RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.05.2014, 17:44
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*schüttelt den Kopf*
Nein danke, ich brauche nichts.
*lächelt, zieht Cyber zu sich her und streichelt ihm durch die Mähne*
man kann niemals "zu höflich" sein, du kleines Haustier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 30.05.2014, 17:45
[Susanna/Kabine]
*Sie schüttelt bei Clydes Worten den Kopf*
Lass die Vergangenheit Vergangenheit Bleiben Cyber und konzentriere dich auf die Gegenwart und die Zukunft.
Wenn es nichts mehr gibt,so würden sich unsere Wege wieder Trennen.Da ich auch noch ins Gewächshaus muss und noch mit den Capitain Reden muss.
*Das Flüstern von Clyde vernehmend,nickt sie darauf*
Ok Clyde,dann eben später.
*Sich nun wieder zu Silver und Cyber wendend*
Gibt es noch was ihr mit mir Besprechen möchtet? Oder nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 17:46
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss*
Das musst du aber noch etwas...
*grinst ein wenig fies*
[Kirito/Holoraum]
*küsst ihren Kopf und genießt es noch etwas*
Monet... wollen wir auf den Wolken tanzen?
*lächelt sie an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.05.2014, 17:50
[Cyber|Kabine] oO(Wenn die wüssten, was ich damit meinte... Brr, lass ichs lieber sein...) Besprechen? Nichts... aber wann geht der Unterricht los, Mrs. De Ponte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 17:51
[Monet/Holoraum]
Wie meinst du das Kirito?
*schaut ihn aus den Augenwinkel an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 17:57
[Zypher/Kabine]
Ich weiß.
*lächelt und drückt sie fest und eng an sich, so dicht es geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.05.2014, 18:00
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier
*denkt kurz nach und schüttelt dann Kopf*
nein, von meiner Seite gibt es nichts mehr. Alles nötige haben wir gestern schon besprochen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 18:01
[Kirito/Holoraum]
*legt seinen Kopf an ihren*
Das wir tanzen... hier auf den Wolken...
*lächelt leicht*
[Spectra/Kabine]
*drückt sich weiter an sich und genießt es weiterhin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:02
[Monet/Holoraum]
Sehr gerne.
[Violett/KS]
*klopft an Agatones Bürotür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 30.05.2014, 18:04
[Susanna/Kabine]
Ok,dann währe es soweit.Nun der Unterricht wird bald Beginnen sobald ich die Feinheiten abgeschloßen habe Cyber.
Nun dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag,ich werde mich selbst mal auf den Weg zum Gewächshaus machen.Und nebenbei mal den Captain Anfunken,so ich muss dann auch mal los~
*Noch auf die Antwort der beiden wartend,bevor sie die beiden noch zur Tür geleitet um sich selbst auf den Weg ins Gewächshaus zu machen um dort ihrer Arbeit nachzugehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 18:11
[Kirito/Holoraum]
*steht mit ihr auf und hält ihr lächelnd einen Huf hin*
Wenn ich bitten darf meine Liebe...
[Spear/Ritus Kabine]
*hat mit Ritus wieder einen produktiven Tag in der Werkstatt gehabt und sitzt nun entspannt auf dem Sofa, währen Ritus an ihn geschmiegt schläft*
oO(Sie ist so süß...)
*lächelt und schreibt Alvis eine Nachricht*
[Hallo Alvis,
ich wollte einmal nachfragen wie weit du mit den Tests bist und ob ich dir irgendwie helfen kann.
Spear]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:11
[Zypher/Kabine]
Ich will nicht mehr warten.
*küsst sie leidenschaftlicher*
[Agatone/KS büro]
Herein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:13
[Violett/kS--KS Büro]
*tritt ein*
Hey Agatone.
[Alvis/Labor]
[Bin gerade mit dabei wenn du willst kannst du vorbei kommen und helfen]
[Monet/Holoraum]
*legt ihren Huf in seinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:16
[Agatone/KS Büro]
Hey, wie siehts mit den Patienten aus?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.05.2014, 18:17
[Cyber|Scootz Kabine] *er umhuft sie einmal* Danke für alles. *nachdem er abließ* Schönen Tag noch Ihnen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:19
[Violett/KS Büro]
So weit alles in Ordnung.
Bei einem musste ich die Kochsalz Lösung nachfüllen aber das war es auch schon.
*geht auf den Tisch zu*
Ich wollte dich was fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:26
[Agatone/Ks Büro]
Sicher, nur zu.
Um was geht es?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:27
[Violett/Ks Büro]
*geht neben Agatone und schaut ihn Liebevoll an*
Soll ich mich hübsch machen für das treffen mit Jacob?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 18:28
[Spectra/Kabine]
Muss du auch nicht mehr...
*erwidert den Kuss genüsslich und setzt sich auf ihn*
[Kirito/Holoraum]
*lächelt und geht mit ihr zu den Wolken, als sie auf die Fläche treten beginnt langsame entspannte Musik zu spielen und er beginnt mit ihr zu tanzen*
[Spear/Ritus Kabine---Labor]
*liest die Nachricht von Alvis und deck Ritus zu bevor er losgeht ihm zu helfen*
oO(Schlaf noch gut mein Herz...)
*lächelt und fleigt zum Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:30
[Zypher/Kabine]
*lächelt*
Da bin ich aber froh.
*streicht über ihren Bauch*
[Agatone/KS Büro]
Du bist so schön hübsch genug.
*lächelt*
Warum fragst du denn?
|