RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 19:14
Silver / Bar
*ruft eine Bedienung*
Also...wir möchten: zwei Staperl Nussschnaps, eine Halbe und er will ein Met
*sieht zu Daniel und grinst*
hast recht fangen wir klein an
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 19:15
[Kirito/Observatorium]
Wie ist es den dazu gekommen? Wenn man fragen darf.
*lächelt und wickelt seinen Schweif um Monet's, sie dann so etwas näher an sich ran ziehend und weiter lächelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.06.2014, 19:18
[Sowl/Gänge]
*wird leicht rot*
"ich freue mich schon drauf"
*Tippt eine letzte nachricht*
[Ich werde warte und wenn es eine Ewigkeit dauert]
*lehnt sich an die Wand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 01.06.2014, 19:18
[Daniel/Bar]
*Hebt eine Augenbraue*
Ich will nicht wissen wie es aussieht, wenn du dich mal abschießt.
*Grinst und nimmt einen Schluck*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 19:18
[Cyber|OS] *stupst Scootz an* Erkläre du es mal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 01.06.2014, 19:20
[Cyclorra | Kantine]
*schaut von ihrer Mahlzeit auf*
Isch mir schowasch von egal
*mampft weiter*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt Acanthea an und streichelt sie mit ihrer Schnauze*
.o°(Sie kann mich noch nicht verstanden haben, aber mein Ton könnte sie besorgt haben. Es wäre eigentlich auch noch sehr früh dass sie beginnt Gefühle zu spüren, aber nichts was es nicht schon mal gab)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 19:20
[Alvis/Labor]
Ich und ohne Markel?
*lacht kurz*
Sicher nicht.
[Jacob/Handelsbezirk]
Klar.
*steht auf*
Mir ein Hobby gekauft wenn du so willst.
[Monet/Observatorium]
*kichert leise als er das macht und lehnt sich dann an ihn und ist schon gespannt was Scootz wohl sagen wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 01.06.2014, 19:24
[Scootaloo/Observatorium]
*Schaut im ersten Moment verwirrt, als sie angestubst wird*
"Oh ähm ja, okay. Nun wies letzt enlich genau angefangen hat, weiss ich garnicht wirklich. Bei dem Angriff der Piraten waren wir in der Kantine und haben uns versteckt ja undcdann traf es mich wie ein Schlag."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 19:24
[Agatone/Handelsbezirk]
So?
*sieht ihn fragend an*
Und was ist das für ein Hobby?
[Barek/Labor]
*schüttelt den Kopf*
Jeder hat Makel, aber du hast nicht den des tötens Alvis.
Lass es auch so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.06.2014, 19:29
Silver / Bar
*überlegt kurz*
Wenn ich mich mal richtig abschießen will mal überlegen...zwei Stamperl Nussschnaps, eins bis zwei Laternenmass kommt drauf an wie viel ich gegessen hab, und zum Abschluss noch ein paar Becher 2:1 Mischungen Touchdown. Aber dann wars das wirklich mit mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.06.2014, 19:30
[Kirito/Observatorium]
*schmunzelt*
Da sieht man wie schnell sowas auf einmal passieren kann.
*lächelt die beiden an*
Ich freu mich für euch.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.06.2014, 19:33
[Cyber|OS] Wie habt ihr euch eigentlich verliebt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 19:33
[Alvis/Labor]
Ich werde es versuchen ich habe ja noch andere Möglichkeiten nur Magie ist leider davon keine.
*lacht laut*
[Jacob/Handelsbezirk]
Gitarre spielen.
*holt aus einem Koffer eine Schwarze Gitarre mit Flammen Verzierung aus Gold*
[Monet/Observatorium]
Ich auch.
*lächelt und lehnt sich leicht zu Kirito*
Weist du noch wie es bei uns war?
*wird leicht rot im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 19:33
-Gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.06.2014, 19:36
[Acanthea/Kabine]
*sie quickt und lächelt fröhlich als sie gestreichelt wird und beginnt wieder hungrig zu trinken*
[Daniela|Schießstand]
*erhält die Nachricht von Sowl und man kann fast sehen wie eine Ader in ihrem Kopf platzt. So dass sie sich gleich anschickt ihn eine Sprachnachricht zu schicken, die sie wie ein stinksauerer Drill Instructer in das kleine Mikrofon des Koms brüllt*
SIE SOLDAT WERDEN SICH SCHÖN NACH WAS NEUEN UMSEHEN WENN ICH MICH AUS IRGENDEINEN GRUND NICHT MEHR MELDE!!!!
*hustet dann und wendet sich an Zypher*
Entschuldigung Soldat, ich meinte nicht sie. Aber ihre Ausrede ist akzeptiert. Nur lassen sie den Läufen auch mal ne Ruhepause, indem sie auch mit anderen Waffen kämpfen. Erfahrung wird ihnen oft genug das Leben retten. Verstanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.06.2014, 19:43
[Blazing Light | Kantine]
*lacht etwas*
Du bist wirklich klasse.
*isst dann wieder weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.06.2014, 19:45
[Zypher/Schießstand]
*hört ihr beim schreien zu und zuckt mit keiner wimper*
oO( Die hat echt Feuer. Frage mich wen sie da grade zur Schnecke macht)
Na, von Überleben kann ich ein Lied singen das steht mal fest.
*grinst*
Das nächste mal benutze ich sowieso meine Waffen. Sind effektiver in so mancher Hinsicht.
[Agatone/andelsbezirk]
gitarre hm?
Dann viel spaß dabei, kannst ja irgendwann ein Konzert geben.
*grinst*
[Barek/Labor]
*lacht*
Mag sein, dafür bist du ein Genie in deinem Fach.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.06.2014, 19:46
[Sowl/Gänge]
*greif sofort zum Comlink*
[Das werde ich nicht ich werde auf dich warten, ich habe schon lang genug gewartet und da kommt es auf etwas länger bei mir nicht an da ich dich liebe Daniela]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.06.2014, 19:51
[Alvis/Labor]
Zu mindest der Beste hier auf dem Schiff.
*lächelt diesmal aber nur schwach*
[Jacob/Handelsbezirk]
Fürs erste nur im kreise mit Freunden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.06.2014, 19:53
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Die Unterhaltung der beiden nicht richtig mitbekommend,zu sehr vertieft ins Abkühlen wusste sie nur noch die Worte von Phiora*
oO(Aber ich werde immer Rot bei sowas...)Oo
*Nun einmal kurz durchatmend,trabt sie auch wieder zu den beiden hin*
Pfeu,nun wir beide sind auch noch nicht solange zusammen müssen sie Wissen Miss.Phiora.mhhh?
*Überrascht gleitet ihr Blick inzwischen zu den Hochroten Clyde ein kleines Schmunzeln ziert ihr Gesicht*
Mhhh,was haben sie den mit Clyde angestellt das er so Rot wird???
*Fragte sie ziemlich überrascht aber auch neugierig*
|