RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 21:43
[Blue Sky/Hangar]
Stimmt etwas nicht, oder warum weichen sie zurück?
*sieht sie fragend an*
Jedenfalls war das alles, sie können gerne etwas essen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 21:44
Silver / Kantine
Naja, das hab ich eigentlich nie mitbekommen. Eigentlich hab ich von den ganzen drei letzen Jahren nichts mitbekommen.
*isst auf und schiebt das Tablett bei Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 31.05.2014, 21:49
[Sleipnir/Hangar ---> Gänge] [Garderüstung an/Helm aus]
„Ihr Blick ... Hat mich etwas ... Verunsichert.”
Sie strich sich durch die Mähne und ihr Magen knurrte.
„Na dann. Danke ihnen vielmals.”
Sie sallutierte kurz und ging dann in Richtung der Kantine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 21:53
[Mardon/Kabine]
*umhuft seinen Sohn und lacht*
Hey Eclipse. Hab dich auch vermisst Kleiner.
*streichelt ihn sanft*
[Asuna/Gänge]
*sitzt auf ihrer Mama und lächelt*
[Spectra/Gänge]
Dafür nehmt ihr aber ach Asuna wenn ich in die Rosse komme.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 21:53
[Daniel/Kantine]
*Lacht*
Ja, ich habe mich ähnlich gefühlt, als ich aus meinem Koma aufgewacht bin.
*Isst ebenfalls auf*
[Shadow/Kantine]
*Sieht Cyber an*
Wenn du es nicht erzählen willst, dann tu es nicht, ich werde auch nicht nachfragen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 21:56
[Cyber|Kantine] Gut... ich bekam davon schon genug Alpträume... aber gut... *isst auch langsam auf...*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 22:06
Silver / Kantine
*sieht Daniel leicht erschrocken an*
Du bist im Koma gelegen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 22:11
[Daniel/Kantine]
*Blinzelt verwirrt*
Habe ich dir gar nicht davon erzählt?
Tja, wo soll ich anfangen?
*Überlegt kurz*
Wie du ja bestimmt weißt, hat Alvis ein Serum entwickelt, das uns von Liebe unabhängig macht.
Aber bei mir kam es wohl zu einer allergischen Reaktion und ich verlor das Bewusstsein.
*Seufzt*
Ich bin erst neun Monate später wieder aufgewacht.
Zudem hat da Serum bei mir wohl nur teilweise gewirkt. Ich brauche zwar keine Liebe mehr, habe aber gemerkt, dass ich immer noch in der Lage bin, mich davon zu ernähren, wenn es sein muss.
[Shadow/Kantine]
War es wirklich so schlimm?
*Schlägt sich mit dem Huf an den Kopf*
Entschuldige, ich wollte doch nicht fragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 22:16
[Zypher/Mardons Kabine]
Phiora ist erledigt richtig?
*schmunzelt*
[Eclipse/Kabine]
*kuschelt sich an seinen Vater*
[Phiora/Kabine]
*liegt auf dem Sofa*
Ja ich bin erledigt!
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 22:16
[Cyber|Kantine] Ist nicht schlimm, wenn du fragt, es war einfach, dass mir so ein Changeling immer die Gefühle absaugte... ich hatte sie erst hier auf dem Schiff wiederbekommen... oO(Jetzt ist es raus...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 22:25
Silver / Kantine
*schmunzelt*
gut zu wissen, dass ich bei dir immer noch aufpassen muss
*zieht Cyber zu sich ran*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 22:27
[Mardon/Kabine]
*schmunzelt*
Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
*lächelt und geht mit Eclipse zu Phiora*
Sag auch deiner Mama hallo mein Kleiner.
*lächelt und setzt sich mit ihm neben Phiora*
[Spectra/Gänge]
*nickt und geht mit Zypher und Asuna weiter*
Wo wollen wir den schwimmen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 22:29
[Zypher/Gänge]
Im Garten natürlich.
*Schmunzelt und geht weiter*
[Eclipse/Kabine]
*fliegt direkt auf Phioras Brust und umhuft sie*
Mama!
[Phiora/Kabine]
*kichert*
Ja, mein kleiner, endlich bist du wieder zuhause.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 22:33
[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt beide sanft*
[Spectra/Gänge]
*lächelt und geht mit ihm weiter zum Garten*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 22:34
[Cyber|Kantine] Naja, sonst wärest du nicht mein Dad ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 22:40
[Daniel/Kantine]
Keine Sorge, ich hab mich schon auf das absolute Minimum beschränkt, als ich noch davon abhängig war.
Mir war das ganze Gefühlesaugen schon immer zuwider. Als Kind habe ich mich selbst gehasst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 22:44
[Phiora/Kabine]
*Streichelt Eclipse liebevoll*
[Zypher/Garten]
Dann kann Asuna auch mit ins Wasser, wir passen ja auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 22:57
[Mardon/Kabine]
*lächelt beide an*
[Spectra/Gänge]
Mal gucken wie gut unsere Süße schon schwimmen kann...
*lächelt und geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 23:00
[Zypher/Garten]
Wahrscheinlich besser als wir.
*grinst und geht mit Spectra zum See*
Das kalte Seewasser wartet schon auf uns.
*fliegt hoch und macht eine Arschbombe*
[Phiora/Kabine]
Jetzt ist es erstmal wieder vorbei mit der Rosse, Celestia sei dank.
*lächelt und küsst Eclipse*
Bei dem Grammel hättest du gar nicht schlafen können, kleiner.
*kichert*
[Eclipse/Kabine]
*kichert als hätte er es verstanden und kuschelt sich wieder an seine Mutter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 23:01
Silver / Kantine
*Lächelt Cyber an und wendet sich zu Daniel*
Aber, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich dir ne Kugel in den Kopf jagen würde wenn du es versuchen würdest, werdet ihr doch stärker wenn ihr die Gefühle von anderen absaugt oder?
|