RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.05.2014, 18:30
Silver / Susannas, Clydes, Scootaloos Quartier -> sein Quartier
*levitiert Cyber auf seinen Rücken und geht Richtung Tür*
Na dann, einen schönen Tag noch.
*verlässt mit Cyber Susannas Quartier und Teleportier sich dann in sein Quartier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:31
[Alvis/Labor]
*baut weiter an Angels Rüstung Arbeitet aber auch an der Analyse von Spears DNA*
[Monet/Holoraum]
*lehnt sich beim tanzen an ihn*
[Violett/KS Büro]
Nur so.
Ich dacht du willst deine Stute vlt noch etwas hübscher an deiner Seite haben.
*streicht ihm mit einem Huf über die Wange und küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 18:38
[Spectra/Kabine]
*lächelt und küsst ihn leidenschaftlich*
[Kirito/Holoraum]
*führt sie langsam und tanzt mit ihr gemütlich über die Wolken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:42
[Monet/Holoraum]
*geniest dies sehr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:42
[Agatone/KS Büro]
*erwidert den Kuss*
Ach was. Das ist doch nur ein normales Treffen, da musst du dich nicht extra für aufbrezeln Violett.
Außerdem bist du so schön schön genug.
[Zypher/Kabine]
*erwidert den Kuss und streichelt ihren Po*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:46
[Violett/KS Büro]
*Wird rot*
Findest du?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.05.2014, 18:46
[Cyber|Vater-Sohn-Kabine] *stieg vom Rücken von Silver ab und umhufte jenen erstmal* danke Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:47
[Agatone/KS Büro]
Natürlich.
*küsst sie sanft*
Ich würde dich nie anlügen.
Du bist wunderschön, so wie du bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:51
[Violett/KS Büro]
Du Schmeichler du.
*tippt ihm auf die Brust*
Dafür hättest du dir eine Belohnung verdient.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 18:51
[Spectra/Kabine]
*grinst leicht und küsst seinen Hals, während einer ihrer Hufe über seinen Körper streicht*
[Kirito/Holoraum]
*tanzt mit ihr weiter und es fühlt sich so an als würde sie tatsächlich schweben*
[Spear/Labor]
*landet vor dem Labor und geht rein*
Hey Alvis... ich bin hier, was kann ich tun?
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 18:54
[Agatone/KS Büro]
*sieht sie an*
Ach, habe ich das?
*lächelt verschmitzt*
[Zypher/Kabine]
verdammt Spectra....du bist so heiß.
*streichelt weiter ihren Po und genießt wie sie auf ihm liegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 18:54
[Monet/Holoraum]
*ist so davon beschwingt das sie mit den Flügeln schlägt und über die Wolken schwebt*
[Alvis/Labor]
Einen moment.
*macht fix etwas fertig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 18:57
[Kirito/Holoraum]
*lächelt und sein Horn leuchtet leicht auf, wodurch ein seichter Windhauch die Wolken bewegt*
[Spectra/Kabine]
*schmunzelt und küsst ihn leidenschaftlich mit Zunge*
[Spear/Labor]
*nickt und wartet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 19:10
[Zypher/Kabine]
*geht darauf ein und sein huf wandert in den intimbereich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 19:15
[Violett/KS Büro]
Ja das hast du.
*schaut ihn ebenso verschmitzt an*
[Monet/Holoraum]
*singt langsam wider und lehnt ihren Kopf gegen seine schulter*
[Alvis/Labor]
So.
Was du tun kannst.
Hallte mal kurz.
*gibt ihm ein rundes Teil in die Klauen und geht kurz ein Stück weg was herzu hohlen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 19:16
[Agatone/Ks Büro--BAr]
Ich freue mich schon sehr darauf mein Schatz.
*steht auf*
Wir sollten langsam los.
*verlässt die Krankenstation und geht in die Bar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 19:24
[Violett/KS Büro--Bar]
Das glaub ich dir gern.
*geht dann mit Agatone in die Bar und schaut sich nach Jacob um*
Hmm wo ist er den.
[Jacob/Bar]
*spielt gerade mit ein Paar Rekruten Billard*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.05.2014, 19:28
[Kirito/Holoraum]
*lächelt und tanzt mit ihr weiter*
[Spectra/Kabine]
*beginnt nun in zensierte Bereiche zu gehen*
[Spear/Labor]
*hält es fest und wartet wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.05.2014, 19:32
[Agatone/Bar]
*sieht sie um*
Da vorne, bei den Billard Tischen.
[Zypher/Kabine]
*genießt es und zensiert schlussendlich alles*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.05.2014, 19:36
[Violett/Bar]
Was er spielt Billard?
[Jacob/Bar]
*er gewinnt die Runde*
[Violett]
Und gewinnt?
[monet/Holoraum]
Ich liebe dich Kirito.
|