RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 06:48
[Violett/Kabine]
*wurde langsam wach wollte aber noch bei Agatone liegen bleiben*
°oO(Das hätte ich wirklich nicht gedacht das er schneller als ich ist)
*grinst*
[Monet/Kantine]
*hat fertig gegessen und wartet auf Kirito*
[Jacob/Handelsbezirk]
*schaut sich nach etwas für die Freizeit Gestaltung um*
[Alvis/Labor]
*hat die Rüstung von Angel nun endlich fertig kalibriert und wendet sich der DNS Analyse zu*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 08:26
[Cyber|Kabine---Kantine] *als er aufwachte und noch den schlafenden Silver sah, tapste er langsam aus dem Bett und trabte in Richtung Kantine und hinterließ an ihm eine Nachricht per COM:
[Morgen. Dad, ich hol für uns beide mal ein Frühstück. Bin gleich wieder da.
Dein "kleiner" Cyber ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 08:48
[Violett/Kabine--Gänge]
*entschied sich dann doch auf zu stehen und gab Agatone aber vorher noch einen Kuss auf die Wange und macht sich im Bad erst mal frisch und ging dann in die Küche um für sich und Agatone frühstück zu machen merkte aber schnell das sie erst mal einkaufen musste als ging sie los um frisch ein zu kaufen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 09:28
[Cyber|Gänge] *ging weiter in Richtung Kantine als er mit Violett fast zusammenstieß* Oh, entschuldigen Sie...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 09:30
[Violett/Gänge]
*weicht Cyber aus damit sie nicht zusammen stoßen*
Guten morgen.
*lächelt ihn an*
Kein Problem ist ja nichts passiert.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 09:31
[Cyber|Kantine] *lächelt sie an* Da kann man sich nie sicher sein *er reicht ihr den Huf* Ich heiße Cyber und Sie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 09:32
[Violett/Gänge]
Violett.
Violett Heartswing.
*schüttelt seinen Huf*
Nett dich kennen zu lernen Cyber.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 09:33
[Cyber|Gänge] Die Freude ist ganz meinerseits Wo gehen Sie denn hin?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 09:35
[Violett/Gänge]
Zum Handelsbezirk.
Muss einiges einkaufen möchte meinem Agatone was leckeres Zaubern.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 09:36
[Cyber|Kantine] Und ich will meinem Dad mal überraschen, ich hole ihm deswegen noch ein Frühstück aus der Kantine
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 09:38
[Violett/Gänge]
Das ist ja nett. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Dein Vater wird sich sicher darüber freuen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 09:40
[Cyber|Gänge] Denke ich auch *reicht ihr den Huf zum Abschied* Also noch nen schönen Tag mit Agatone
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 09:42
[Violett/Gänge--Handelsbezirk--Kabine]
Danke dir auch mir deinem Vater.
*schüttelt ihm den Huf zum Abschied und geht dann einkaufen. Als sie alles hat geht sie zurück in die Kabine und macht das Frühstück*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 09:46
[Cyber|Gänge---Kantine] *ging zur Kantine, holte dort ein Frühstück aus 4belegten Brötchen mit Erdbeermamelade und für Silver noch einen Kaffee, mit dem Tablett mit dem ganzen auf dem Rücken ging er zurück in Richtung Kabine.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 12:20
[Violett/Kabine]
*hat so weit alles fertig und wartet nur noch das die Cupcakes fertig sind und das Agatone wach wird*
[Jacob/Handelsbezirk]
*hat endlich was gefunden um sich die Freizeit zu gestallten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 12:37
[Zypher/Kabine--Schießstand]
*er erwacht gähnend aus seinem Schlaf und streckt sich erst einmal. erst dann öffnet er die Augen und setzt sich aufrecht hin*
oO( Ich sollte mal wieder schießen gehen....ich hab generell mein Training vernachlässigt.)
*Zypher steht auf und geht duschen, nachdem er sich abgetrocknet hat, schreibt er eine Notiz für Spectra, das er auf dem Schießstand ist, falls sie ihn sucht, und geht los.
Als er 10 Minuten später ankommt, schnappt er sich ein Sturmgewehr, geht zu einem freien Platz und beginnt zu schießen*
[Agatone/Kabine]
*schläft noch seelenruhig und dreht sich ab und zu im Bett herum*
[Barek/Kabine--Labor]
*als er aufwacht und sich fertig und frisch gemacht hat, verlässt er seine Kabine und geht ins Labor, um ein wenig weiterzuarbeiten.*
oO( HM, was könnte man noch machen....ah ja, Bomben mit Klebemischung, die nicht töten sondern festsetzen.)
*er macht sich sofort an die Arbeit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 12:42
[Daniel/Gänge]
*Ist mal wieder mitten in irgendwas eingepennt, aber leider war zu dieser Uhrzeit niemand mehr unterwegs, sodass er genau dort aufwacht, wo er eingeschlafen ist*
oO(Mhh... Langsam wird es WIRKLICH lästig...)
*Macht sich auf den Weg zur KS*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 12:46
[Cyber|Gänge] *sieht Daniel* Guten Morgen, gut geschlafen? ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 12:47
[Alvis/Labor]
*als Barek rein kommt schaut er von den Unterlagen auf*
Morgen Barek.
[Violett/Kabine]
*kichert etwas und wedelt mit ihrem Flügel den duft von den Cupcakes zu ihm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 12:55
[Barek/Labor]
hm?
*dreht sich um*
Oh Morgen Alvis, hab dich nicht gesehen tut mir leid.
Haben ja schon eine Weile nicht mehr geredet, wie geht es dir und Artemis?
[Agatone/Kabine]
*Dreht sich weiter im Schlaf und rümpft seine Nase als der Geruch der Cupcakes zu ihm herüberweht. Man merkt wie der Schlaf gegen den Geruch ankämpft, was er aber nicht schafft und Agatone schließlich aufwachen lässt.
Er öffnet die augen und gähnt herzhaft*
Morgen....was rieche ich denn da schönes?
|