[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.05.2014, 13:55
[Cyber|Kabine] Wirklich? *er umhuft Silver* Das ist ja super! *er lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 30.05.2014, 13:58
[Susanna/Kabine]
*Ihre Versuche wahren wahrlich Erfolgreich,Scootaloo konnte sich sichtlich Beruhigen und in Zusammenarbeit wurde das ganze auch verarbeitet.Sich in Ruhe nochmal während der Stunden in der Nacht Zeit für sich genommen zum Unterhalten über wirklich alles*
oO(Schlaf gut mein Engel.)Oo
*Behutsam ihr so kleine Plüschkugel auf den Schreibtischstuhl legend zusammen in der Kuschelhöhle der großen Wolldecke.Mit tierischen Augenringen und völliger Übermüdung trabt sie aus ihren Arbeitszimmer,leise die Tür hinter sich schließend bevor sie Clyde erblickt*
oO(Und da schläft auch der große Krieger~)Oo
*Leise trabt sie ihn die Küche,ihren Letzten Bohnen mahlend*
oO(Uff...diese Nacht..urgs..und ich muss noch gleich ins Gewächshaus..und mit den Captain Sprechen..soweit ich höhrte liegt er auf der Krankenstation..)Oo
*Den Kaffe und Wasser in die Kaffemaschiene gebend,brütet auch schon langsam das heiße schwarze Gold in die Kanne*
Uff...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 14:02
[Kirito/Gänge]
*lächelt und erwidert die Umhufung*
Hey Monet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 14:03
[Agatone/KS]
*nachdem Steel gegangen ist geht er zurück in das Zimmer wo Jacob liegt*
Und violett?
Wie war es einen Kommandanten aus nächster nähe zu sehen?
[Zypher/Kabine]
*lächelt und kuschelt sich eng an sie*
[Phiora/Kabine]
Ich glaube...es geht wieder los...
[Barek/Kabine]
Hab viel Spaß Monet.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 14:06
[Monet/Kabine]
Das erden wir.
Danke Dad.
*gibt Kirito einen Kuss*
Ich hab mich schon so darauf gefreut.
[Violett/KS]
Es war sehr Interessant auch wenn ich eine leichte Gänsehaut hatte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 30.05.2014, 14:06
[Sowl/Gänge]
*geht in die Kantine*
"das war eine schöne Nacht"
[Ashiagru/Trainingsraum]
*verlässt den Trainingsraum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 14:10
[Mardon/Kabine]
*atmet durch*
Ich bin bereit.
*lächelt sie an*
[Spectra/Kabine]
*gähnt und wacht langsam auf*
[Kirito/Gänge]
*erwidert den Kuss und lächelt weiter*
Ich auch. Dann lass uns gehen.
*geht schonmal los*
Bis nachher Barek.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 14:13
[Monet/Kabine--Gänge]
Bis später Dad.
*folgt lächelnd Kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 14:14
[Agatone/KS]
Ja, das hat man gemerkt.
*lächelt und gibt Violett einen Kuss*
[Barek/Kabine]
*sieht weiter fern*
Bis nachher.
[Zypher/Kabine]
*haucht leise, während sein kopf an ihrem hals vergraben ist und er mit ihr kuschelt*
Guten Morgen Schatz.
[Phiora/Kabine]
*lächelt leicht*
Das hört sich komisch an....
*zittert*
mir tut immer noch alles weh....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 14:16
[Violett/KS]
*erwidert den Kuss mit Zunge*
[Steel/Gänge]
So was mach ich jetzt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 14:19
[Mardon/Kabine]
Vielleicht tut dir eine Massage gut...
*massiert sie sanft*
[Spectra/Kabine]
*hält die Augen geschlassen und lächelt*
Morgen...
[Kirito/Gänge]
*schmiegt sich ihm gehen sanft an sie und geht mit ihr zum Holodeck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 14:21
[Zypher/Kabine]
*lächelt und küsst sanft ihren Hals*
gut geschlafen?
[Phiora/Kabine]
*Stöhnt entspannt*
mhm...danke....
[Agatone/KS]
*ist etwas überrascht aber geht dann lächelnd darauf ein und legt seine hufe auf ihre seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 14:21
[Monet/Gänge]
*legt einen Flügel um ihn und macht das selbe*
Ich frag mich was du geplant hast.
[Violett/KS]
*wird leicht rot genießt es aber*
*die beiden bekommen aber auch einige flüchtige Blicke von den anderen Schwestern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 14:26
[Agatone/KS]
*ignoriert es und genießt den moment einfach*
oO( Was die sich wohl denken)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 14:28
[Kirito/Gänge]
*grinst sie an*
Das bleibt noch ein Geheimnis...
*geht mit ihr weiter*
[Spectra/Kabine]
Ja... sehr gut...
*schmiegt sich weiter an ihn*
[Mardon/Kabine]
*massiert sie sanft weiter und versucht ihre Verspannungen zu lösen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 14:30
[Monet/Gänge]
*grinst*
Okay .
[Violett/KS]
*schmiegt sich beim Kuss an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 14:30
[Zypher/Kabine]
Schön.
*küsst sie auf den mund und zieht sie in eine liegende umarmung. Dabei streichelt er zärtlich über ihren ganzen Körper*
[Phiora/Kabine]
*entspannt sich etwas, ihre Flanke zuckt aber immer wieder*
[Agatone/KS]
*löst sich kurz danach von ihr und schmunzelt, dann schielt er zu den anderen schwestern*
Wir haben denen wohl eine show geliefert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 14:35
[Violett/KS]
*kichert leise*
Scheint so.
Herr Doktor.
Wir sollten mal nach dem Captain schauen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 30.05.2014, 14:35
[Susanna/Kabine]
*Endlich ist ihr Kaffe fertig,zusammen mit etwas Brot und Aufschnitt trabt sie auf dich Couch.Sich dort auf der freien Fläche niederlegend*
Uff...
*Immer wieder fallen leicht ihre Augen zu,kurz ihren Kopf schüttelnd ehe sie auch schon beginnt zu Frühstücken*
oO(Das wird mal ein langer Tag für mich werden,nun doch denke ich das die beiden von selbst Aufwachen sollten.Doch wie kommt es das Clyde auf der Couch eingeschlafen ist? Hat er wieder zulange gearbeitet?)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 14:37
[Agatone/KS]
*küsst sie flüchtig auf die Wange*
Sollten wir.
*sieht zu den gaffenden Schwestern*
Na los, ab an die Arbeit!
*grinst immer noch und betritt das Zimmer in dem Jacob liegt*
|