RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 20:50
[Daniel/Kantine]
*Lächelt Shadow zu*
Nenn mich Daniel.
*Tut, als würde er überlegen*
Bist du nicht?
*Lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 20:52
[Blue sky/Hangar]
Ich bin der Stellvertretende Captain Blue Sky miss Sleipnir.
Willkommen an Bord der concordia.
Ich bin hier um sie kurz einzuweisen.
Kabinen sind auf den Decks 2 und 3, alle die frei sind können nach belieben bezogen werden, Ränge sind hier nichts wert.
Jeder fängt bei 0 an, die Concordia ist ein Neustart. Man geht kameradschaftlich miteinander um, jeder Soldat hat seine Posten und die Concordia zu verteidigen oder auf Außenmissionen mitzugehen. Ränge gibt es generell nicht, es führt immer der die trupps der die besten fähigkeiten für die entsprechende aufgabe mitbringt.
Die Kantine ist jederzeit geöffnet und man kann nach belieben speisen, ebenso gibt es einen Garten und diverse andere freizeitmöglichkeiten.
[Phiora/Kabine]
Ja...und entspannt die Muskeln ein wenig.
*lächelt und steigt aus der Dusche und trocknet sich ab*
[Zypher/Gänge]
*reibt seinen kopf leicht an ihren*
Du bist wirklich unglaublich.
Ich bin froh das du bald meine Ehestute sein wirst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 20:56
Silver / Kantine
*verschränkt gespielt beleidigt die Hufe*
Nein, bin ich nicht. Obwohl ich zugeben muss, du warst auch nicht mein erster Changeling. Das war Königin Cyclorra und der bin ich fast an die Kehle gesprungen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 20:58
[Daniel/Kantine]
*Nickt*
Ja, Cyclorra bin ich auch begegnet, als ich neu auf der Concordia war.
Das war noch vor ihrer Krönung.
Wusstest du, dass sie zwischenzeitlich Chefärztin hier war?
[Shadow/Kantine]
*Fühlt sich fehl am Platze und macht Anstalten, zu gehen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 21:01
[Cyber|Kantine] *schaut zu Shadow* Was hast du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 21:02
Silver / Kantine
*sieht Daniel verdutzt an*
Cyclorra? Königin Cyclorra?? War Chefärztin hier an bord???
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 21:02
[Shadow/Kantine]
*Schaut Cyber an*
Nun ja, ich habe das Gefühl, als würden dein Vater und sein Kumpel gut allein zurecht kommen, darum wollte ich gehen, um niemanden zu stören.
[Daniel/Kantine]
*Nickt*
Aber nur übergangsweise, weil Agatone, der eigentliche Chef, für einige Monate nach Equestria zurückgekehrt ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 21:03
[Mardon/Kabine]
*trocknet sich auch ab und geht dann in den Wohnbereich der Kabine*
[Spectra/Gänge]
Ich auch...
*lächelt und küsst ihn sanft auf die Wange*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 21:04
[Cyber|Kantine] oO(Sich von einem Changeling verarzten lassen...urgs) *ist etwas Nervös, als es um Cyclorra in Verbindung mit Chefärztin ging. Bei Shadows Worten sagte er* Bleib mal hier, wie soll ich euch kennenlernen, wenn ihr immer wegläuft?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 31.05.2014, 21:05
[Sleipnir/Hangar] [Garderüstung an/Helm aus]
„Danke Mr Sky. Gefällt mir, Neuanfang klingt gut. Sagen sie dass noch nicht den Jungs ... Sonst räumen sie noch morgen den Transporter aus.”
Sie zwinkerte Blue Sky zu und wandte sich zu den Gardisten welche gerade den Transporter ausräumten.
„Geht dass noch langsamer?”
Bei dem Ton den sie gerade anschlug, lief allen umstehenden ein kalter Schauer den Rücken runter. Worrauf die Gardisten schneller arbeiteten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 21:14
(blue sky ist ein hengst albin)
[Blue Sky/Hangar]
Miss?
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe sie leben sich hier gut ein.
[Zypher/Gänge--Mardons Kabine]
*kommen vor Mardon und Phiors Kabine an und er klopf*
Wollen wir vielleicht gleich eine runde schwimmen gehen?
[Phiora/Kabine]
*folgt ihm nachdem sie trocken ist und setzt sich auf das Sofa*
Die beiden sind wohl schon da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 31.05.2014, 21:18
„Danke Mr Sky. Das wird schon.”
Sprach sie mit einem Lächeln doch bemerkte sie auch den Blick von Blue Sky und sah ein wenig verwirrt
„Stimmt etwas nicht?”
(sorry hab es geändert)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 21:22
[Mardon/Kabine]
Sieht so aus.
*lächelt und öffnet die Tür*
Danke noch einmal fürs aufpassen.
[Spectra/Gänge]
*lächelt*
Kein Problem und gerne, das können wir gerne gleich machen Schatz.
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 21:24
Silver / Kantine
*Schüttelt verwundert den Kopf*
hmpf... das hätte ich nie erwartet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 21:25
[Blue sky/Hangar]
Nein, nein, alles in ordnung.
*lächelt*
[Zypher/Kabine]
Keine Ursache.
*grinst*
[Eclipse7Kabine]
*fliegt direkt zu seinem Dad*
Papa!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 21:27
[Daniel/Kantine]
Ich auch nicht, vor Allem, da damals schon fast fest stand, dass sie die nächste Königin werden würde.
*Nimmt einen Bissen von einem Heuburger*
[Shadow/Kantine]
*Lächelt Cyber an*
Du willst mich kennen lernen?
Da gibt es nicht viel zu erzählen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 21:30
[Cyber|Kantine] Aber irgendwie hast du Probleme mit Changelingen, wie ich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 31.05.2014, 21:33
„Okay ...”
Verunsichert ging sie zwei Schritte von Blue Sky weg und so auch die Kälte die sie ausstrahlte.
„Wenn ich ihnen dann nicht mehr behilflich sein kann. Würde ich in die Kantine gehe und etwas essen.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 21:38
[Shadow/Kantine]
*Schüttelt den Kopf*
Ich hatte nur Angst, weil ich noch nie einen getroffen habe.
Aber wenn ich mir den hier so anschaue, sind sie wohl gar nicht so verschieden.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 21:40
[Cyber|Kantine] Bei mir ist es eine andere Geschichte, will ich aber nicht so gerne erzählen...
|