RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:25
[Agatone/Bar]
*blockt den Hieb mit leichtigkeit ab*
Du bist mir nicht gewachsen kleiner.
*verdreht ihm das Hufgelenk und wirft ihn über seine Schulter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 31.05.2014, 00:29
[Clyde/Gewächshaus] [Changeling Form]
"Nun, so meinte ich das nicht. Ich sage das ja nur aus vorsicht, damit du nicht denkst ich hätte da jetzt gerade andere Gedanken und dies wäre nur eine Tarnung für meine Absichten. ich meine was hättest du dir gedacht, wenn ich mich ohne vorzuwarnen auf deine Hinterläufe gesetzt hätte, nachdem wir grade noch über Fohlen bekommen gesprochen haben. Blume du kennst mich doch, nicht wahr? Ich bin eben immer vorsichtig."
*Als sie ihren Schweif um ihn legt, grinst er*
"Ist doch keine große Sache, Susanna. Das mache ich doch gerne, ich möchte doch, dass es dir gut geht."
*Die Massage mit allen Punken zu endeführend, wie Hufe und co, hebt er sie danach auf seinen Rücken und bringt sie ins Büro und legt sie vorsichtig auf das sofa. Dann holt er die Kissen und die Decke, Plaziert ein Kissen unter ihrem Kopf und eines unter seinem, ehe er die Decke über ihr und sich ausbreitet und ihr einen Kuss gibt*
"Gute und erholsame Nacht, Susanna."
*Daraufhin, schläft er ebenfalls ein und legt nachdem sie erneut den Schweif um ihn legte auch seinen Schweif um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:30
[Hengst]
*knallt volle Kanne auf und hält sich das Hufgelenk bevor er sich mit schmerzen aufrichtet*
Argh du mist Kerl.
*er zieht eine Waffe*
Noch eine Bewegung und du kannst den Kopf deiner Freundin wider zusammen Puzzeln.
*hält ihr die Waffe an den Kopf*
[Violett/Bar]
*bekommt das gar nicht so recht mit in ihrer Betrunkenheit*
[Jacob/Bar]
Shit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:33
[Agatone/Bar]
*zaubert und nimmt ihn in eine Blase gefangen die in bewegungsunfähig macht und lässt ihn zu sich levitieren*
So, so, ein schlechter verlierer bist du auch noch und willst dann meine Freundin abknallen du kleiner Hurensohn?
Ich sollte dir gleich das Licht auspusten, aber ich lasse dich mit ein paar gebrochenen knochen davonkommen.
*schleudert ihn mit so einer wucht in die Wand, das diese eingedrückt wird, er geht dorthin und sieht ihn an*
Wenn du nochmal drohst meine freundin zu töten oder sonst etwas, werde ICH DICH töten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:36
[Hengst]
*spuckt Blut und versucht sich auf zu richten*
*kurz darauf hört man mehrfaches klicken und es sind mehre Waffen auf Agatone,Violett und Jacob Gerichtet und der Hengst grinst*
[Jacob/Bar]
*schaut sich um und dann zu Agatone und nickt leicht als Zeichen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:39
[Agatone/Bar]
*lacht schallend*
Wie in alten Zeiten.
*beschwört seine MP und sein Plasmaschwert*
Kommt schon!
*geht rückwärts zu violett und hievt sie hinter die Bar dann schielt er zu Jacob*
Nicht töten, nur kampfunfähig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:43
[Violett/Bar]
Wah?
*bekommt außer dem Schuss nichts wirklich mit*
[Hengst]
*stirbt sofort*
*ein großer Hengst will sich Jacob schnappen*
[Jacob/Bar]
*Packt nur seinen Huf und wirbelt ihn umher und wirft ihn samt zwei anderen gegen die Wand*
Wir machen einen Abflug Agatone.
*wirft eine Blend Grante*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:44
[Agatone/Bar]
*nickt und packt sich Violett. er schützt ihre und seine augen und sobald er den knall hört läuft er los zum ausgang und rammt alle aus dem weg die im weg stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:47
[Jacob/Gänge]
Das war knapp.
*läuft mit ihm weiter*
[Violett/Gänge]
urgh.
*wird grün im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:49
[Agatone/Bar]
Tut mir leid Jacob, aber es ging nicht anders.
Wir sind gleich da Violett.
Ich hätte wissen müssen, das er eine Knarre zieht....und das die meisten anderen ihm helfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:51
[Jacob/Gänge]
Mach dir mal da keine sorgen.
Du hast nichts zu befürchten.
Selbst wenn sie Blöde genug wären das an zu Zeigen steht das Wort von ihnen gegen das vom Captain.
[Violett/Gänge]
Is mir übel.
Warum schaukelt alles hin und her und dreht sich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:54
[Agatone/Gäne]
Ich würde ja am liebsten zurück und sie alle erledigen, nicht töten.
Violett erzählen wir davon aber nichts, sie ist grade sowieso zu blau um was mitzubekommen.
*wird langsamer und bleibt stehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:55
[Jacob/Gänge]
Besser ist es.
Warum bleibst du stehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 00:55
[Agatone/Gänge]
Damit Violett sich nicht gleich übergibt.
Sie kurz ausruhen lassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 00:58
[Violett/Gänge]
*hält sich an seinen Hals fest*
[Jacob/Gänge]
Bringen wir sie besser in eure Kabine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 01:05
[Agatone/Gänge]
*nickt*
Wäre besser.
*hinter den dreien kann man rufe und getrampel hören*
Sie kommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 01:07
[Jacob/Gänge]
Mist.
*rennt weiter Richtung Agatones Kabine und Brüllt in seinen COM*
JETZT!
*kurz darauf werden die Aufrührer von Gardisten umstellt und ihn Gewahrsam genommen und abgeführt*
So muss das laufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 01:08
[Agatone/Gänge]
*Grinst*
Hast du das etwa geplant?
*läuft gemütlich weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.05.2014, 01:11
[Jacob/Gänge]
Tja das wüsstest du gern was?
Auch ein alter Hengst wie ich hat seine Geheimnisse.
*kommt mit Agatone und Violett an ihrer Kabine an*
Agatone?
Darf ich dich um eine Sache bitten.
Nicht als Captain sondern als Freund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 01:13
[Agatone/Gänge]
Wahrscheinlich haben die generell Ärger gemacht und du wolltest sie nur rauslocken.
*grinst und hört ihm zu. Danach nickt er*
Natürlich, alles.
|