RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 23:06
[Mardon/Kabine]
Konnten wir ja selbst kaum...
*schmunzelt*
[Spectra/Garten]
*gleitet langsam mit Asuna ins Wasser*
[Asuna/Garten]
*beginnt Instinktiv zu schwimmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 23:09
[Daniel/Kantine]
*Wackelt mit dem Kopf*
Das ist nie bewiesen worden.
Die stärksten waren zwar immer jene, die auch die meiste Liebe geholt haben, aber das kann auch genau andersrum abhängig sein, dass sie viel erbeutet haben, weil sie stark waren.
Allgemein wird es aber angenommen.
Weißt du jetzt, warum ich mich so stark auf die Technik verlasse?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 23:13
Silver / Kantine
*grinst*
Damit man es auf ne technische Fehlfunktion schieben kann wen was schief läuft.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 23:13
[Zypher/Garten]
*taucht auf und holt Luft, dann sieht er zu Spectra und Asuna*
Na sieh mal einer an, die kleine schwimmt wie ein Weltmeister.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 23:15
[Daniel/Kantine]
*Schaut Silver an und hebt eine Braue*
Weil ich im direkten Kampf nicht zu gebrauchen bin, darum.
Ich bin schwach und war es schon immer.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 23:21
[Spectra/Garten]
*sieht Asuna lächgelnd zu und hilft ihr ein bisschen*
[Asuna/Garten]
*versucht sich überwasser zu halten und schwimmt lächelnd auf ihren Vater zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 23:22
Silver / Kantine
*sieht Daniel ernst an*
Blödsinn. Jeder kann Kämpfen, man muss nur wissen wie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 23:27
[Zypher/Garten]
*schwimmt etwas näher ran und hält die hufe offen*
Komm her meine kleine meisterschwimmerin.
*lächelt*
[Phiora/Kabine]
*schleißt langsam die augen und atmet einmal aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 23:29
[Daniel/Kantine]
*Seufzt*
Weißt du, warum die Armee der Changelings zum Großteil aus Arbeitern wie mir besteht?
Weil es so viele von uns gibt. Egal, wie viele der Gegner vernichtet, der Rest überrennt ihn einfach.
*Blickt traurig zu Boden*
Ich bin Kanonenfutter, sonst nichts.
Zum Sterben geboren.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 31.05.2014, 23:33
[Mardon/Kabine]
Wollen wir hier schlafen oder im Bett?
[Spectra/Garten]
*lächelt und lässt Asuna vollkommen los*
[Asuna/Garten]
*quitscht halb ängstlich halb freudig und schwimmt schnell zu ihrem Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 31.05.2014, 23:42
Silver / Kantine
Das, als was wir gedacht waren, ist nicht immer das, was wir auch werden.
*lehnt sich zurück*
Letztlich sind es immer noch wir selbst die unser Schicksal bestimmen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 31.05.2014, 23:45
[Daniel/Kantine]
*Lächelt*
Ich bin froh, dass ich nicht im Schwarm aufgewachsen bin. Wahrscheinlich hätte ich nie mein technisches Talent entdeckt und wäre auch einigen guten Freunden nicht begegnet.
*Schaut Silver dabei an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.05.2014, 23:45
[Zypher/Garten]
niedlich.
*als sie ankommt hält er sie fest und drückt sie leicht an sich*
Und da bist du schon in sicherheit.
*schmunzelt und schwimmt zu Spectra rüber um sie zu küssen*
[Phiora/Kabine]
Bett. Ohne jeden Zweifel.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.05.2014, 23:49
[Cyber|Kantine] Wenns nach meinen Eltern ginge, wäre ich eine Maschine ohne Gefühle, Gedanken oder sonstwas... und schau jetzt, wo ich bin, ich hab mich sogar schon verliebt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 00:05
Silver / Kantine
*wuschelt Cyber durch die Mähne*
Ja, er ist ein richtiger Stutenheld.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 00:59
[Daniel/Kantine]
*Grinst, muss dann gähnen*
Naja, ich werde dann mal ins Bett gehen, es ist schon spät.
*Steht auf und winkt den Anderen zum Abschied zu*
[Shadow/Kantine]
*Winkt zurück und lächelt*
Wenn ich daran denke, dass ich vor dem Angst hatte, komme ich mir etwas doof vor...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 01:22
Silver / Kantine
*schmunzelt bei Shadows Worten*
Er sieht ja auch zum fürchten aus.
*lacht*
naja, wer weiß wie ich reagiert hätte wenn ich nicht im Militär gewesen währ und er mein erster Changeling gewesen währ.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 01:26
[Shadow/Kantine]
*Schaut auf die Uhr*
Naja, ich werde dann auch ins Bett gehen.
Ich mag die Nacht zwar, aber nicht so sehr, um tagsüber zu schlafen.
*Will aufstehen, stolpert und schiebt dabei versehentlich sein Tablett vom Tisch*
Ach, nicht schon wieder, so ein *Nicht jugendfreie Schimpfwörter*!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 01:35
Silver / Kantine
*levitiert das Tablett und alles was runtergefallen ist wieder auf den Tisch*
Unfälle können passieren man muss sich nur zu Helfen wissen.
*gähnt*
na schön, wir packens dann auch mal, gute nacht Shadow.
*levitiert den schlafenden Cyber auf seien Rücken und teleportiert sich mit ihm in sein Quartier. Dort legt er ihn vorsichtig, damit er nicht aufwacht, ins Bett und legt sich danach selbst schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 01:40
[Shadow/Kantine]
*Schaut auf die Stelle, wo Silver eben noch stand, und lächelt*
oO(Ich glaube, hier wird es mir gefallen...)
*Bringt sein Tablett weg und geht in seine Kabine*
|