RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 17:32
[Cyber|Gänge] [Weiß nicht... mal schauen... ] *fragt zu Monet per COM* [Wo sollen wir uns treffen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 17:33
[Agatone/Kabine]
[DU verläufst dich auf deinem eigenen Schiff?
*lacht los*
Oh man wie cool. Ich komme gleich und hole dich. an welchem Geschäft bist du grade?]
[Barek/Labor]
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Ja...stimmt wohl, das hätte nicht jeder getan.
Aber sie tat mir einfach unendlich leid als sie da so weinend und voller angst an mich geklammert war*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 17:33
[Kirito/Kantine]
Gerne.
*lächelt und geht schon mal zur Tür*
Wie wäre es wenn wir alle zusammen zum Observatorium gehen? Ich finde es da sehr schön, voralledem ist es da angenehm von dem Licht her.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 17:38
[Blazing Light | Gänge]
*legt einen Flügel um sie*
Mhm.
*gibt ihr einen Kuss*
Da hast du recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.06.2014, 17:42
[Cyclorra | Gänge]
*erwidert den Kuss und lächelt*
Heh ja. Ich hab auch mal Recht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 17:44
[Monet/Kantine]
Okay.
*antwortet Cyber*
[Im Observatorium wenn das okay ist]
[Alvis/Labor]
Und ich hätte sie dann auch noch fast..
*ihm laufen tränen übers Gesicht*
[Jacob/Handelbezirk]
[Warte kur..]
*schaut sich um*
ah..
[Ich bin auf der Fadenkreuz-Kreuzung.. welcher Idiot hat sich diese Namen ausgedanht?]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 17:47
[Cyber|Gänge] [Gut, sag ich Scootz.] *per COM an Scootz* [Wir sollen uns im Observatorium treffen.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 17:47
[Kirito/Kantine]
*wartet weiter lächelnd am Ausgang auf Monet*
oO(Ich bin froh sie zu haben, sonst wäre es wohl ziemlich einsam. Vielleicht könnten wir Fohlen ja die Erwachsenen in die richtige Richtung lenken, schließlich kann man sich das ja manchmal nicht mit ansehn wie sie sich anstellen. *grinst innerlich* Aber ich denke das hengt nicht mit dem Alter zusammen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 17:48
[Blazing Light | Gänge]
*lächelt zurück*
Du hast sehr häufig recht, meine Geliebte. Ehrlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 17:51
[Agatone/Kabine--Gänge]
[Ein Soldat wahrscheinlich....bleib da ich bin auf dem Weg.]
*er steht auf*
geh doch schonmal zur Arbeit ich hole Jacob eben ab.
*schmunzelt und verlässt die Kabine*
[Barek/Labor]
Fast geschlagen.....Ja.
Du wusstest es nicht besser auch wenn man meinen sollte, man würde seine schwester erkennen.
Mach dir keine vorwürfe Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 17:58
Silver / Gang
Ja möglich, wenn du deinen Anzug mit Panzerplatten ausrüsten willst, wird er aber eventuell nicht mehr gegen jede Umgebung Schutz bieten können. Aber dass können wir immer noch herausfinden wenn es so weit ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 17:59
[Daniel/Gänge]
*Nickt*
Stimmt. Aber was hattest du heute eigentlich vor?
Vielleicht kann ich ja mitkommen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 17:59
[Alvis/Labor]
Ich habe sie aber nicht erkannt und wohl möglich hätte ich schlimmeres Getan wenn du und Artemis nicht da gewesen wärt.
[Violett/Kabine--KS]
Okay.
*räumt noch schnell aber und geht dann zur KS*
[Jacob/Handelsbezirk]
*versucht alleine den weg zu finden kommt aber immer wider dort an*
[Monet/Kantine]
*läuft zu Kirito und lächelt ihn an*
Woran denkst du gerade?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 18:03
[Kirito/Gänge]
Naja... das ich froh bin dich zu haben und das wir eventuell den Erwachsenen etwas auf die Sprünge helfen könnten.
*lächelt und geht mit ihr zum Observatorium*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 18:05
[Agatone/Handelsbezirk]
*kommt nach kurzer zeit im handelsdistrikt an und sucht die Kreuzung*
oO( Verlaufen das ist doch ein scherz)
*grinst nur*
[Barek/Labor]
*legt ihm eine klaue auf die Schulter*
Aber wir waren da.
Es ist vergangen und alles ist in ordnung Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 18:05
[Monet/Gänge]
Wie meinst du das?
Womit auf die Sprünge helfen?
[Jacob/Handelsbezirk]
*setzt sich auf eine Bank und wartet*
[Alvis/Labor]
Ja kann sein aber wenn ihr nicht da gewesen wärt hätte ich den tot meiner eigenen Schwester zu verschulden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 18:10
Silver / Gang
Eigentlich wollte ich den kleinen hier...
*sieht sich nach Cyber um*
verdammte Axt, wo ist er den jetzt schon wieder hin...
*sieht die Nachricht auf seinem COM*
na schön, Pläne über den Haufen geworfen.
*wendet sich zu Daniel*
Ich hab aktuell nichts vor
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.06.2014, 18:11
[Scootaloo/Gänge]
*Nimmt ihr Comlink und schreibt an Cyber*
[Okay, am Obsevartorium. Dann treffenn wir uns da, ich nehm ne Abkürzung. Bis gleich. Freu mich schon dich wieder zusehen.]
*Sie nimmt ihre Abkürzung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.06.2014, 18:13
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
Ok,dann lasse ich mir mal die Daten des Saals Aufzeigen und auch so mal Zeigen wie der Raum ist damit ich am besten Beurteilen kann wie und wo und co.Das wird richtig super werden!
*Meinte sie vorfreudig darauf,aber auch grinsend.Während sie sich kurze Notizen macht*
oO(Ohh Pony Ohh Pony! Dieser Auftrag! Einfach nur Bombe!)Oo
Nun,die beiden Instrumente habe ich nicht erblickt Clyde.aber auch so brauchst du dich doch nicht extra dafür zu Entschuldigen Clyde.Das ist es doch nicht Wert,spiele mir einfach demnächst was vor dann ist es gut.
*Sagte sie Grinsend,ehe sie kichernd auf Clydes worte nickte*
Ja in der Kantine haben wir uns kennengelernt,Clyde hat mir damals geholfen mein Essen zu Bekommen thehehe,als ich noch im Rollstuhl war wegen meinen Verletzungen.Mhhh ok gibt es noch was? Irgendwas was ich drauf Achten muss bei den Blumen wegen den Allergiekern oder so?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 18:16
[Cyber|Gänge---OS] *Geht ebenfalls zum Observatorium* oO(Was die wohl geplant haben )
|