Btw. Jacob, soll ich mir den Longsword schnappen?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Sowl - 12.01.2014, 16:31
*Zieht schnell die Maske Hoch*
"Hä Alarm warum das jetzt?"
*Wirft die Maske weg und rennt zu den Anderen*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2014, 16:34
[Scootaloo/Garten]
*Geht zu dem Baum und tritt mit voller Kraft mit ihren Hinterläufen dagegen dagegen*
°oO(Hoffentlich habe ich das von Applebloom und Applejack noch richtig in erinnerung.)
*Tatsächlich einApfel fällt hinunter und direkt vor die Hufe von Kirito*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 12.01.2014, 16:34
Jacob: *Sieht die Beiden an* Nein diese Alarm bedeutet eins Unserer Schiff wurde entdeckt es Scheint auf dem Planeten mit der Bezeichnung Y45G-U71Q abgestürzt zu sein.
Alvis: Für die diese Zahlengewirr hassen das ist der Planet Kyrion.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 16:35
*Jericho schaut hoch*
Bedeutet das einen Einsatz?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Shining Flame - 12.01.2014, 16:37
Ok gut das sie tot ist
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 12.01.2014, 16:37
Mardon: Dann sollten wir nachsehen ob es überlebende gibt.
-----------------------------------------------------------
Kirito: hey. Das machst du aber gut.
*Er lächelt Scootaloo an und beißt in den Apfel*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 12.01.2014, 16:41
Jacob: Ihr habts erfasst ich will jeden von euch der einiger Massen gesund ist in einer Stunde im Hangar sehen.
*Jacob verlässt das Labor*
Alvis: Gut ihr habt den Kaptein gehört na dann mal los.
*beginnt Sachen Zusammen zu packen*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 16:41
Zypher: Eins unserer Schiffe? Wer könnte da wohl drin sein?
Phiora: Ich hoffe wir sehen uns wieder Prinzessin Celestia, doch jetzt verabschiede ich mich. Ich muss vorbereitungen treffen. *verneigt sich nochmal und dreht sich um um zu gehen*
Celestia: Auf Wiedersehen, Phiora. Ich lasse Sie rufen wenn die nächsten Schiffe abflugbereit sind
Phiora: Danke. *geht und trifft vorbereitungen*
(ab jetzt heißt es warten bis wieder Nachzugsschiffe bereit sind)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - N7 Rainbow Dash - 12.01.2014, 16:42
[Scootaloo/Garten]
"Danke, Kirito. Aber das war in meiner Zeit Gang und gebe so die Äpfel zu pflücken und da ich noch nicht fliegen kann, habe ich mir das bei meinen Freunden Applebloom und ihrer Schwester Applejack abgeschaut."
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 12.01.2014, 16:42
(an sich soll morgen wieder ein Starten)
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 16:44
*Jericho wendet sich zu Alvis*
Ok Jacob. Alvis, hast du die Verbesserung der Rüstung schon fertig? Wäre besser ohne Krücke herumlaufen zu müssen...
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 16:44
(ok)
Zypher: Alvis, ich brauche noch meine Ausrüstung wieder. Sonst kann ich nichts ausrichten, wenn was passiert.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Mardon - 12.01.2014, 16:44
Mardon: Dann mal los.
*Er läuft zum hanga und überprüft seinem Sparrow Hawk*
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Inpherno - 12.01.2014, 16:50
Alvis: Klar hier Zypher deine Sachen pass auf die Waffe hat wums. Und Jericho die Anzüge sind schon anbord alle bekommen sie dort.
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Laughing Derp - 12.01.2014, 16:51
*Jericho lächelt*
Sehr schön, wie gehen wir runter?
RE: [RPG] A New World [Neues Team Verfügbar] - Zypher - 12.01.2014, 16:56
Zypher: Danke, gib mir doch mal kurz ein update was du alles an welcher Waffe verändert hast. Plasmaschwert, Dopplemagnums und Sturmgewehr. *schnallt sie sich um* Damit ich weiß was ich wann einsetze *grinst*
|